Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Staffel 4

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:42

Staffel 4

Also meiner Meinung nach war die erste Folge der neuen Staffel ein gelungender Auftakt für die neue Staffel und man freut sich schon auf die nächsten Folgen. Die neuen Characktere gefallen mir auch wirklich gut und sie sind auch gut verständlich.. dachte erst die nuscheln total viel und ohne Vo checkt man gar nichts. Wurde aber Gott sei Dank vom Gegenteil überzeugt. Mal sehen was uns die Staffel noch so erwartet.

2

Montag, 3. Januar 2011, 17:19

danke für dein fazit :)

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:17

Der Auftakt hat war mehr als überzeugend, vielleicht sogar mehr, als manche vergangene Folge. :)

 Spoiler

You can't stop the signal

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:26

die erste staffel war super ... die zweite solala die dritte ein echter flopp ...
bin mal gespannt wie staffel 4 und 5 sind...

5

Freitag, 14. Januar 2011, 22:19

Ich finde die vierte bis jetzt (Folge 04.02) so naja, Ich fand die losen Saurier der Woche Folgen besser, jetzt ist mir der "rote Faden" zu dick.

 Spoiler


6

Samstag, 15. Januar 2011, 01:08

Ich fand den Staffel auftakt (EP1 & EP2)
Phantastisch , wenn man Primeval schon vorher
mochte, kann man die vierte Staffel meiner
Meinung nach nur Lieben.

Der Humor ist top und die neuen Charaktere
passen Hervorragend in die Sendung.

Ich für meinen Teil bin begeistert.

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:56

Die erste Staffel gefiel mir noch sehr.
Die 4. ist ja mMn nur noch grottenschlecht, ertappe mich beim regelmäßig beim Fastforward ...
Logiklöcher zu Hauf, nach wie vor Handlungsfehler, dass sich die Haare sträuben ...
Schade darum :-(

8

Freitag, 11. Februar 2011, 01:37

Bei S04 E07 wurde geschrieben "Viel Spass mit dem Staffel-Finale" und beim Abspann "Wir sehen uns in Staffel 5"

Also laut epguides.com hat die Staffel aber 8 Folgen, am 12.02. kommt erst das Staffel-Finale. Aber hier steht, dass die Staffel nur 7 Folgen hat. Irgendwas stimmt ja nicht....

http://epguides.com/Primeval/

Ich fand Staffel 4 genauso so super wie die 3 vorigen Staffeln :)

9

Samstag, 12. Februar 2011, 14:38

Bei S04 E07 wurde geschrieben "Viel Spass mit dem Staffel-Finale" und beim Abspann "Wir sehen uns in Staffel 5"

Also laut epguides.com hat die Staffel aber 8 Folgen, am 12.02. kommt erst das Staffel-Finale. Aber hier steht, dass die Staffel nur 7 Folgen hat. Irgendwas stimmt ja nicht....

http://epguides.com/Primeval/

Ich fand Staffel 4 genauso so super wie die 3 vorigen Staffeln :)

Das wars definitiv bis Mai, zum Glück
http://www.onthebox.com/