Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 21:10

Traveler.Episode.5.The.Tells.[Spoiler]

Traveler Episode 5 talk *Spoiler*

Insgesamt 42 Stimmen

2%

Note4 (1)

0%

Note5

40%

Note1 (17)

0%

Note6

52%

Note2 (22)

5%

Note3 (2)

Wie fandet ihr die Episode? Ich fand sie gelungen und es tauchen immer mehr Fragezeichen auf.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 21:24

Irgendwie ist es schade, dass es schon in rund 200 min zu Ende ist.

3

Freitag, 22. Juni 2007, 21:29

War eine sehr gute Folge, sehr temporeich.
So hab ich Serien gerne. Nicht viel in die länge ziehen, sonder gleich volles Tempo :D

gruz



Spende


4

Samstag, 23. Juni 2007, 20:27

sehr sehr gut . langsam werd ich traurig wenn ich dran denk das in 3 folgen die season vorbei ist . langsam bezweifele ich das alle fragen in der staffel noch beantwortet werden

5

Samstag, 23. Juni 2007, 21:37

Zitat

Original von schoker88
Irgendwie ist es schade, dass es schon in rund 200 min zu Ende ist.

Ich weiß was du meinst, oder zumindest glaube ich es, aber irgendwie ist das widersprüchlich.

Meinst Du wirklich, dass das Thema noch für weitere,... sagen wir mal 17 Folgen reicht?
Ich glaube irgendwann würde es einfach langatmig werden. Also besser kurz und knackig, als lang und langweilig.

Ich muss sagen, nach der vierten, spätestens jetzt nach der fünften Folge finde ich Traveler wirklich gut.
Aber ich wäre auch froh, wenn die Serie nach acht Folgen beendet wäre.

Serien mit einem Roten Faden besitzen einen riesigen Nachteil: Sie lassen sich nur schwer verlängern (siehe Prison Break...).

Also lasst uns doch einfach hoffen, dass die Serie das jetzt erreichte Niveau bis zum Ende hält, was ich schon glaube.
Ob am Ende alle Fäden aufgelöst werden, weiß man natürlich nicht. Ich glaube, selbst die Produzenten der Serie, wussten das zu Beginn noch nicht (Stichwort: Fortsetzung).
Aber der Titel der 7. Folge lässt doch vermuten, dass zumindest die meisten Fragestellungen am Ende geklärt sind.
Oder auch nicht... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:13

Ja muss auch sagen, Traveler wird von Folge zu Folge besser. Die ersten drei Folgen fand ich noch nicht so gut, sehenswert aber nichts besonderes. Aber Folge 4 und 5 sind wirklich spannend. Mal sehen wie es aus geht ;-)

Ach ja, hab noch was gefunden:



Schaut euch mal die Staatsangehörigkeit und den Text unter dem Bild genauer an ;-)

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:15

in der szene hat man gesehen das er verschiedene ausweise hat aus verschiedenen ländern ;)

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von cloud
in der szene hat man gesehen das er verschiedene ausweise hat aus verschiedenen ländern ;)


Ich weiß ;-) Aber wenn du genauer schaust, wirst du sehen, dass sie "Deutsch" und "Stadtverwaltung" falschgeschrieben haben^^

MfG

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:26

jepp muss euch da voll und ganz zustimmen. Jetzt nach der 5ten Folge finde ich auch die Serie gut und gelungen.

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:50

Bei Traveler "Deutch" und Stadtverwal tung", bei Sleeper Cell nur Nazis in Deutschland, und bei Painkiller Jane, ein Deutscher Arzt, der Neuro ist, unheimlich fiese Versuche macht und einen deutschen Kollegen hat, der offenbar noch nie ein Wort deutsch geredet hat.

Wir sind bei den Amis einfach nur Exoten. Auf einer Stufe mit zweiköpfigen Affen oder blauen Maulwürfen. Òó

11

Montag, 2. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von -TiLT-
Bei Traveler "Deutch" und Stadtverwal tung", bei Sleeper Cell nur Nazis in Deutschland, und bei Painkiller Jane, ein Deutscher Arzt, der Neuro ist, unheimlich fiese Versuche macht und einen deutschen Kollegen hat, der offenbar noch nie ein Wort deutsch geredet hat.

Wir sind bei den Amis einfach nur Exoten. Auf einer Stufe mit zweiköpfigen Affen oder blauen Maulwürfen. Òó


Ich würde eher sagen: Jeder Mensch der kein U.S. Amerikaner ist gilt für selbige als Exot und/oder "Depp". ;), wobei ja eigentlich ein Grossteil der Amis "deppert"/unwissend ist was so in der restlichen Welt abgeht :evil:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (2. Juli 2007, 12:30)


12

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:29

Ich würde das jetzt als "gewönlichen" Filmfehler einstufen. Gibt ja auch die berühmten Szenen mit dem erste Hilfe-Koffer und dem Schweizerkreuz. :D Filmbusiness ist sehr stressig, und da passiert sowas halt schon mal... :rolleyes:

Back 2 Theme:

Ich fand Traveler schon ab der ersten Folge unheimlich spannend... Zuerst dachte ich es sei alles nur ein Spiel. Dann wurde die Serie aber von Folge zu Folge noch besser und nun wünsche ich mir, dass die Serie noch einmal mindestens 8 Folgen dauert... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HugoBoss« (17. Juli 2007, 23:38)