Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Februar 2011, 19:38

Hmm - wird wohl doch langsam Zeit mit dem subben anzufangen. Blöde Timings... :scratch:

22

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:29

das war ja mal wieder eine geile staffel!hoffentlich wird es eine achte staffel geben.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

23

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:49

das war ja mal wieder eine geile staffel!hoffentlich wird es eine achte staffel geben.

24

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:36

Nichtsdestotrotz ist eine achte Staffel der Serie nicht unwahrscheinlich. Laut Hauptdarsteller Adrian Lester arbeiten die Produzenten derzeit daran, den Auftrag von der BBC zu erhalten.

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-hustle-30879.html

Frag mich wann es mit den Subs mal losgeht oder wird dann erst wieder was zu X-Mas?
*BIEP*

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:17

Frag mich wann es mit den Subs mal losgeht oder wird dann erst wieder was zu X-Mas?
Siehste - und schon gibt es wieder was, auf das Du dich unterm Weihnachtsbaum freuen kannst...

26

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:32

Hoffe dann aber das mir dann Santa Jack 6 Subs unterm Baum legt.
*BIEP*

27

Mittwoch, 23. Februar 2011, 03:01

Vielen dank für die VO Subs habe gerade die letzte folge gesehen und finde diese Staffel richtig gelungen.
zum ersten mal konnte ich mich mit den beiden "neuen" (Sean und Emma) anfreunden :P
weiter so ^^

lovergirl11

unregistriert

28

Mittwoch, 2. März 2011, 19:03

also ich fang dann mal an: " wo bleiben die deutschen Subs?" kleine info wäre nett. und danke schonmal für die tolle arbeit, ne:)

29

Donnerstag, 3. März 2011, 08:02

The same procedure as every year ... :popcorn: Ich übersetze die Folgen, wie gehabt, nach eigenem Gutdünken - abhängig u.a. von Qualität und Timings der VOs. Soll heißen, dass der Sub bestimmt nicht gleich nach Ausstrahlung der entsprechenden Folge kommt. Aber wahrscheinlich schneller als bei so manch anderer Serie hier und immerhin noch vor deutschen Synchro. :whistling: Also bitte viiieeel Geduld haben und nicht vor Ende des Jahres nach dem nächsten Sub fragen... :nene:
Bevor noch jemand fragt ;)
Es gab eine Ansage, also bitte gedulden :)

30

Samstag, 5. März 2011, 15:16

Ich verstehe ja wenn es nervt, aber beleidigend und abwertend zu werden... muss auch nicht sein jetzt.
lovergirl hat einfach nett nachgefragt und wird direkt voll angeschissen und bla und mäh...

Keiner zwingt dich zum subben, schon klar - aber trotzdem sollten gewisse Umgangsformen gewahrt werden und gegenseitiger Respekt. Dieses arrogante "von Oben herab" was hier nach der kleinsten Anfrage kommt, geht gar nicht. *kopfschüttelt*

31

Donnerstag, 17. März 2011, 22:08

Eigentlich eine ganz nette Season, habs mir mit VO's reingezogen und ging eigentlich ganz gut.

32

Dienstag, 22. März 2011, 18:13

Warum gibts keine Deutschen Sub Titel... ?

33

Mittwoch, 23. März 2011, 01:30

Warum gibts keine Deutschen Sub Titel... ?


The same procedure as every year ... :popcorn:

Ich übersetze die Folgen, wie gehabt, nach eigenem Gutdünken - abhängig u.a. von Qualität und Timings der VOs. Soll heißen, dass der Sub bestimmt nicht gleich nach Ausstrahlung der entsprechenden Folge kommt. Aber wahrscheinlich schneller als bei so manch anderer Serie hier und immerhin noch vor deutschen Synchro. :whistling:

Also bitte viiieeel Geduld haben und nicht vor Ende des Jahres nach dem nächsten Sub fragen... :nene:


Bevor noch jemand fragt ;)
Es gab eine Ansage, also bitte gedulden :)



Wurde schon öfters beantwortet.

@all: Bitte den Umgangston wahren. Egal ob User, Subber und MODs aufwärts.
(Einige Beitrage hier wurden deaktiviert)

gruz



Spende


lovergirl11

unregistriert

34

Mittwoch, 20. April 2011, 17:17

also langsam wirds echt happig. dann lass es doch gleich sein und lass es jemand anderes machen. es hatte sich doch schon jemand angeboten. is nich böse gemeint, nich in den falschen hals bekommen:) schnucki

35

Donnerstag, 21. April 2011, 00:32

wäre auch dafür,es jemanden machen zu lassen der dafür zeit hat....
wenn ich es bis weihnachten warten soll,kann ich es auch in deutsch gucken.....;-)
also wer bock hat zu subben soll mal bescheid geben,denn wenn ich als subber interesse an dem projekt habe dann lasse ich es nicht so schleifen....^^

lovergirl11

unregistriert

36

Freitag, 22. April 2011, 13:34

ich würd ja auch gerne selbst subben aber ich trau mir das nich zu, ich hab bis jetzt nur 1 mal gesubbt und das war 1 folge south park:)

37

Dienstag, 26. April 2011, 19:34

Endlich wachen mal ein paar auf :)

38

Dienstag, 26. April 2011, 22:54

hehe na sicher......
iss halt schade das man so nen projekt schleifen lässt......
find die serie recht unterhaltsam......

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. April 2011, 03:04

:popcorn:

40

Mittwoch, 27. April 2011, 15:15

Du bist echt der letzte Grosskotz, den es hier im Forum gibt, ist dir das klar - Mad Jack :) ?

Wenn du kein Bock, keine Zeit oder sonstwas hast - gib das Projekt endlich ab. Aber hier auf Popkorn Coolness zu machen und die Leute anzupflaumen, wenn Sie mal anfragen wie lange es dauert ist ja wohl unterste Schublade. Freiwillig hin oder her - dieses Überheblichkeit und Arroganz die du an den Tag legst, ist der größte Dorn in meinem Auge und macht dich auch extrem Unsympathisch.

Ich bin echt ein umgänglicher Mensch und verstehe voll, dass das alles Freizeit und freiwillig ist. Aber solche Leute wie du Mad Jack, die scheinbar alles nur belächeln und die anderen Communitymitglieder von oben herab behandeln, sind mir wirklich zuwider. Da vergeht einem sogar der Spass an einer tollen Serie wie Hustle...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »symbiont« (27. April 2011, 15:22)