Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 13:19

Boardwalk Empire – Visual Effects Featurette


2

Montag, 3. Januar 2011, 13:54

Schon sehr schick, aber diese gewisse Künstlichkeit kann man den Bildern nicht absprechen. Für mich war während des Guckens immer klar ersichtlich, was CGI ist und was nicht.
Bis auf die Boot Szene. ^^

3

Montag, 3. Januar 2011, 23:56

Gut, dass ich nicht so ein gutes Auge habe, wie du Nachtfalke. ;)

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:22

Falken würden verhungern wenn sie kein gutes Auge hätten :D



Spende


Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:01

Das mit der Kriegsverletzung sah aber sehr real aus. Weiss jemand, welche Programme man für solche Effekte benutzt?
Also ich meine das 3D-Modell des Boardwalks, das Einkopieren der Standpromenade sowie eben die Bearbeitung des Gesichts des Kriegsversehrten. Vegas? Premiere? Bitte um Auskunft/Ideen.

6

Freitag, 7. Januar 2011, 14:49

Das mit der Kriegsverletzung sah aber sehr real aus. Weiss jemand, welche Programme man für solche Effekte benutzt?
Also ich meine das 3D-Modell des Boardwalks, das Einkopieren der Standpromenade sowie eben die Bearbeitung des Gesichts des Kriegsversehrten. Vegas? Premiere? Bitte um Auskunft/Ideen.
Also gemäss Website der VFX-Firma von Boardwalk Empire benutzen sie verschiedene Compositing- und 3D-Animationssoftwares. Darunter Maya, Massive, Shake und Nuke. Wie so oft wird der fertige Effekt dann eine Kombination verschiedener Programme sein, den man dann am Schluss im Compositing mit den anderen Elementen vereint. Vegas und Premiere sind ja vor allem füs Video-Editing gedacht und weniger zur Erstellung der Effekte.

Gruss Acid

7

Montag, 10. Januar 2011, 21:08

Sehr cooles Video. Ich hätte da nix erkannt. Schon gar nicht die Promenade. Die hab ich bisher eigentlich für einfach mal noch irgendwo herumstehend gehalten... :whistling: :peinl: Dass das fehlende Auge nicht echt ist, hab ich mir natürlich gedacht, doch die Effekte sind schon beeindruckend. So nen Job hätte ich auch gerne. Am Computer gute Effekte machen. Mit Betonung auf gute, nicht so ne peinliche Walking Dead Explosion. :D

Ähnliche Themen