Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:31

Besser spät als nie: Hallo alle miteinander!

Wie Ihr seht, bin ich hier nicht mehr ganz neu..... vorsichtig ausgedrückt!

Jetzt wird es doch langsam mal an der Zeit mich hier vorzustellen, zumal ich auch vorhabe, mich nun endlich mal aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Vielleicht kann ich dieser schönen und hilfreichen Seite ja auch anderweitig unter die - virtuellen - Arme greifen, meine - hier evtl. verwertbaren - Fähigkeiten liegen im grafischen und sprachlichen Bereich, also schaun wir mal. Man will sich ja nicht nur bedienen, sondern auch was zurück geben können....

Tja, was sonst noch...!? Überraschenderweise mag ich Serien, wobei meinen Geschmackspalette recht breit ist, wenn es gut gemacht ist und mir gefällt, kann das sowohl 'ne Sitcom, ein feines Serial oder auch "Bruckheimer-Fahnder-Standardkost" sein....

Meine aktuellen Faves der neuen Serien sind/waren:
Terriers
The Event
Raising Hope
The Walking Dead
Call me Fitz
und so weiter.... quer Beet also.

Interessiere mich natürlich auch für schon länger laufende und "alte" Serien, aber das würde hier den Rahmen sprengen....


Ich hoffe auf anregende Diskussionen und viel Spaß miteinander!

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:52

Huhu :wink: kennst Dich ja schon hier aus, also gibts keine Tipps, wie man mit dieser Seite umgehen kann. ³³Rules_-

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young