Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. April 2011, 16:57

:auslach:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. April 2011, 18:52

Die Serie steht ab sofort frei, bei Interesse am Subben an Mod oder S-Mod wenden.

43

Mittwoch, 27. April 2011, 19:48

danke für die - wenn auch späte - Einsicht! :thumbsup:

Mal auf seco hoffen... :lovesc:

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. Mai 2011, 12:45

Diese Stille hier...

Da sich nun scheinbar doch jemand zur Verfügung gestellt hat, die 7.Staffel anzugehen, wundere ich mich nun doch, dass der Worte noch keine Taten gefolgt sind.
Ein kleiner Status wäre mal ganz nett. Denn schlimmer als eine vielleicht nur banale Information, ist KEINE Information.

Danke.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

46

Freitag, 13. Mai 2011, 13:17

Wüsste nicht, wer sich zur Verfügung gestellt haben sollte. ?(

Ich für meinen Teil hatte bereits 4 Subs fertig und wollte diese mit den restlichen beiden veröffentlichen, wenn sie fertig sind, um gerade die Nörgler zu überraschen, wurde aber dann degradiert, weil ich Trolle nun mal nicht ernst nehmen kann. Fand es halt lächerlich, dass hier so ein Trara gemacht wurde, während andere ältere Serien viel weiter hinterher hinken (siehe The Forgotten, Memphis Beat, Covert Affairs, Terriers, etc.) und kein Hahn dermaßen danach kräht wie hier. :popcorn:

Aber gut. Habe von Anfang an vorrangig für mich selbst gesubbt und wollte meine Arbeit nur mit anderen teilen. Muss ich aber auch nicht - für mich ist das Thema jedenfalls längst erledigt. :facepalm:

Kurzum würde ich sagen der Status sieht wie folgt aus: Noch hat sich niemand gefunden, der sich den Stress mit den Leuten hier antun und die Folgen noch mal subben will. Wenn es soweit ist, bin ich jedenfalls auf das Ergebnis gespannt (man ist hier mittlerweile ja leider viel gewohnt an "Übersetzungen" á la Google)... :whistling:

Na mal sehen, ob dieser Beitrag wieder irgendwie so sinnverdreht und geflamed wird, bis ich Sanktionen dafür bekomme. Kann man noch weiter als zum "User" degradiert werden? :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Jack« (13. Mai 2011, 14:07)


Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:48

Aus der Stille... eine Stimme

Hi, Mad Jack.

na, siehste. So kann man den alten Mad Jack doch aus seiner Höhle hervorholen. He, he, he.


Du hast recht. Es gibt tatsächlich Serien, die hängen noch weiter zurück. Aber die sind vielleicht auch nicht so gut wie "Hustle".
Die Leute bemerken natürlich, dass andere Serien sehr viel schneller gesubbt werden, auch jene, die qualitativ schlechter sind,
jedoch eher den Mainstream bedienen.

Die Nörgler und Ungeduldigen (ich zähle mich auch ein wenig dazu :-)), verstehen nicht, weshalb eine qualitativ so hochwertige Serie wie Hustle so lange braucht, bis sie gesubbt wird. Klar, der Anspruch an die Übersetzung ist hier bei weitem höher, als bei vielen anderen Serien, aber dafür sind es auch nur sechs Folgen. Andere Serien die mehr als 20 Folgen besitzen werden zeitgleich ihrer Ausstrahlung gesubbt.
Nun gut, über die Übersetzungsleistungen läßt sich vortrefflich streiten, aber es bewegt sich was.

Also, Mad Jack. Hau rein! Mach' fertich! Laß' dich aber nicht drängen.
Bis bald.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:27

RE: Aus der Stille... eine Stimme

aber es bewegt sich was.

Also, Mad Jack. Hau rein! Mach' fertich!
Da haste wohl was falsch verstanden. Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

für mich ist das Thema jedenfalls längst erledigt.

49

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:01

es wird sich schon ein neuer Subber finden,
bisher hat das fast immer geklappt, ganz aktuell bei One Tree Hill,
wo auch schon viele die Hoffnung auf neue Subs verloren hatten.

50

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:47

Warum sollte sich dafür ein neuer Subber finden?
Mad Jack hat ja angeblich bereits vier Subs übersetzt Q.E.D. ...
Und die Serie wird vermutlich auch demnächst in deutschen Synchronisation laufen und die Synchro ist durchaus okay. :)

Insofern entbehren derartige Erpressungsversuche des Irren eines wirkliches Hebels.
Es mag dahingestellt sein, ob Subber die viele Subs erstellen User beschimpfen dürfen.
(Ehemalige) Subber die nur behaupten Subs (bald) fertiggestellt zu haben, gibt es dahingegen zu Hauf.

@Mad Jack:
Wenn du dich dazu herablässt, dass Erscheinen deiner Subs von denen bestimmen zu lassen,
die du angeblich verachtest, begibst du dich endlich auf deren Niveau.

Mir sind deine Subs scheißegal, ich kann den Kram im VO sehen,
aber durch dieses infantile Verhalten, bestätigst du letztlich die Vorurteile, die man gegen dich haben kann. :thumbsup:

Kinners, lasst euch von ihm nicht ärgern, sechs Staffeln wurden deutsch synchronisiert,
da wird die siebte weniger lang auf sich warten lassen, als die angeblich fertiggestellten Subs. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:35

Eigentlich dachte ich wirklich, der Sch*** wär für mich erledigt, aber als Erpresser oder Irrer und was weiß ich noch, lasse ich mich nicht beschimpfen! :nene:

Wen habe ich womit erpresst? Ich habe lediglich wissen lassen, dass ich vier Subs fertig hatte. Na und? Glaubst Du ich brauch einen Subber Status, um mich zu definieren?! Ich bin nicht der mit tausenden Beiträgen in einem virtuellen Forum. Schon mal was von Real Life gehört?! LOL :auslach:

Meine ersten Subs habe ich für mich ganz allein erstellt, weil ich damals bei Life on Mars Probleme mit deren Akzent hatte, und die Subs hier angeboten, weil ich dachte, ich würde anderen eine Freude machen, wenn ich sie mit ihnen teile. :scratch:

Daraufhin wurde ich kurzerhand ungefragt zum Subber gemacht und dachte mir schon "oje, hoffentlich erwarten die jetzt nicht von mir Deadlines einzuhalten oder bestimmte Mengen an Subs abzuliefern". War gottseidank nicht so. Und wie jeder hier vom Boardteam sicher bestätigen kann, habe ich von Anfang an gesagt, dass ich nichts mit Eurem Punktesystem für Subs zu tun haben will, weil ich sowas blöd finde (jeder wie ers braucht). :S

Und wieso bin ich irre? Weil ich meine Subs wieder wie zuvor nur für mich selbst erstelle (wobei ich mittlerweile eh fast nur noch mit VO schau oder ganz ohne Sub) und nicht mehr hier (oder anderswo, was das angeht) veröffentliche und dafür meine Ruhe vor Quänglern genieße? Na gut, war vielleicht nicht die feine Art es den Leuten noch unter die Nase zu reiben, dass sie durch ihre Aktion bereits fertige Subs nicht zu Gesicht bekommen, aber hey - ich bin auch nur ein Mensch mit Schwächen. Sorry, irre wäre ich meiner Meinung nach, wenn ich Undank auch noch belohnen würde. :whistling:

So - und jetzt möchte ich nur noch wissen, wann ich irgendwo gesagt hätte, dass ich irgendjemand verachte oder wo ich User beschimpft hätte (ich habe z.B. noch niemanden als "irre" bezeichnet). Ich mag zwar ein Typ sein, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und sehr direkt ist, aber ausfallend bin ich meines Wissens noch nicht geworden. :!:

Eigentlich dachte ich ja, dass die Sache jetzt so langsam gegessen ist, aber irgend einer muss ja noch mal eins drauf geben. Aber wahrscheinlich bin ich jetzt nochmal erst recht der Böse, weil ich den Unfug auch noch kommentiere.... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Jack« (16. Mai 2011, 00:03)


52

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:48

ich würde anderen eine Freude machen, wenn ich sie mit ihnen teile.
Deine Entscheidung, sie jetzt nicht zu veröffentlichen, lässt aber nicht mehr auf den Satz von dir schließen, sondern darauf, dass du eingeschnappt bist und sie deswegen nicht veröffentlichst.
Und wieso lässt du alle wissen, dass du schon vier Subs fertig hast, wenn dir doch alle Meinungen und User egal sind und du die Subs eh nur für dich erstellst? Wieso müssen das dann alle wissen? Dass du sie dann nirgends veröffentlichen willst, is auch nur 'ne Trotzreaktion.

Daraufhin wurde ich kurzerhand ungefragt zum Subber gemacht
Das wurde ja jetzt rückgängig gemacht. Jetzt müsstest du doch mit aller Freude deine Subs veröffentlichen können. :)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. Mai 2011, 00:11

dass du eingeschnappt bist
[...]
auch nur 'ne Trotzreaktion.
Was anderes würde ich auch nicht behaupten. So what? Bin auch nur ein Mensch und manchmal reagiere ich halt "kindisch" mit Prinzipien. Ist mir bei CSI Las Vegas auch schon mal passiert. Da hab ich nen fast fertigen Sub in die Tonne getreten (gelöscht). Warum weiß ich auch nicht mehr. Bunt ist das Leben und granatenstark ... :rock:

Zitat

Das wurde ja jetzt rückgängig gemacht. Jetzt müsstest du doch mit aller Freude deine Subs veröffentlichen können. :D
Jetzt kann ich endlich wieder mein wichtigeres RL, das schon stressig genug ist, genießen ohne mir (zumindest unterbewusst) nen Kopf um irgendwelche Subspielereien zu machen. Wer sein Leben nur nach dem Fernsehen und Ausstrahlungsterminen dort ausrichtet tut mir leid. Chillt doch mal ne Runde... :hippie:

54

Montag, 16. Mai 2011, 22:24

Du bist echt der letzte Grosskotz, den es hier im Forum gibt, ist dir das klar - Mad Jack :) ?

Wenn du kein Bock, keine Zeit oder sonstwas hast - gib das Projekt endlich ab. Aber hier auf Popkorn Coolness zu machen und die Leute anzupflaumen, wenn Sie mal anfragen wie lange es dauert ist ja wohl unterste Schublade. Freiwillig hin oder her - dieses Überheblichkeit und Arroganz die du an den Tag legst, ist der größte Dorn in meinem Auge und macht dich auch extrem Unsympathisch.

Ich bin echt ein umgänglicher Mensch und verstehe voll, dass das alles Freizeit und freiwillig ist. Aber solche Leute wie du Mad Jack, die scheinbar alles nur belächeln und die anderen Communitymitglieder von oben herab behandeln, sind mir wirklich zuwider. Da vergeht einem sogar der Spass an einer tollen Serie wie Hustle...






Auf solche Leute kann ich Gut und gern verzichten. Da lerne ich lieber schnell Englisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heli42« (16. Mai 2011, 22:35)


lovergirl11

unregistriert

55

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:33

ach MadJack, schlimm mit dir. ich fands eig immer ganz lustig sich mit dir zu "zoffen" das hat dir wenigstens charakter gegeben:) nich immer nur : hier, sub, fertig.

aber naja jetzt zeigst du ja dein wahres gesicht, ich dachte eig ich wäre kindisch aber du... allein das du schon sagst ich hatte schon 4 subs fertig und wollte euch überraschen... ach das glaubst du doch selbst nicht. denkst du echt wir werden neidisch?

ich finds nur amateur haft solche aussagen zu machen wie: ... dankk könnt ihr euch ja auf etwas unter dem weihnachtsbaum freuen... sowas is echt kindisch. schreib doch einfach du hast zur zeit viel stress, wenig zeit...

wenn ich mich nich täusche hatte sich am anfang jemand angeboten zum subben... warum du nich einfach sagen: "OK mach du, ich nix viel zeit"?

und is doch klar das die leute ungeduldig werden wenn man sich z.b. Lost anschaut... super schnelle subs, alles bestens. keiner sagt du musst auch so schnell sein aber man kann auch normal reden und sich nicht selbst in seiner ironie, welche nicht immer hier hingehört, zu verstrecken.

WHATEVER... ich hoff mal ich werd dafür nicht gebannt aber du bist echt ***

Edit Keine Beleidigungen!

56

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:22

klar hat er die 4 subs schon fertig, am gleichen tag danach werbung für seine subs zu haben auf den sgonannten nachbarboard ...versteh ich nicht na in letzter zeit glaub ich eh das ein paar "agenten"von drüben hier sind um die userzahlen anzuzappfen

57

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:29

Damn, da hat man uns erwischt. :( :auslach:

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. Mai 2011, 11:12

Mad Jack und die ewigen Nörgler

Zitat

Mad Jack: "Ich für meinen Teil hatte bereits 4 Subs fertig und wollte diese mit den restlichen beiden veröffentlichen, wenn sie fertig sind, um gerade die Nörgler zu überraschen..."
Wenn du vier Subs für Hustle fertig hast, so stelle Sie doch den Leuten zur Verfügung. Was soll denn das?
Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt worden?

Dieses Verhalten könnte man als infantil bezeichnen.

Und man scheint sich in der Rolle des "großen Schmollers" sehr zu gefallen.

Und außerdem sind hier nicht alle Nörgler. Wenn du die Nörgler bestrafen möchtest, dann bestrafst du leider auch jene,
die nicht genörgelt haben und sich zurückgehalten haben.
Oder willst du sagen, dass die Subtitles ausschliesslich von den Leuten genutzt werden, die hierzu einen Kommentar abgegeben haben bzw. genörgelt haben?
Ich sehe dies eher so, dass du Erwartungen bei den Leuten weckst und diese nicht erfüllst. So einfach ist das!
Und die fühlen sich ein wenig "an der Nase geführt".
Machst hier einen Wind mit den 4 Subs, die scheinbar nur als ein laues Lüftchen erscheinen.

Besser wäre es gewesen, du hättest es gar nicht erwähnt. Denn deine Intention hierbei ist für die Leute hier nicht erkennbar.
Sie fühlen sich stattdessen weiterhin provoziert.

Zumal wäre es vollkommen neu, dass du vier Folgen erst subbst und nach Fertigstellung publizierst. Wenn man die Workflows
der Vergangenheit verfolgt, in der du eine, max. zwei Subs zeitgleich zur Verfügung gestellt hast, wirkt deine oben gemachte Aussage
wenig glaubwürdig.

Eigentlich möchtest du nur geliebt werden und Anerkennung erhalten, nicht wahr?
Bekommst du vielleicht. Es liegt an dir.

59

Samstag, 28. Mai 2011, 10:50

Wie alt bist du eigentlich, Mad Jack ?

Ernsthaft.

Noch eine letzte Frage - wieso meldest du dich denn eigentlich nicht aus diesem Forum ab...ist das nicht die Konsequenz davon wenn man kein Bock mehr auf vorgängige Kommentare hat...dann brauchst du dich auch nicht mehr aufzuregen bzw. darauf zu reagieren und immer noch dich recht zufertigen oder erkären. Und VO-Subs bekommt doch von überall her, oder nicht?

Nicht falsch verstehen - ich möchte dich nicht dazu drängen, noch könnte ich es (mir ist das persönlich egal), aber mir wäre der ganze Klimbim nicht wert, wenn es mich so Nerven würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duke02« (28. Mai 2011, 23:06)


Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:26

Mad Jack - ein Heuchler?

Zitat

Mad Jack bei http://board.tv4user.de am 28.04.2011 ""Habt Ihr evtl. Interesse an meinen fertigen deutschen Subs für Hustle Staffel 7? :rolleyes:

Wollte die 6 Subs "drüben" zusammen veröffentlichen, wenn auch der letzte fertig ist, aber die Trolle konnten es nicht erwarten und haben so lang rumgemeckert, bis ich wieder zum "normalen" User degradiert wurde, weil ich nicht schnell genug subbe.

Vielleicht auch zum Teil, weil ich zu frech auf die Querulanten reagiert habe. Ich red nun mal, wie mir der Schnabel gewachsen ist. ^^

Weiß ja nicht, ob es hier auch Terminvorgaben oder Kriechertum vor den Meckerheinis gibt, hoffe es aber nicht... :whistling:""
Hallo zusammen,
das ist bei den Kollegen von Tv4user.de unter Bewerbungen für Hustle 7 zu finden.
Er hat aber scheinbar im letzten Moment Angst bekommen, weil der Admin dort sein GO gegeben hat.
Damit hatte Mad Jack scheinbar nicht mit gerechnet.

Aber peinlich finde ich das von Mad Jack schon. Und hier heuchelt der Typ herum. GRUSELIG!
Der Typ ist in meiner Achtung ganz schön gefallen.