Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:08

Talk über Staffel 1 (Spoilergefahr!)

Ohweh....

Habe gestern die letzten zwei Folgen geschaut und wurde verstört zurück gelassen.

Trick darf so aber nicht gehen, er ist mir so ans Herz gewachsen ;(
Das mit Dyson fand ich gut gelöst, das ging alles zu schnell mit dem
"sich kriegen"*g* Auch wenn ich es lieber sehe, wenn Serienhelden glücklich
sind :peinl:

Was denkt ihr über die erste Staffel?
Ich denke, Lost Girl konnte sich ganz gut entwickeln. Ich würde gerne mehr über die Fae an sich
erfahren, ihre Geschichten und vor allem über Trick 8)
Ob er sogar als Vater in Frage käme für Bo? Obwohl auch das etwas zu offensichtlich wäre...

Kenzi ist mit Abstand wirklich gut gelungen, ihre Auftritte sind immer ein Highlight, nicht
zu vergessen, den Exorzismus als Shamanin :thumbsup:
Da hab ich sehr lachen müssen, und auch Dyson konnte mit der Zeit überzeugen.
Ich würde gern mehr Animalisches von ihm sehen :)

Was ist wohl mit Aife geschehen? Werden wir sie wiedersehen?
Fragen über Fragen....
was denkt ihr?
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:01

Hi,

Trick darf so aber nicht gehen, er ist mir so ans Herz gewachsen ;(

Nach SpoilerTV.com soll es einen Toten geben. Hier der Link. Ich tippe das aber auf The Ash. Hauptcharaktere umzubringen ist immer eine schlechte Idee.

Das mit Dyson fand ich gut gelöst, das ging alles zu schnell mit dem
"sich kriegen"*g* Auch wenn ich es lieber sehe, wenn Serienhelden glücklich
sind :peinl:

Wenn sich die Hauptcharaktere kriegen, ist das oft für die Serie ein Problem. Wenn man sie (künstlich) auseinanderhält, kann es ein noch größeres Problem werden. Z.B. hat die Sarah/Shaw-Story in der 3. Staffel von "Chuck" der Serie nicht gut getan.

Habe ich das mit Dyson richtig verstanden: Er hat seine Kräfte (nicht die Werwolf-Nummer) auf Bo übertragen (unwissentlich) zum Preis seiner Liebe zur ihr. Dann hat er viel geopfert und wird kaum etwas gewinnen. Aber Bo und Lauren geben auch ein hübsches Pärchen ab :love: Gut das die Serie und Kanada und nicht in den USA läuft...

Was denkt ihr über die erste Staffel?
Ich denke, Lost Girl konnte sich ganz gut entwickeln. Ich würde gerne mehr über die Fae an sich
erfahren, ihre Geschichten und vor allem über Trick 8)

Mich hat die Serie erst mal gefesselt. Ich bin allerdings kein großer Fantasy/Mystery-Fan. Es ist nur schade, dass wir jetzt wohl bis zum Sommer oder Herbst auf die 2. Staffel warten müssen. Aber das ist nun mal so...

Ob er sogar als Vater in Frage käme für Bo? Obwohl auch das etwas zu offensichtlich wäre...

Ich glaube, dass die Aussagen von Aife und auch Trick klarmachen, dass der Vater ein Dark Fae ist. Allerdings wurde IIRC niemals explizit gesagt, dass Trick ein Light Fae ist. Und er scheint sich nicht wirklich um die Anweisungen von The Ash oder The Morrigan zu scheren.

Kenzi ist mit Abstand wirklich gut gelungen, ihre Auftritte sind immer ein Highlight...

"Yeah, that's right. Mock the human, 'cause that's not getting old."

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akagi010« (2. Januar 2011, 17:10)


3

Montag, 3. Januar 2011, 18:28

Ich habs so aufgefasst, dass Dyson nur für den Moment seine Werwolf-Kraft auf Bo übertragen hat, zu dem Preis, dass er seine Liebe zu ihr verloren hat. Hat er sich nicht auch am Ende der letzten Episode noch in seine Wolfsgestalt verwandelt?

Wurde nicht in irgendeiner Folge gesagt, dass Bos Vater ein Incubus sein müsste? Wahrscheinlich irre ich mich grad total und hab mir das nur selber irgendwie zusammengesponnen. ^^ Aber ich bin nicht einen Moment darauf gekommen, dass Trick Bos Vater sein könnte. Blödsinn, meiner Meinung nach. Ihn und Aife kann ich mir echt null vorstellen.

Ansonsten würde ich gerne wieder viel über Kenzi und Trick sehen.
Wen ich absolut nicht ab kann ist Lauren. :thumbdown: Die ist mir einfach unsympathisch, schon von der ersten Folge an.
Bin mal gespannt, ob sich da etwas zwischen Kenzi und Hale entwickelt, muss ja keine Romanze sein, aber mir gefallen die beiden irgendwie zusammen.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:40

ne muss nicht, nur ein elternteil musste eine art "sex" fae sein wie nen incubus oder succubus oder anderes

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:17

Die Norne nimmt ihm die Liebe zu Bo, lässt ihm aber die Erinnerung, wie es einmal war.

Eigentlich heisst der Handel:
You will grant that which I want most, in exchange for what I hold dearest.

Er will seinen Wolf opfern, Bo seine Stärke übertragen, denkt, dies sei ihm am wichtigsten, aber die Norne hat
ihn durchschaut und sieht, dass seine Liebe zu Bo noch stärker ist.
Also nimmt sie diese....*seufz*


Vielleicht ist Trick auch nur ihr Grandfather oder etwas in der Richtung...Vielleicht ist Aife seine Tochter? Zumindest kann ich mir eine Familienzugehörigkeit gut vorstellen.
Oder Trick nur will sein Gewissen beruhigen, indem er Bo hilft, vielleicht hat er vor zig Jahren in Blut geschrieben, dass einst
ein Succubus kommen wird und Light und Dark vereinen wird. Aber dass das so schwierig wird hat er sich vielleicht nicht vorgestellt.

Übrigens:
Trick muss nicht zwanghaft ein Gnom oder ähnliches sein. Das Gekritzel aus Blut hat wohl einen hohen Preis, vielleicht hat ihn das körperlich beeinträchtigt.


Hach, es gibt so viel noch zu erzählen...


Lauren find ich auch nicht prickelnd, und der Ash ist mir zuuuu übertrieben.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released