Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:16

Gran Turismo 5

Hi,

also ich hab GT5 zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin einfach angetan von dem Spiel :)

hoffe einfach mal, dass es nicht schon einen anderen Thread über das Spiel gibt.


Also ich finds einfach super, geile Grafik, super Physik und vor allem es macht richtig fun!
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es ein Simulator und kein Arcade Game ist! Viele machen den Fehler und vergleichen es mit versch. Arcade Rennspielen!

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:00

Du spielst wohl wenig Rennsims, oder?

GT5 ist meine absolute Enttäuschung diesen Jahres.
Es ist einfach peinlich, was sich da PB geleistet hat.

- Die KI ist absolut grottig und wird im späteren Verlauf einfach unerträglich.
- Das Schadensmodell ist ein witz und hat praktisch keinerlei Einfluss.
- manche Fahrzeuge sind ziemlich mies modelliert und die Standardfahrzeuge wurden quasi 1:1 aus GT4 übernommen (etwas aufgehübscht).
- die meisten Motorensounds sind einfach nur nervig
- was hat sich PD nur bei den Ladezeiten der Menues gedacht, wobei die Menüs als solches schon eine einzige Katastrophe sind.
- den B-Spec kann man getrost in die Tonne treten.
- die Kollisionsgeräusche sind lachhaft
- 800 Standardmodelle ohne Cockpit
- Streckenrecycling

ach, keine Lust mehr, da die Liste noch viel länger werden könnte.


Okay, die positiven Eigenschaften fehlen noch, zur Ehrenrettung.

+ Die Fahrphysik
+ Manche Automodelle
+ einige gute Stecken


Das ist meine Meinung
von mir gibt es, da das Jahr zuende geht max. 7/10, so wie es z.Zt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gentest29« (30. Dezember 2010, 22:06)


3

Freitag, 31. Dezember 2010, 08:36

Für die lange Entwicklungszeit ist das Spiel wirklich eine Enttäuschung, vorallem grafisch. Die Automodlle sehen ja fast durchgehend sehr hübsch aus und sind toll modelliert, aber die Strecken haben teilweise PS2 Niveau.
Und dann kommen noch die angesprochenen Mängel dazu. Was soll man z.b. mit so einem halbgarem Schadensmodell? Entweder richtig oder gar nicht.

Forza Motorsport für die 360 ist mittlerweile die bessere Rennspielsimulation.

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:36

den negativen Punkten kann ich zum großen Teil natürlich auch zustimmen.
Klar, wenn man so denkt, dass es sechs Jahre Entwicklungszeit hatte und so viele negative Aspekte beinhaltet, dann fänd ich das Spiel auch nicht sonderlich gut.

Für mich zählt aber das Gesamtpaket, und das macht mir echt Spaß!

Also das mit den Ladezeiten kann ich eigentlich gar nicht soo nachvollziehen, denn nach der Installation bei mir auf der Festplatte sind die Zeiten eigentlich relativ fix, auch wenn nicht überragend ^^
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Ähnliche Themen