Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 13:11

Ancient Aliens - Staffel 2 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

Ancient Aliens

» Ist es möglich, dass intelligente Lebensformen die Erde vor Tausenden von Jahren besuchten? Dass sie Technologie mitbrachten, die drastischen Einfluss auf den Lauf der Geschichte und die menschliche Entwicklung hatten?
Erstmalig vorgestellt im Bestseller "Erinnerungen an die Zukunft" von Erich von Däniken erschütterte die Theorie der Prä-Astronautik den Glauben in die Entwicklungsgeschichte der Menschheit.
Antike Höhlenzeichnungen von seltsamen Kreaturen, Überreste von Landebahnen in Peru, indianische Texte, die "Fluggeräte der Götter" beschreiben, und eine Karte, die präzise den Küstenverlauf der Antarktis zeigt, obwohl diese seit mindestens 1 Million Jahre unter einer 1,6 km dicken Eisschicht verborgen ist, sind nur einige der archäologischen Artefakte, die von Däniken als Beweis anführt, dass unseren Vorfahren außerirdische Raumfahrer wohlbekannt waren.
Produziert in exklusiver Zusammenarbeit mit von Däniken selbst, unternimmt "Ancient Aliens" eine neue Expeditionen, um diese Beweise aufzuspüren und zu bewerten. Die Konzentration liegt dabei auf den Entdeckungen der letzten 30 Jahre, einschließlich ungewöhnlicher DNA-Erkenntnisse über die Evolution des Menschen und kürzlich entschlüsselte Artefakte von Ägypten über Syrien bis nach Südamerika.
Die Intention ist die umfassende Untersuchung einer Theorie, von der einige glauben, dass sie nicht wahr sein kann, aber bei der viele der Meinung sind, dass sie nicht ignoriert werden darf. «

Offizielle Webseite: History
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 142 registrierte Benutzer und 100 Gäste bedankt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 13:21

Update:
Die VOs zu E01-E10 (FQM/MOMENTUM) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Montag, 7. März 2011, 22:01

Nabend,
mal ne kurze Frage zur zweiten Staffel.
Wird diese auch auf History HD ausgestrahlt und wenn ja, dann wann?
Direkt nach der 1. Staffel oder mit einer kleinen bzw großen Pause dazwischen?

MfG

4

Montag, 14. März 2011, 07:37

Würde mich auch interessieren wann man die 2. Staffel auf deutsch sehen kann, bzw wann denn deutsche Subs kommen werden.

5

Montag, 1. August 2011, 12:11

Hallo,
hab hier den VO für S03E01.

Gruß
:)
Edit by glumpf Danke, gibt gleich einen Thread dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deusex72« (1. August 2011, 14:44)


6

Dienstag, 9. August 2011, 17:40

die zweite staffel startet ab heute 21:00 auf history ...

auf der seite von history gibt es leider nicht grade viele infos,hab daher einen link zur übersicht auf sky eingefügt.


http://www.sky.de/web/cms/de/entertainme…affel-zwei.jsp#


lg

kaba

7

Freitag, 12. August 2011, 23:21

Hallo Leute,
hab eben überall im Inet nach der erste Folge in deutsch gesucht aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden.
Könnte mir vielleicht einer nen Link zu einem Stream bzw Streamseite oder ne Seite auf der ich die Folge downloaden kann, per Torrent, schicken? Am besten die 350mb Version. Natürlich alles per pn^^
Vielen Dank schonmal.
MfG

8

Samstag, 13. August 2011, 11:54

Wenn ich das richtig sehe startet die 2. Staffel erst morgen am 14.
http://www.sky.de/web/cms/de/entertainme…ent-aliens.jsp#

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

9

Sonntag, 14. August 2011, 08:17

Nope,
die erste Episode der 2.Staffel
kommt am 16.08. 21:00 Uhr "Götter und Außerirdische".
Die Folge am 14.08. ist aus Staffel 1.

23.08. Mysteriöse Orte
30.08. Botschaften aus dem All
06.09. Fremde Technologie
13.09. Im Untergrund
20.09. Engel und Außerirdische

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2011, 01:04

Update:
Die VOs zu E03 (FQM & DiVERGE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

11

Samstag, 20. August 2011, 20:27

Wann wird es die deutschen subs dazu geben bzw. wird es überhaupt welche geben ?

12

Samstag, 20. August 2011, 21:13

Also, ich persönlich bin ja höchst begeistert von der Serie, aber angesichts der Tatsache, dass sich ausweislich der Subdownload-Zahlen neben mir noch grad mal knapp weitere 15 Leute finden, die genauso verpeilt sind wie ich äh als einzige den wahren Durchblick haben, sich die englischen Subs neben einer erhöhten Wort- auch durch eine stark verminderte Informationsdichte auszeichnen und sich weiterhin diese Serie im VO-Subs-Bereich befindet, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass es sich bei dieser Serie auch künftig um ein Nischenprodukt handeln wird, dessen vordringlichster Nutzwert der bleiben wird, einer mikroskopisch kleinen Zielgruppe im unterhaltsamen Rahmen die Verbesserung ihrer Englischkenntnisse zu ermöglichen.
Keine Ahnung, weshalb so viele Menschen so konsequent die Augen vor der Wahrheit verschließen können.
Denn wir sind nicht allein.
Ich zumindest nicht.
;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Dienstag, 23. August 2011, 03:26

habe s02e09 auf youtube gefunden. (deutsche sync)
aber die anderen episoden sind nicht zu finden.
falls jemand mehr weiß, BITTE per PM an mich ;)

14

Dienstag, 23. August 2011, 08:10

Sky hat bisher nur eine Episode gesendet.
Keine Ahnung, warum sie mit der neunten Episode angefangen haben.
S02E09 "Alien Devastations/Unheilsbringer"
Heute kommt eine neue Episode.
S02E01 "Mysterious Places/Mysteriöse Orte"

Siehe hier:
http://www.sky.de/web/cms/de/entertainme…ent-aliens.jsp#
http://en.wikipedia.org/wiki/Ancient_Ali…_two_.282010.29

:)

15

Dienstag, 23. August 2011, 16:44

habe die die zweite staffel gefunden (ger sync)!
ist komplett verfügbar. :)

// edit
falschtmeldung. sorry :(
da hatte sich einer verschrieben. bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlBurdy« (23. August 2011, 16:56)


Ähnliche Themen