Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. September 2012, 13:08

Carnivale - HBO - Geheimtipp?



Carnivale gehört für mich zu einen der besten Serien und zwar durch Ihre Produktionsqualität, Charaktäre und Story

Eigentlich würde ich sagen kein Geiheimtip sonder eine der grßen Perlen im Serienbereich.
Ich stelle aber fest das Sie viele nicht kennen und so führe ich diese auch hier auf

Die Serie hat 2 staffeln a 12 folgen und ist dann abgesetzt worden. ³³²Zaunpfahl²³ zum glück gibt es einen abschluss nach 24 folgen der funktioniert :~²BE²³

was etwas schade ist, daß Daniel Knauf zu dieser serie spielfilmangebote abgelehnt hat, da er seine geschichte nur als serie zu ende bringen wollte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Carnivale

62

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:31

Dann empfehle ich mal "Dein Wille geschehe".



Französische Produktion, die momentan auf Arte läuft. Es geht um 5 junge Männer im Priesterseminar der Kapuziner. Absolut empfehlenswert und nicht nur für die, die Intriganz und Kirche für eine hochexplosive (Serien-)Mischung halten.
Arte beweist damit wieder mal, dass sie der einzige Sender sind, der wahre Qualität zu würdigen weiß.



Unbedingt ansehen, solange der Stream noch online ist:
http://videos.arte.tv/de/videos/dein-wil…8--6974244.html
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

63

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:58

http://www.fernsehserien.de/millennium

Vielleicht ist die Serie für jemanden etwas:) Ich bin zufällig auf die gestossen. Eine Art Akte-X Verschwörungs/Mysterie-Serie.

64

Montag, 24. Dezember 2012, 17:38

Werfe mal noch Parks and Recreation in die Runde.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

65

Montag, 24. Dezember 2012, 22:31

Werfe mal noch Parks and Recreation in die Runde.



Jop komplett unterhypt die Serie. Wer auf wortwitz steht sollte reinsehen

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. September 2013, 18:32

Top Boy - ein Drama rund um das Drogengeschäft im englischen Plattenbau.
Mit mehr innits pro Folge als wohl so mancher Only-UK-Gucker im ganzen Leben zu hören bekommt. :D
Läuft grade in der 2. Staffel. (Die erste hatte 4 Folgen.)
Channel 4 - what's more to say? Gucken!


67

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:50

Short Poppies

Is von und mit Rhys Darby, Neuseelands bekanntestem Comedian. Kennt man von Flight of the Conchords.



Braunschlag

Wer irgendwelche österreichischen Schauspieler kennt, wird hier die Crème de la Crème dieser finden, da hier anscheinend alles aus Östrereich mitspielt, was Rang und Namen hat.
Köstlichste schwarze Comedy aus 'nem Hinterwälderdorf aus Österreich. Von der Machart hat's mich 'n bissel an Fargo erinnert.



Zwei süße kleine Comedyserien, die wahrscheinlich fast keine Sau kennt, die aber beide mehr als lohnenswert sind.

68

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:18

Braunschlag

Wer irgendwelche österreichischen Schauspieler kennt, wird hier die Crème de la Crème dieser finden, da hier anscheinend alles aus Östrereich mitspielt, was Rang und Namen hat.
Köstlichste schwarze Comedy aus 'nem Hinterwälderdorf aus Österreich. Von der Machart hat's mich 'n bissel an Fargo erinnert.


Sieht gut aus. Würde ich ja schauen, aber nur mit deutschen Untertiteln... :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

69

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:50

Die Österreicher haben es auf jeden Fall drauf, in Filmen wie bei Serien. Fast so krank wie die Skandinavier. Wenn da nur die Sprache nicht wäre...
Komisch, wieso unsere Nachbarn dass immer so gut hinbekommen, aber im "land of sauerkraut and bureaucracy" will das nicht so recht funktionieren.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

70

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:53

Ja, war auch etwas schwer, da reinzukommen. Hab die erste Folge zwei mal geguckt, dann ging es, weil man dann mehr drin is in der Sprache. Hab zwar nicht jedes Wort verstanden, aber das war jetzt nicht sooo schlimm.
Schaut es einfach mal an, denn ich glaube kaum, dass da mal Subs für kommen werden. Man gewöhnt sich an das österreichische Geplapper. Und der Akzent macht es teilweise auch noch bisschen geiler. Die sind auch ähnlich wie die Kanadier in der Sprache, viel zu lieb. =D

71

Montag, 12. Mai 2014, 00:31

Kann man doch recht gut verstehen, zumindest viel, viel besser als "Schwyzerdütsch", im schweizer TV versteht ich noch nicht mal die Wettervorhersage. :auslach: Und "schlimmer" als ein Niederbayer spricht ein Ösi auch nicht. :marlboro:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

72

Montag, 12. Mai 2014, 10:11

Hat schon jemand Utopia und Orphan Black gepostet?

73

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:49

Genau - Utopia ist wirklich zu empfehlen!

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:20



Carnivale gehört für mich zu einen der besten Serien und zwar durch Ihre Produktionsqualität, Charaktäre und Story

Eigentlich würde ich sagen kein Geiheimtip sonder eine der grßen Perlen im Serienbereich.
Ich stelle aber fest das Sie viele nicht kennen und so führe ich diese auch hier auf

Die Serie hat 2 staffeln a 12 folgen und ist dann abgesetzt worden. ³³²Zaunpfahl²³ zum glück gibt es einen abschluss nach 24 folgen der funktioniert :~²BE²³

was etwas schade ist, daß Daniel Knauf zu dieser serie spielfilmangebote abgelehnt hat, da er seine geschichte nur als serie zu ende bringen wollte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Carnivale

Ist ja schon ein bisschen her, dass du das gepostet hast. Aber die Serie interessiert mich. Ich glaub, die werde ich mir reinziehen :) Danke dir.

75

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:05

Carnivale ist große Klasse.

Ach, die schönen Anfänge meiner Seriensucht... Da schmeiß ich doch gleich nochmal

DEADWOOD

ins Spiel.

Eine der großartigsten Westernserien ever, mit Timothy Oliphant.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

76

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:37

Dann werfe ich mal "The League of Gentlemen" von Steve Pemberton, Reece Shearsmith und dem tollen Mark Gatiss und "Father Ted" von dem damals noch jungen Graham Linehan in die Runde. Wenn es zwei Serien, neben den Klassikern "Monty Python", "The Fawlty Towers" oder "Blackadder" gibt, die ich untrennbar mit der Insel in Verbindung bringe, dann sind es diese beiden.
Wer die wahre britische Comedy kennenlernen möchte, kommt um die beiden nicht herum.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:49

Ich habe letztens eine Kinderserie geguckt. Jaha, sogar eine animierte. Vom, haltet euch fest, Disney Channel.
Doch so kindlich war sie gar nicht, und irgendwie auch besser als der andere Disney-Rotz.
Es gab Witz und Spaß, sie war voller mystischer Symbole, wie bei True Detective,
und nach den Credits gab es Codes, die einem mithilfe der Caesar-Verschlüsselung oder Atbash zu einem Geheimnis zum Ende der Staffel führen sollte,
das größer als das bei Lost ist. :D Und jetzt im Sommer soll schon 'ne neue Staffel bekommen. Geilo!

Außerdem kommen so viele Pullover vor, so viele... ernsthaft, Pullover!
Guckt mal rein: Gravity Falls (deutsch: Willkommen in Gravity Falls).

78

Samstag, 14. Juni 2014, 12:44

Super Geheimtipps!

Ich habe mich seit kurzem auch mit dem Thema Geheimtipps bezüglich guter Serien beschäftigt. Aber Überall waren nur die Namen der Serien, der im Übermaß empfohlenen Serien, benannt, und dass sie gut sein sollen. Hat mich leider wenig überzeugt.

Also suchte ich weiter und stoß auf eine kleine Website, die sich mit wirklich guten Serien beschäftigte.

Eine Unterrubrik war "Geheimtipps". Dort sind bisher nur 4 zu sehen, aber ich persönlich fand alle 4 grandios und wie sie vorgestellt wurden...einfach spitze.

Ich hoffe ich kann mit dieser Info weiterhelfen, und der eine oder andere entdeckt auch dort seine neue Lieblingsserie.

Hier der Link:

Beste Serien Geheimtipps!

79

Samstag, 14. Juni 2014, 12:55

Das sind doch keine Geheimtipps :D Die kennt man doch bzw hat von ihnen gehört. OTH lief bei Vox über Jahre, New Girl läuft auf Pro7, Hannibal mag vielleicht nicht so bekannt sein, aber läuft auch im FreeTV bei uns und True Detective wird überall gehyped. Diese Serien werden hier niemanden überraschen, weil sich hier die meisten viel und oft über Serien informieren.

Hatte jetzt wirklich mal Geheimtipps erwartet, von denen man eben noch nichts gehört hat.

Edit by Elya Und da du diese "tolle" Seite auch noch in anderen Posts beworben hast, gehe ich mal davon aus, dass es deine eigene ist ;)

80

Samstag, 14. Juni 2014, 13:31

Also echte "Geheimtipps" sind das nicht wirklich.

Komisch, die Website gehört auch einem Sergej... ;)