Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:04

Wonderfalls

Wonderfalls - eine nette kleine skurrile Serie mit Mystery-Touch. Produziert u.a. von Bryan Fuller (Dead like me / Pushing Daisies).


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


ReaL89

Grünschnabel

  • »ReaL89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Bonn

Beruf: Interviewer

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:25

Zitat

@ Lostie
So einen Thread gab es schon mal. ;)
Mist, dachte es wäre mein Idee =)
Aber da der vorherige Thread schon über 9 Monate alt ist, geht das denk ich inordung ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:06

"Call me Fitz".
Viele schrien beste Comedy 2010. Wer sich für das übliche amerik. Programm nicht interessiert
(und das letztjährige war auch ehrlich gesagt eher nicht so pralle), für den mag das wohl so sein.
Die ersten Folgen sind eher lahm, aber die Serie steigert sich.
Zugegeben, die Serie ist unterste Schublade, niveualos - und das ist auch gut so, denn sie versucht auch gar nichts anderes zu sein.

Folge 6 war echt zum wegbrüllen - außerdem ist die Serie im VO zu empfehlen.
Kommen halt Schimpfwörter vor ;)

 Spoiler


24

Samstag, 11. Juni 2011, 20:44

MisFits kann ich jedem wärmstens empfelen, ist so eine Art Mischung zwischen Heros und Skins. Und wirkllich sehr gut umgesetzt, man sollte sich nicht von der etwas "billig" wirkenden Beschreibung abschrecken lassen.

Beschreibung: Fünf unterschiedliche Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, müssen gemeinnützige Sozialstunden ableisten (ASBO engl. Anti social behavior order). Nach einem Unwetter, bei dem sie von einem Blitz getroffen werden, erhalten alle übernatürliche Kräfte.

Quelle: Wikipedia

25

Samstag, 11. Juni 2011, 22:16

RE: ReGenesis

Mein absoluter Geheimtipp,
eine der besten Serien aller Zeiten,
allerdings nicht ganz so einfach:

ReGenesis...[...]...
Staffeln 1-2 liefen irgendwann mal auf Arte in deutsch,
Staffeln 3-4 gibt es nur in englisch.
Stimmt!
Eine der wirklich besten Serien schlechthin, aber für die nicht synchronisierten Folgen gibt es ja deutsche Untertitel. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Montag, 13. Juni 2011, 05:18

RE: RE: ReGenesis

Mein absoluter Geheimtipp,
eine der besten Serien aller Zeiten,
allerdings nicht ganz so einfach:

ReGenesis...[...]...
Staffeln 1-2 liefen irgendwann mal auf Arte in deutsch,
Staffeln 3-4 gibt es nur in englisch.
Stimmt!
Eine der wirklich besten Serien schlechthin, aber für die nicht synchronisierten Folgen gibt es ja deutsche Untertitel. :D

oh nein - schon wieder eine must-see serie , wo es nur für die hälfte subs gibt :wand:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Montag, 13. Juni 2011, 06:26

Ich finde so Serien wie "The Fixer oder Rescue Me" gellten als Gehimtipp , oda :D

Mann darf die german-Spallte abba auch nicht vergessen, mit "KDD Krimianldauerdienst, und ' Im Angesicht des Verbrechens" ! echt sehr Sehenswert !

28

Samstag, 18. Juni 2011, 02:00

""Ich hoffe, auf die hier genannten Serien kann ich mich verlassen... Denn die in den Rankings genannten Serien rufen in mir nur Brechreiz hervor (größtenteils zumindest).

Ich kenne einige Serien, aber die wenigsten möchte ich als solche aufzählen, die ich wirklich mag. Ich mag Frasier, The Wire, Breaking Bad (auch wenns lange her ist), Mad Men, Die Sopranos, InTreatment, Bloch...
Bis jetzt sind eigentlich nur "The Wire", "Frasier" und "Die Sopranos" auf meiner Heiligenliste. Das, weil sie abgeschlossen sind und nicht mehr verhunzt werden können. Aber auch, weil sie einfach wirklich innovativ waren, stilprägend, genrewegweisend, Fernsehhighlights erster Klasse.
Boardwalk Empire und The Shield ist mein nächster großer Kandidat einer aktuellen Serie, ältere Serien laufen nebenher. Ich befürchte aber, dass Boardwalk Empire nicht viel neues liefern wird, außer schicke Optik. Ich hab mich schon bei Mad Men damit abgefunden, dass es letzten Endes doch nur eine popelige Soap ist.

Also falls jemand noch "WTF! DIE KENNST DU NICHT?? DIE MUSST DU SEHEN!!! SHEEEEEEEEEEEIIT!!!!"-Empfehlungen für mich hat, nur raus damit.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

29

Samstag, 18. Juni 2011, 02:14

Ich befürchte aber, dass Boardwalk Empire nicht viel neues liefern wird, außer schicke Optik.


Exakt. Und selbst die opulente Optik kommt größtenteils aus dem Rechner. Man sieht den Bildern ihre Künstlichkeit leider an.
Inhaltlich bekommt man halt lauwarmes präsentiert, was man alles bereits bei den Sopranos besser gesehen hat.
Keine schlechte Serie, aber dem Hype wird sie überhaupt nicht gerecht.

Wenn du großer The Wire Fan bist, dann führt kein Weg an Treme vorbei. Selbe Macher, selber Stil.

30

Samstag, 18. Juni 2011, 07:16

RE: RE: RE: ReGenesis

Mein absoluter Geheimtipp,
eine der besten Serien aller Zeiten,
allerdings nicht ganz so einfach:

ReGenesis...[...]...
Staffeln 1-2 liefen irgendwann mal auf Arte in deutsch,
Staffeln 3-4 gibt es nur in englisch.
Stimmt!
Eine der wirklich besten Serien schlechthin, aber für die nicht synchronisierten Folgen gibt es ja deutsche Untertitel. :D

oh nein - schon wieder eine must-see serie , wo es nur für die hälfte subs gibt :wand:
es gibt untertitel fuer alle vier Staffeln, aber nur fuer 1+2 gibt es deutsche synchro.
habe tatsaechlich 1+2 in de gesehen, 3+4 in original mit de-subs
die deutsche synchro ist sehr gut so dass man bei 1+2 wirklich die wahl hat.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juni 2011, 09:52

Zitat

Killpoint

Serie auf 8 Folgen ausgelegt um einen Banküberfall mit Geiselnahme. Sehenswert.

Zitat

Strike Back

Ich mag keine britischen Serien, aber die hat es mir echt angetan. Action, gute Storys, gut gemacht.

Zitat

The Unit

Die abwechslungsreichste Serie, die es je gab. Fast jede Folge spielt woanders, hat einen anderen Schwerpunkt etc. Genial.

Zitat

Becker

Lange vor House gab es schon mal einen fiesen, gemeinen Arzt... Becker. Ich schau mir beim Essen immer wieder gerne 1-2 Folgen an. Gute Sitcom.

Zitat

Boston Public

Eine gute David E. Kelley-Serie. Eine echt gute Schul-Serie mit verrückten Charakteren wie sie für Kelley typisch sind.

Zitat

Eagleheart

Echt kranker Schwachsinn, aber geiler Schwachsinn.

Zitat

Oz

Harte Gefängnis-Serie, die noch Biss hat.

Zitat

The Unusuals

Eine erfrischend verrückte Cop-Serie. Leider sehr kurz.

Zitat

Murder One

Geniale Anwaltsserie mit Spitzendialogen und Wendungen. Ein grosser Fall über 23 Folgen. Man muss nur Staffel 1 sehen. Die ist in sich abgeschlossen und Staffel 2 hat so gut wie nichts mehr mit Staffel 1 zu tun.

Zitat

LA Crash

Staffel 1 Top - Staffel 2 Flop.

Von den "Massenserien" würde ich "House","The Walking Dead", "Spartacus", "Sons of Anarchy", "The Big Bang Theory","Justified" usw empfehlen.

Hab sicher eine Menge gute Serien vergessen, aber die Liste sollte mal reichen.

32

Samstag, 18. Juni 2011, 12:15

Was ist eigentlich mit NYPD Blue? Ist ja auch von David Simon. Ist die auch so klasse? Die Sache ist die: Ich will nicht immer nur dasselbe sehen. Nach 5 Staffeln "THe Wire" in 5 Tagen hab ich erstmal die Schnauze voll von Baltimore und brauche etwas Abwechslung in Optik und Genre. Treme ist gemerkt.
Killpoint klingt interessant, erinnert mich an Hundstage. Ich denk, ich werd einfach nach dem 2-Folgen-Prinzip alle Serien abklappern, die hier aufgezählt werden.
Wenn mich der Pilot und die 2. Episode überzeugen, sehe ich mir die ganze Staffel an.

House, The Walking Dead, Becker, und The Big Bang Theory fallen aus dem Raster, die kenne ich und finde ich mittelmäßig.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

33

Samstag, 18. Juni 2011, 12:47

Brotherhood schon gesehen?

Für mich immer noch eine der besten Serien der Art.
Besser als Sopranos und Boardwalk Empire...
Hat auch ein vernünftiges Ende.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. Juni 2011, 14:54

Zitat

Was ist eigentlich mit NYPD Blue? Ist ja auch von David Simon. Ist die auch so klasse?


geniale serie. ich hab unlängst wieder die erste staffel angefangen. gefällt mir immer noch.

Zitat

House, The Walking Dead, Becker, und The Big Bang Theory fallen aus dem Raster, die kenne ich und finde ich mittelmäßig.

tztz banause :-)

35

Samstag, 18. Juni 2011, 16:16

"The Fixer" wurde schon erwähnt, aber ich erwähne sie auch noch mal. Eine wirklich überdurchschnittlich gute britische Serie, die ziemlich düster daherkommt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

36

Samstag, 18. Juni 2011, 16:36

ActionThriller richtung 24 -> Strike Back
MysteryThriller richtung Film(Mind Hunters) -> Harpers Island
Thriller und ein wenig schwarzer Humor -> Mad Dogs
Spannende Mysteryserie -> The Lost room




37

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:05

The Unit und Jericho kann ich wirklich nur noch untermauern.

Sind wirklich klasse Serien, aber leider nicht zu ende gebracht.

38

Freitag, 8. Juli 2011, 21:56

The Unit und Jericho
... sind übliche US durchschnitts Kost,
aber bestimmt kein "Geheimtipp".

Mir scheint Fixer da eher unter Wert verkauft zu sein, aber das ist ja auch nur eine "UK-Serie".
Mad Dogs besitzt ähnlich surreale Szenen wie Breaking Bad, ist nur besser. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Freitag, 8. Juli 2011, 22:55

The Take !!!
Flight of the Conchords
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

40

Freitag, 8. Juli 2011, 23:46

Love Bites! Gerade die neue Folge geschaut, richtig unterhaltsam. :)