Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MonsterGuy

Grünschnabel

  • »MonsterGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:51

[Wunsch] Tapatalk Plugin

Hi,
mal ne frage bzw wunsch.
Währ es evtl möglich das forum plugin für Tapatalk einzubauen ? Dann könnte man auch mit nem Smartfon auf das Forum zugreifen. Ohne Browser :-)

Mfg

MonsterGuy

Grünschnabel

  • »MonsterGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:50

Wäre es also möglich, diesen Support einzurichten?

Link zur Website von Tapatalk: http://www.tapatalk.com/

Vielleicht noch ein Link zur API-Site von Tapatalk: http://www.tapatalk.com/api/api.php

Mfg

3

Freitag, 11. März 2011, 20:57

Darüber würde ich mich auch sehr freuen wenn das Plugin für Tapatalk eingesetzt wird.

4

Samstag, 12. März 2011, 03:28

Yo, ist auf jeden Fall interessant,
aber die WBB3 Unterstützung dürfte noch in der Entwicklung sein.

gruz



Spende


5

Montag, 14. November 2011, 11:33

Ich würde mich über die Tapatalk Integration auch sehr freuen. Mittlerweile existiert auch ein Plugin für wbb, das ich in meinem eigenen Forum bereits erfolgreich einsetze. *pwweeeese*?

Bereits im Vorfeld vielen Dank für eure Bemühungen!

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:02

Ja Tapatalk wäre super... ich guck viele Serien unterwegs über Tablet.

was ich da noch viel besser fände wäre eine App die wie die SC-Toolbar funktioniert, also einem neue Untertitel seit dem letzten besuch anzeigt

7

Montag, 23. April 2012, 11:45

Tapatalk wäre wirklich gut, eine eigene App mit Untertiteldatenbank für Android und iOS wäre noch besser :-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:48

Tapatalk wäre wirklich mal an der Zeit. Mobil kann ich auf dieser Seite weder schreiben, lesen noch anmelden. Leider ist da immer der Werbe-Popup, den ich mobil nicht schließen kann. Somit ist der Popup immer im Weg.

Tapatalk ist zudem sehr leicht zu installieren, ich habe es sogar auf meiner Webseite drauf. Das hat glaube ich keine 10 Minuten gedauert.

Wäre toll, wenn man da einmal drüber nachdenken könnte. Würde von unterwegs gerne mal durch die "Seriengalerie" stöbern.

LG Dunki

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:04

Es werden sich bereits Gedanken darüber gemacht, allerdings verstehe ich nicht,
warum niemand den Banner über das Smartphone entfernen kann, bei mir geht das ohne Probleme...

10

Freitag, 1. März 2013, 15:38

Moin,


ich nutze ein IPhone und da kann ich es nicht weg klicken. Wenn ich da auf Minimieren klicke, dann geht der Browser von dieser Seite auf die Werbeseite. Gehe ich auf diese Seite zurück ist direkt wieder der große Werbebanner, der fast die gesamte Subcentral-Seite verdeckt.

Finde auf jeden Fall toll, dass ihr euch zum Thema Gedanken macht.

Lieben Gruß Dunki

11

Freitag, 1. März 2013, 19:58

Auf meinem Note 2 ist der Layer unter Opera auch nicht zu schließen, ein simples neuladen der Seite schafft da Wunder. Vllt. das mal ausprobieren.

12

Samstag, 2. März 2013, 00:12

Jap, habe es schon probiert. kein Erfolg.

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:53

Ich habe mir auch vor einer Weile das iPhone günstig geholt, mit dem ich unterwegs bequem surfen kann. Hab mich dann schön aufs Schmökern in den Subs gefreut. Und war leider nix :( Schade.
"Ich beobachte sie schon den ganzen Abend von da drüben."
- "Dann gehen sie zurück und beobachten Sie weiter."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theo« (31. Mai 2013, 11:13)