Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Juli 2011, 00:36

Love Bites! Gerade die neue Folge geschaut, richtig unterhaltsam. :)

Stimmt, aber ich frage mich, warum jede Folge

 Spoiler


Ansonsten, wie du schon sagtest, unterhaltsam. Fand den Piloten bisher noch am Besten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Samstag, 9. Juli 2011, 06:09

Es sind eben verschiedene Kurzgeschichten, die mit eigenen Darstellern einfach authentischer wirken. :)

43

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:41

Outrageous Fortune, es ist einfach die beste Neuseeländische Drama Serie überhaupt, sie ist lustig abgedreht und natürlich auch überzeichnet. Trotzdem hat man Zeit für ruhige Momente, der perfekte Mix aus ernsten Drama und Comedy. Vergleichbar vielleicht mit Shameless UK, nur das der Cast bis zum Serienfinale bleibt und es ein Serial ist. Es geht um eine Familie deren Vater und Großvater Kleinkriminelle sind. Nach dem der Vater wieder mal in den Knast geht, beschließt seine Frau das sie mit dem "Familiengeschäft" nichts mehr zu tun haben will, ihre Kinder sollen das gleiche tun. Daraus entwickeln sich dann allerhand Storys und die Figuren entwickeln sich mit der Zeit. Anfangs hat man vielleicht auch Probleme mit dem Neuseeländischen Akzent, aber das gibt sich, UT gibts gar keine, nichtmal auf den DVDs.
http://en.wikipedia.org/wiki/Outrageous_…%28TV_series%29

Die Nachfolge Serie: The Almighty Johnsons, kann man auch gucken, bisher gabs nur eine Staffel. Die war ganz gut, aber mehr war der Vorgänger in den ersten 13 Folgen wohl auch nicht.

44

Samstag, 6. August 2011, 23:57



Zitat

Precious Ramotswe ist eine stolze, unabhaengige, mutige Frau, und sie hat einen Traum: Sie will in Gaborone, der Hauptstadt Botswanas, das erste und einzigartige, von einer Frau geleitete Detektivbuero The No.1 Ladies Detective Agency" eroeffnen. Eine Frau als Privatdetektivin - das hat in Botswana noch keine gewagt! Aber mit Klugheit, Witz und unkonventionellen Ideen verschafft Mma Ramotswe sich schnell Respekt ...


Wunderschöne und unkonventionelle Serie, die ich jedem empfehlen kann, der sich für kluge und charmante Geschichten mit warmherzigen Charakteren in der Schönheit Afrikas begeistern kann.
Produziert wurde sie übrigens von HBO und der BBC, laufen tut sie hier in Deutschland auf arte (wo sonst?) unter dem Titel "Eine Detektivin für Botswana" in einer hervorragenden Synchronisation.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. August 2011, 22:23

Produziert wurde sie übrigens von HBO und der BBC


Holy fuck! Das kann ja nur gut sein, und dazu noch in Botswana, da muss ich reingucken. Danke!

46

Dienstag, 9. August 2011, 09:21

Oh wow, mit Jill Scott, ihres Zeichens RnB-Sängerin. Hoffe, sie singt auch in der Serie.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

48

Freitag, 12. August 2011, 00:36

"Eine Detektivin für Botswana" kommt btw heute um 20:15 Uhr auf Arte.


War recht amüsant. Kann man weiterverfolgen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

49

Freitag, 6. Januar 2012, 17:05

Dollhouse
Meiner Meinung nach die aller aller Beste Serie überhaupt,
hat alles was eine Serie haben muss.

Firefly
Auch von Josh Whedon auch einer sehr gute aber
relativ wenig bekannte S
erie.

50

Freitag, 6. Januar 2012, 19:41

Das absolute non plus ultra wenn es um schwarzen Humor geht ist wohl:
Eastbound & Down
und
How Not To Live Your Life

Der absolute Wahnsinn^^

51

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:29

Weiß nicht obs n Geheimtipp ist, ich brauchte allerdings einige Zeit bis ich schließlich auf "The Unit - eine Frage der Ehre" stieß^^

52

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:29

keine ahnung ob geheimtipps, auf jedenfall sehenswerte serien.
für infos links verweden oder spoiler öffnen.
wer nicht weiss was dramady oder heist als genre bedeutet - einfach druff klicken.
... "The Unit - eine Frage der Ehre" ...
kann ich nur zustimmen, sehr gute serie.
hier ein paar infos für die unwissenden:

The Unit - (Action,Drama,Thriller,Krieg) http://www.serienjunkies.de/The-Unit/
http://www.imdb.de/title/tt0460690/

 Spoiler



folgende serien kann ich ebenfalls nur empfehlen (von allem ein bisschen):

Californication - (Komödie,Drama) http://www.serienjunkies.de/californication/
http://www.imdb.de/title/tt0904208/

 Spoiler




Entourage - (Komödie,Drama) http://www.serienjunkies.de/Entourage/
http://www.imdb.de/title/tt0387199/

 Spoiler




Hustle - (Heist,Dramedy) (leider nicht bei serienjunkies.de gelistet)
http://www.imdb.de/title/tt0379632/

 Spoiler




The Shield - (Krimi,Drama,Thriller) http://www.serienjunkies.de/TheShield/
http://www.imdb.de/title/tt0286486/

 Spoiler




Weeds - (Drama) http://www.serienjunkies.de/Weeds/
http://www.imdb.de/title/tt0439100/

 Spoiler





mfg

53

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:39

das sind doch alles absolute mainstreamserien und somit das genaue gegenteil von "geheimtips" ;)

wir haben eben dirk gently entdeckt , und wir lieben ihn heiss und innig :love: . schade gibt's nur 4 folgen ... :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

54

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:46

In 2012 hab ich folgende parat:

Suits
XIII
Eastbound & Down
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

55

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:40



Zitat

Precious Ramotswe ist eine stolze, unabhaengige, mutige Frau, und sie hat einen Traum: Sie will in Gaborone, der Hauptstadt Botswanas, das erste und einzigartige, von einer Frau geleitete Detektivbuero The No.1 Ladies Detective Agency" eroeffnen. Eine Frau als Privatdetektivin - das hat in Botswana noch keine gewagt! Aber mit Klugheit, Witz und unkonventionellen Ideen verschafft Mma Ramotswe sich schnell Respekt ...


Wunderschöne und unkonventionelle Serie, die ich jedem empfehlen kann, der sich für kluge und charmante Geschichten mit warmherzigen Charakteren in der Schönheit Afrikas begeistern kann.
Produziert wurde sie übrigens von HBO und der BBC, laufen tut sie hier in Deutschland auf arte (wo sonst?) unter dem Titel "Eine Detektivin für Botswana" in einer hervorragenden Synchronisation.
Argh, da hab ich mir gerade den Piloten angesehen (den gab es noch online) und finde sie richtig gut! Wollte jetzt weiter gucken, aber nix da, nada, nicht online sehbar, auf DVD nur auf Englisch und auch nirgends downloadbar *heul*...


Edit 14.07: Hab mir jetzt the Unit angesehen, danke für den genialen Tip. Die Serie ist (war) der Hammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zappelweib« (14. Juli 2012, 00:30)


56

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:42

Mal meine Liste aktualisieren, was so alles auf meinem Radar ist:

Jim Profit (gilt als thematischer Vorläufer zu Serien wie Breaking Bad, Die Sopranos und Dexter)
American Gothic
Bloch
Der Adler
Heißer Verdacht
Der Preis des Verbrechens
Homicide
Der Clan der Vampire
Heutnah - Die Methode Hill

"Heißer Verdacht" (OT:"Prime Suspect") und "Der Preis des Verbrechens" (OT: "Trial & Retribution") sind beides außergewöhnliche britische Krimiserien von Lynda la Plante.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (19. Juli 2012, 22:49)


57

Mittwoch, 12. September 2012, 17:09

Tja. Ich kann schlecht beurteilen, wie bekannt oder unbekannt eine Serie ist. Die wirklich guten Sachen sprechen sich ja doch früher oder später mal rum, vor allem hier im Forum.

Ich habe Community erst dieses Jahr für mich entdeckt - und bin Feuer und Flamme. Kurz beschreiben, worum es sich dabei handelt, kann man nicht. Eigentlich ist die TV-Serie eine einzige Hommage an TV-Serien (und Kinofilme) und unglaublich ambitioniert. Egal welches Genre man normalerweise bevorzugt, Community sollte man gesehen haben. Und mehrere Folgen, denn wie die meisten guten Serien entfaltet sie sich erst später in der ersten Staffel. Must see für jeden Serien-Geek!

Ebenfalls erst dieses Jahr entdeckt habe ich The Indian Doctor. Reicht zwar nicht an die Kult-Serien ran, die hier im Thread genannt wurden, ist aber dennoch eine der besseren aktuell laufenden Serien.
In der ersten Folge trifft ein indischer Arzt mit seiner Frau in einem walisischen Kaff ein, um dort eine Praxis zu übernehmen. Die Einheimischen sind hauptsächlich Arbeiter, die Inder stammen offensichtlich aus der Oberschicht. Zudem spielt das ganze noch in den 50ern.

Ich weiß nicht, inwieweit Lost Girl noch ein Geheimtip ist. Für Fantasy-Fans auf jeden Fall interessant. Außerdem erfrischend, daß es hier mal nicht hauptsächlich um Vampire geht. Zur Handlung kann ich nicht viel sagen, ohne zu spoilern. Die übernatürlichen Wesen in dieser Serie sind die sogenannten Fae, wobei es verschiedene Ausprägungen gibt. Die Fae sind in zwei Clans gespalten. Die Hauptfigur ist eine Succubus, die keinem der Clans angehört, was ihr gewisse Freiheiten gibt aber auch Gefahren birgt.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

58

Mittwoch, 12. September 2012, 22:32

ka ob geheimtipp ich bin hab gerade die serie "las vegas" durchgekuckt!

sehr guter cast u. viele tolle gaststars!

http://www.serienjunkies.de/Las-Vegas/

finde sie richtig gut! einziger wermutstropfen , serie wurde abgesetzt in der 5. staffel u. nicht alle folgen mehr gedreht o. ausgestrahlt! (19/geplanten 22)
bedeutet fades unbefriedengendes ende deswegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (12. September 2012, 22:45)


59

Mittwoch, 12. September 2012, 23:54

Las Vegas war wirklich nett,
aber wenn ihr etwas Geheimes, d.h. jenseits des Mainstreams gucken wollt,
geht kein Weg an Danger 5 vorbei.

Die Serie wird wohl immer ein Geheimtipp bleiben. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Donnerstag, 13. September 2012, 17:15

was ein geheimtip ist und was nicht sieht man in etwa an den dankes-zahlen vom subtitle-thread .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.