Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 13:30

Spooks - Staffel 06 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

[ spooks ]

» Warum "24" schauen, wenn die BBC mit "Spooks" den besseren Agenten-Thriller im Angebot hat?

Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 240 registrierte Benutzer und 94 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, adamanta, Agrestic, AirMaxBlack, AkkuLite, alpha1, Alpihack, Alyissa, Al_Servant, Annubis, aristocatx, Arkadin, art, Balduin, bartelsf, BeckzBrain, bimbam10, biohazardbl4, brocki100, Bud Baxter, buergem, buffy66, bunk, callum65, captain, Carlos1978, Carny, Cass3, cds, chemk, chreissaechs, chris06, christurner, chrizzyramone, cloud, Colafan, Coolwars, crazy_crank, crosby99, cybermann, CyberPunk, CzechMo, d.c.s, dalton, darren1, darthlaw, Dave92, daviro, deafsport, del202, Deutsch_Gucker, Dogofhell, DonC, Dr. Cameron, dragoneye13, Dreumex, Early, Elch79, ellielmo, Elster, engel75, enigirl, exizor, extreme, f6blue2000, Face, faessi, falco, faultier1, Firlefanz, fp2849, Frenchie, Fuzzy, Gattopardo 1967, gehthe, georgiana, gerdmeyer, Ghost Dog, gio22, Giovanni, glumpf, goldjack, gstpet, guggenbichler, gulogulo, gurux, h75, harald_g, harrypearce, HeiligerLazarus, Hein, Hetra2, hioryi, honeybunny_addic7ed, iaesel, iandric, IBuK, ice_71, idrosee, Importunitas, jeremywho, jojo2005, jorisdriepinter, JPM1982, jpollok, jringo, JuppJulasch, Karl1986, KarlA, karno, keisuji, keksin1, killerjan, kiso, kosh_ms, kossobono, Kranked99, Kuhmilch, Lestat1977, LisaK, Loft, longstreet79, luckysven, lucy11, Luigi42, lunakatze, lusti555, MacBoo, macstone, Magellan, Marco20081, Mcod, meata, medix, menjek, milamberxxx, Milly, Mironator, Morpheus80, Motte71, mrblack36, Nachtfalke, nachtwaechter, Naszedo, Nerod, neschek, nike4444, NoMoreFear, nowherb, Obelixm, onkelpac, ottzelot, paulepank, Payne2, peekaboo, Pipella, Pirelli, Pixxi, Pogozogolo, pold, poldy, poorgina, Pretender, pritzwalk, pupsi, Quarznase, Rayon, redy2222, reini22, resagitur, rio648, RobbyN, rolftest99, royalhunter, Runningwild, Saalschutz, Sagittarius, sandwich, Sapphox2, satpete, Sauerlaender, sbueringer, schakalo, Scratch77, sdi, Serial killer, serienjack, SerienKieker, sexymen, Silverflame, silvernight, Sloth, Smokealot, snake1976, snkt, Sogge377, Soistes, sonne76, soritose, spikey, SpookyM, Sprudel, stanleyman, stefhh, sternenkind23, stevebaby, stipey13, stweiskopf, styx42, Suggus, Swini, SydneyBristow, syrius, t-offline, Tarazet, ta_dvd, tibi35, Tom of Finland, tomatensaft, tombasino, turistas79, tvkeks, twa70, tweety90, Twenty-Four, Unabsteigbar, waloop, Waltraud, watsonbunny, Westmalle, wheeltime, WladiDadi, wmaster, ws1156, xeroan23, yeay, yeti110, Yves, Zbigniew_K, Zuckerstueck

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:06

Super!
Vielen Dank für den Sub! Eine der besten Agentenserien die es gbt. Hab schon lange darauf gewartet, dass die 6te Staffel auf deutsch erscheint.
Aber im OT und mit Subs find ich nsogar noch besser. Kann man hoffen, dass die komplette Staffel folgt?

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:47

Hoffen kann man immer. ;)

Ich kann natürlich nicht versprechen die komplette Staffel zu machen,
aber ich finde es ausgesprochen unschön Dinge zu beginnen und nicht zu beenden.
Mit anderen Worten, wenn ich die Zeit habe, werde ich die S06 auf jeden Fall übersetzen.

Für ein mittlerweile derartig umfangreiches Board wie SubCentral,
sollte Spooks eigentlich sowieso ein absolutes "Muss" sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Freitag, 7. Januar 2011, 23:31

Für ein mittlerweile derartig umfangreiches Board wie SubCentral,
sollte Spooks eigentlich sowieso ein absolutes "Muss" sein.
Das kann ich nur unterschreiben Corax und als begeisterter Zuschauer Britisher Serien, freue ich mich auch schon auf die Subs. :rock: :juhu:

5

Freitag, 14. Januar 2011, 07:24

Danke
Ich freue mich schon auf die Doppelfolge
;-)

6

Freitag, 14. Januar 2011, 15:42

Kurze Entschuldigung:

Ich komme zur Zeit nicht zum Subben, ich bin mehr im Wartezimmer bei irgendwelchen blöden Ärzten, als sonst wo. ;)

Außerdem ist der VO zur Folge drei einfach nur eine Sauerei!
Ich weiß schon, warum ich die Staffel damals teilweise lieber ohne Untertitel gesehen habe, den Dreck braucht keine Sau,
salopp gesagt.

Langer Rede Sinn: Der Sub wird kommen, so mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt,
aber er wird leider etwas auf sich warten lassen, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Samstag, 15. Januar 2011, 16:06

Vielen Dank für die subs.
Die Doppelfolge war genial. Da können sich die Drehbuchschreiber für den nächsten Bond Film ruhig einiges abschauen.
Die Folge war eine der spannendsten bisher.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:57

Nachdem ich mich durch drei recht zähe Spooks Staffeln durchgekaut habe, Spooks dann aber ab der vierte Staffel richtig zündet, habe ich Corax meine Hilfe angeboten.

Ich werde mich also ab Morgen oder Dienstag an S06E04 setzen, damit Corax nicht alleine auf weiter Flur steht und die Subs etwas schneller kommen.

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:13

Nachdem ich mich durch drei recht zähe Spooks Staffeln durchgekaut habe, Spooks dann aber ab der vierte Staffel richtig zündet, habe ich Corax meine Hilfe angeboten.
Ja, die Serie verlangt leider einiges ein Sitzvermögen, bevor sie so richtig abgeht.

Das Zentralkomitee dankt dem Genossen Zakalwe, der in einstimmiger Abstimmung aufgenommen wurde. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:30

WOW (audruck nicht das Game)

Schon wieder ein Sub Online!!!
Dachte Du hättest keine Zeit.
Bist schneller im Subben als ich,
im nachsehen was es so neues gibt.
Bessten Dank auch an die neue
Unterstützung ist einfach genial.
THX und schönen Abend ;-)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Januar 2011, 16:56

Update:
Deutscher Sub für S06E04 (REWARD / DVDRiP)
steht im Startposting zur Verfügung.

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:04

danke fürs subben !! macht einfach spaß die serie zu gucken....die engländer habens einfach drauf gute serien zu machen..




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:25

Update:
Deutscher Sub für S06E06 (REWARD / DVDRiP)
steht im Startposting zur Verfügung.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Januar 2011, 13:44

Update:
Deutscher Sub für S06E08 (REWARD / DVDRiP)
steht im Startposting zur Verfügung.

15

Montag, 31. Januar 2011, 13:46

...::: Update :::...

DE-Sub für Folge 09 - Isolated eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Montag, 31. Januar 2011, 18:03

du bist mein held!!!!!!!!! dankeschön!!!!!!!!!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



17

Montag, 31. Januar 2011, 18:52

Sehr gute Serie....

Erstaunliche Serie - sehr realistisches Umfeld - da kommt keine deutsche oder US Serie mit...
Vielen Dank an die fleissigen Subber für die Arbeit...

: cool! :
:thumbup:

18

Montag, 31. Januar 2011, 22:52

RE: Sehr gute Serie....

Erstaunliche Serie - sehr realistisches Umfeld - da kommt keine deutsche oder US Serie mit...
Vielen Dank an die fleissigen Subber für die Arbeit...

: cool! :
:thumbup:




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



19

Montag, 31. Januar 2011, 23:48

Habe mal auf Corax' Rat gehört und mir Folge 1 von Staffel 6 angesehen.:D

Man konnte gut einsteigen. Ich hatte nicht das Gefühl, groß was verpasst zu haben.
Hält die Staffel eigentlich diese hohe Qualität, oder war das eher eine absolute Highlight-Folge?

Ich hatte nämlcih von Staffel 1 ein paar Folgen gesehen, und da gefiel mir alles noch nicht so wirklich.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:02

Die sechste Staffel geht in dem Stil und Tempo weiter, zumal sich auch die Staffel ein roter Faden sieht.