Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:06

ich glaub awake und evt. touch werden richtig spannend werden.
aber ersteres hat mich damals die preview von umgehauen.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:35

Update:
  • Die (Midseason)Tabelle wurde mit den Midseaonprogrammen von ABC , NBC & Fox geupdatet
  • Unter "Premiere Date / Return Date" findet ihr nun die Daten, wann neue Staffeln starten und wann eure Lieblingsserien wieder aus der Winterpause kommen. Für detailliertere Angaben und ab wann eure Serien aussetzen, empfiehlt sich diese Tabelle hier.
  • Geplant ist noch eine Tabelle mit einer Übersicht über bestellte Pilots. (Iwann mal ;>)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. Januar 2012, 12:14

Update:
So, auch hier sind wir endlich in 2012 angekommen.
Die Tabelle wurde leergefegt, um Platz für den neuen Scheiß zu machen.

Falls ihr euch aber noch fragt, was 2011 an Serien anliefen
und welche SC davon neu übersetzt hat,
könnt ihr dies nun im neuen Archiv einsehen,
das sich direkt unter dem normalen Thread befindet.

Im Neue Serien 2012 habe ich außerdem bereits ein paar Nachtragungen gemacht,
die dieses Jahr schon angelaufen sind.
Vor allem im kanadischen und britischen Sektor gab es was zu vermelden:
: Hacks, Endeavour, Public Enemies, Eternal Law, Stella, The Mystery of Edwin Drood
: Bomb Girls, Arctic Air, The L.A. Complex

Auch die Midseason-Tablle wurde geupdatet:
dort sollten nun - falls vorhanden - die üblichen Links vollständig
und dt. Beschreibungen, Startdaten etc. vorhanden sein.

Wie immer gilt: Wer Ergänzungen, fehlerhafte Verlinkungen etc. hat,
oder sich für eine Serie eintragen lassen will - PM an mich.

24

Dienstag, 17. April 2012, 21:54

es läugt die serie Girls seit 15.04 ...hab hier aber leider keine VO gefunden kann mir jemand helfen ob die noch kommen ?
serie ist auch im quickjump leider nicht zu finden =( ...
danke im voraus für antworten ...=))

25

Dienstag, 17. April 2012, 21:55

Wie ich bereit hier schon schrieb, haben wir keine Subber für die Serie. Aber habe dort in dem anderen Thread den Link zu den VOs gepostet :)

lg

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. Mai 2012, 17:53

Update:

Sodele, der NST 2012/13 wurde frisch aktualisiert und mit neuem Zeug bestückt.

  • Alle neuen Serien für die nächste TV-Saison der Networks wurden eingearbeitet -
    wie immer mit weiteren Informationen und weiterführenden Links, z.B. zu den Info-Threads von SC,
    wo man immer die aktuellsten Infos zu den neuen Serien findet (an dieser Stelle danke für die ganzen Thread-Erstellungen an Angel, Fuzzy, kampzicke, glumpf und TheFaceofBoe).
    Die Starttermine werden nachgetragen, wenn sie bekannt gegeben werden.
    Wer sich für eine Serie einschreiben lassen will, soll sich beim Mod seines Vertrauens melden. (Auch in der Cable-Sektion ist noch einiges vakant; Sommer, 40°C und Subben - was kann es Schöneres geben? ;P)
    Neue Übersetzungswillige, die nicht wissen, wohin mit sich, können sich bei den neuen Probiebeauftragten ninh und Elya melden,
    die euch auf den ersten Schritten ins Subberleben begleiten werden.
    Für die CW-Serien Arrow und Cult hat sich bereits der Chase24ph verantwortlich erklärt, und ist noch auf der Suche nach Mitstreitern.

  • Außerdem wurde die Premiere Dates-Sektion geupdatet. Bis in den September hinein wurden die Starttermine für die anlaufenden neuen Staffeln eingetragen; da sollte für jeden, der mal Langeweile hat, was dabei sein.

Wie immer gilt: Wer Ergänzungen, fehlerhafte Verlinkungen etc. hat,
oder sich für eine Serie eintragen lassen will - PM an mich.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:12

Sodele, der NST 2012/13 wurde frisch aktualisiert und mit neuem Zeug bestückt.

Hi Leute, was ist eigentlich mit der US-Serie Copper? Serienstart der ersten Staffel ist wohl der 19. August 2012. Gibt es hierfür schon potentielle Subber? :lovesc:

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:57

Sodele, der NST 2012/13 wurde frisch aktualisiert und mit neuem Zeug bestückt.

Hi Leute, was ist eigentlich mit der US-Serie Copper? Serienstart der ersten Staffel ist wohl der 19. August 2012. Gibt es hierfür schon potentielle Subber? :lovesc:

Soweit es mir bekannt ist, ist da noch nichts geplant. Aber ist ja auch noch 'ne ganze Weile hin. Sollte sich also was tun, werde ich's hier eintragen.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:13

Update:

Da man nicht genug Tabellen haben kann (:D), gibt es jetzt neben Premier Dates neuer Staffeln
für alle neu anlaufenden Pilotfolgen Premier Dates neuer Serien - ergo alle Serien, die man in den diversen Tabellen darüber findet.
So hat man auf einen Blick den Gesamtüberblick. Nach den ganzen Neustarts jetzt recht überschaubar,
aber Nachschub kommt ja immer...

30

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:41

Hi bei [CW] steht noch nichts drinn..

wird es dann also keine Subber für The Carrie Diaries geben ?!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:15

The Carrie Diaries findest du unter dem Reiter "Midseason".
Doch auch da ist noch nichts vermerkt, dass es gesubbt wird. (Soweit mir bekannt, gibt es da auch noch keine Pläne.)

Aber wart mal ab; die Serie kam ja grade erst raus und vielleicht kriegen 'nen paar Damen (oder Männer :P) ja Langeweile und nehmen sich derer an.

32

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:33

Hi. War an Carrie Diaries interessiert, aber wenn kein besserer VO rauskommt, schaut's schlecht aus.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:45

Neu eingetragene Serien Mai 2014:

ABC:
American Crime
Black-ish
The Club
Forever
Galavant
How To Get Away With Murder
Manhattan Love Story
Agent Carter
Selfie
The Whispers
Cristela
Fresh Off The Boat

NBC:
The Night Shift
The Slap
Undateable
The Pro
One Big Happy
Mysteries of Laura
Here's Your Damn Family
A to Z
Marry Me
Odyssey
State of Affairs
Unbreakable Kimmy Schmidt
Constantine
Mission Control
Bad Judge

CBS:
The Odd Couple
Stalker
CSI: Cyber
The McCarthys
Scorpion
Madam Secretary
NCIS: New Orleans

FOX:
Mulaney
Gotham
Gracepoint
Backstrom
Empire
Hieroglyph
Last Man on Earth
Red Band Society
Weird Loners

The CW:
The Flash
The Messengers
Jane the Virgin
iZombie

Cable:
Angie Tribeca (TBS)
Buzzy's (TBS)
Your Family or mine (TBS)
Proof (TNT)
PublicMorals (TNT)
King Tut (SpikeTV)
Killjoys (Syfy)
The Returned (2014) (A&E)
The Book of Negroes (BET)
The Start-up (BET)
The Royals (E!)

UK:
Indian Summers (Channel 4)(BET)

Kommt bald noch hinzu – die bestellten Serien von [adult swim]:
Mike Tyson Mysteries
Black Jesus
Tim & Eric's Bedtime Stories
Mr. Pickles

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


34

Montag, 2. Juni 2014, 23:23

Habt ihr schon NBC - Crossbones in Eure Liste aufgenommen? Konnte nichts finden...
Erste Folge ist bereits gelaufen. VO ist auf a.d.d.i.c.7.e.d verfügbar.

35

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:46

Bis jetzt hat sich leider kein Team gefunden, das Crossbones übersetzt. Deshalb gibt es noch keinen Thread zu dieser Serie.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:19

ursprünglich hatte ich mit dem gedanken gespielt, crossbones evtl. zu subben, jedoch kann ich sagen, nachdem ich den piloten gesehen habe, dass die serie leider nicht sehr gut ist. war mega enttäuscht. ich hätte eh nur wenig zeit gehabt. zudem ist der sub wirklich aufwendig. von daher habe ich mich gegen crossbones entschieden. denke auch eher weniger, dass sich da noch wer findet. chancen sind also bez. deutscher subs eher gering.

37

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:22

dass die serie leider nicht sehr gut ist.


Was? Die zweite Piratenserie ever und auch noch mit John Malkovich und dann "nicht sehr gut"???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:38

Ich hatte es mir schon gedacht, dass du wieder von einer Serie enttäuscht wirst.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

39

Samstag, 7. Juni 2014, 14:49

Habe Lust auf the Flash

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

40

Samstag, 7. Juni 2014, 15:04

@igor201 Schau mal in dein Postfach.
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryck« (7. Juni 2014, 15:15)