Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:25

Atlantis Film "endgültig" zurückgestellt - Hoffnung für SGU noch nicht gestorben - Kein 4tes Franchise !

ICH WILL ...

Insgesamt 354 Stimmen

48%

..., dass SG-U weiter geht (169)

31%

..., dass SG-A weiter geht (111)

9%

..., dass SG-1 weiter geht (32)

8%

... einen neuen Stargate Kinofilm (29)

4%

... nichts mehr von Stargate hören (13)

Hi. Die news wurde noch nicht gepostet.

Englisch kann ja jeder ;)











Atlantis movie shelved ‘indefinitely’

With news coming in last week that MGM (the studio that owns the Stargate TV franchise) has completed its bankruptcy restructuring and securing $500 million in new financing (story), the next big question is just which of Stargate‘s three series will get attention first — and in what medium.

In a new Q&A with fans on his blog, executive producer Joseph Mallozzi offers his take on where things currently stand for the future of Stargate Universe, the Atlantis movie, and beyond.
Mallozzi was clear that the end of SGU does not mean that time and money has now been freed up to put the Atlantis film into production. Mallozzi co-wrote the script for Stargate: Extinction with Paul Mullie after the movie was first announced following SGA‘s cancellation in 2008.
“I’m sorry to say but the cancellation puts the brakes on whatever progress the SGA movie had made in the past month, shelving it indefinitely,” he said. “… Contrary to what some may think, the cancellation of SGU is very bad news for those looking forward to an Atlantis movie.”

Mallozzi didn’t speak to the next planned movie for the SG-1 team, tentatively titled Stargate: Revolution. Executive producer Brad Wright had reportedly been working on securing the go-ahead for that film before MGM entered bankruptcy this fall.
He also said that a fourth television series in the franchise is not on the table at this point. “A new Stargate series isn’t even being considered,” he said. “… There are no plans to create or move forward on a new series. We love the one we have now.”


The producers of SGU hope that Destiny's mission is not over yet.

That, of course, means that the producers still hope to find a way to finish SGU‘s storyline. Mallozzi echoed Wright’s sentiments on this point (story). “All options are being considered at this point, but a third season would be ideal,” Mallozzi said. “We’re investigating all possible avenues.”
The Destiny sets will remain standing until all avenues have been exhausted, he said.
He said that, while the show’s ratings this season haven’t been good, the cancellation decision was surprising in its abruptness. “Those early Season Two ratings were admittedly a downer. The move to Tuesday night was not good for us (and, speaking to the franchise as a whole, the move from summer to fall did us no favors either) and I firmly believe that time-shifted viewing and internet downloads have bled off a significant portion of our younger, tech-savvy audience.
“Still, we held out hope and, as production continued on Season Two, positive word from various places gave us hope that the show would come back for, at the very least, a third and final season (much the same way Battlestar did). Many of us were shocked by the abruptness of the cancellation decision.”
Read the full Q&A at Joseph Mallozzi’s blog. Stargate Universe returns with its final 10 episodes on Syfy this spring.
Von wo? Gateworld natürlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »pommes« (31. Dezember 2010, 11:30)


2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:28

Lieber kein Stargate wenns SGU sein soll... und das sagen hier http://www.gateworld.net/news/2010/12/at…d-indefinitely/ viele!

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:02

ganz klar für Stargate Atlantis !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:44

Auf keinen Fall SGA, das haben sie gegen die Wand gefahren und fertig. Eine superübermächtige fliegende Antikerstadt auf der Erde, das ist einfach zu viel des Guten, sorry. (ob die noch Saft hat oder nicht, geht mir btw am Allerwertesten vorbei, für solche Problemchen finden die bei SG immer eine Lösung ^^)
Was soll da noch an Steigerung her? Die Menschheit steigt auf oder was? :wacko:
Und die bekackten Wraith erst, worst Baddies ever!!!
SGU muss auch nicht sein, ich bin irgendwie nicht sonderlich neugierig auf die Quelle des Signals im Hintergrundrauschen...
Aber falls die Serie mit nem bösen Cliffhanger enden sollte, wär ich natürlich für nen filmischen Abschluss.

Am liebsten wär's mir, wenn ihnen irgendwas Neues zu SG1 einfallen würde. Aber bitte nix mit den dummen Luzianern, die will ich nie wieder sehn, diese sinnlosen Kleinganoven. :thumbdown:
Ich glaub aber nicht dran, kreativ scheint SG irgendwie am Ende zu sein.

An sich wär ich aber auch nicht traurig, wenn man das ganze Franchise langsam mal in Frieden ruhen lassen könnte. SG hat imo sein Pulver verschossen und die Autoren haben keine guten Ideen mehr. SGU war jedenfalls keine gute, zu weit weg vom Stargate-Kern, zu unausgegoren und zu schlecht bei BSG kopiert (wenn ich nur an die mit der Zeit immer alberner werdenden musikalischen Folgenausklänge denke :facepalm: ). Sowas können Wright und co. halt nicht und selbst wenn sie es könnten, wäre es trotzdem nicht wirklich gut, weil vom Stil her eben doch bloß geklaut. ^^

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:18

Ey wer zensiert meine Topic-Headline ????
Ich wäre immernoch für SGU ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:39

ich, weil er viel zu lange ist ;)

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:29

zulang gibts nicht....:D
das ist aber alles wichtig :( Außerdem sind es ja bei ner vernünftigen Auflösung nur 2 Zeilen!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:56

eben und es soll nur eine sein :)
aber dafür ist ja der thread da, um die wichtigen infos rauszuhauen.

9

Montag, 3. Januar 2011, 02:41

lieber kein SG wenn es SGU sein sollte :(

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:10

Also ich finde Universe toll, die Story wird langsam richtig gut. Würde mich auf jeden Fall über alle 5 Staffeln freuen.
Falls aber wirklich nach der 2. Staffel Schluss ist sollen die wenigstens als Bücher weiterschreiben, will wissen wie die sich das zu Ende gedacht haben :-).

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:35

Sehr shade, es gibt kein Science Fiction Franchise, was mehr Potential hatte. Und wenn Investoren das nicht erkennen, werden andere Science Fiction Serien die Lücke füllen, die sicherlich in der schlechten Qualität sein werden wie die anderen 08/15 Neu-Serien mit denen wir zugmüllt werden... Das werden echt miese Aussichten... hf gl SG!!!!
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:20

Warum gibt es hir keinen "gefällt mir" Button, dan würd ich ihn jetzt micstas Beitrag drücken...Bin voll Facebook verseucht-.- ... aber er hat aus meiner Sicht leider Recht, ich habe schon ab der 10ten SG-1 staffel daran gedacht das die Serie irgendwan ein "Ende" haben wird hätte aba nicht gedacht so schnell :( ...mann kann nur hoffen das es irgendwie weiter geht. Auch sehr schade um den SG-A Film habe immer gehoft das irgendwan einer kommt aber das wurde ja leider mit dem abbau der Sets schon immer unwarscheinlicher. Kan mir vileicht jemand andere SciFi Serien empfehlen die sehens wert sind?
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:46

Ich bin leider ein großer Freund von SG 1 und Jack O´Neill von daher würde ich mir hier eine Vortsetzung wünschen, aber der Mann ist alt geworden :)
mit Stargate Atlantis wäre ich aber auch zufrieden denn ist irgendwie moderner. SGU dagegen ist mir langsam zu doof, man verfspricht mehr Action und hat die ganze Staffel über nur müde langweilige Episoden.



Ich wäre dafür das man einen Spendenfonds einrichtet und wir die nächste Staffel SG1 oder SG-A selbst finanziert.
Die Paar Millionen sollten wir doch zusammen bekommen.
Villeicht ist ja Bill Gates SG Fan der könnte zwei Staffeln alleine Finanzieren, sollten ihm mal den Vorschlag machen.

:))

Für meinen Teil ich würde gerne wieder die Alte SG 1 und SGA Besatzung zusammen in Atlantis sehen, Eli und Scott von SGU dürfen sich auch dazu gesellen. Rodney war einer meiner Lieblinge in Atlantis.

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:52

bei der Abstimmung sollte es auch ein Feld mit "ich will dass Stargate weitergeht" geben ;)

ich befürchte nämlich SGU und SGA können wir uns abschminken (evt in ein paar Jahren noch mal ein SG1 Film.. aber auch eher fraglich) aber Staffeln wird es wohl von allen dreien nicht mehr geben. Ich glaube auch nicht dass noch ein neues SG kommt (in Serien Form).



ich würde sagen das wars...

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:12

Ich glaube, dass man mit SG-1 und den beiden Spin-Offs Atlantis und Universe die Stargate-Welt so langsam ausgetreten hat. So wirklich fesselndes hatten alle drei Serien nicht mehr wirklich zu bieten. Schön wäre ein Abschlussfilm für Atlantis gewesen und sollte Universe einen dicken Cliffhanger haben, so sollte man es den treuen Fans zuliebe auch noch auflösen.

Leider ist es so, dass die Fangemeinde für SiFi nicht wirklich so gross ist, dass es ein Muss wäre, SiFi-Serien zu produzieren. Dabei kann SiFi sehr viel mehr transportien als bloße Unterhaltung. Schon die Orginal-Enterprise-Serie brach viele gesellschaftliche Tabus und hatte viele "Siehst Du, Timmy's" ( für die Nicht-Lassy-Veteranen: Am Ende jeder Folge kam einer weiser Spruch, was man aus dem Erlebten lernen konnte :) . Siehst Du, Timmy, das und das hast Du jetzt gelernt...). Oder nehmen wir die erste Orginalserie von V. Dort ging in Anlehnung an die Nazi-Zeit um den Aufstieg einer faschistischen Organisation und um den Widerstand gegen diese. Auch gibt es viele Assimov-Bücher, die sehr gute SiFi bieten und dabei durchaus gesellschaftskritisch sind. Natürlich muss deshalb nicht jede SiFi-Serie soetwas haben, aber es kann eben auch mehr sein als blosse Unterhaltung.

Ich würde mich schon freuen, wenn es irgendwann wieder eine Serie geben würde, in der ein abgeschlossenes Universum gezeigt wird, welches in sich schlüssig ist. Vielleicht wagt sich ja doch irgendwann mal jemand an Perry Rhodan ran. Oder Honor Harrington. Ich fürchte nur, dass beides nur sehr aufwendig zu produzieren wäre, welches gleichbedeutend mit teuer ist. Und gerade heutzutage überlegen sich die Studios genau, wofür sie ihr Geld ausgeben. Lieber noch eine Marvel-Verfilmung, die todsicher Geld einbringt, als ein Risiko einzugehen.

Es gab immer wieder Phasen von einigen Jahren, in denen SiFi fast von der Bildfläche verschwunden war. Aber es ist auch immer wieder grandios zurückgekehrt. Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt als letztes.

16

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:20

Ich hätte ja gerne weitere Firefly Folgen :(

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:38

Wenn Stargate, dann auf jeden Fall SGU... Serien, die schon abgesetzt worden sind wieder aufleben zu lassen, geht sowieso fast IMMER in die Hose. SGA ist sowieso langweilig und bietet Story technisch fast nichts mehr. Die letzten 3 Staffeln SG1 waren auch ziemlich... langwierig. SGU gefällt mir hingegen bisher richtig gut (weit mehr als SGA)... mir gefiel es vorher schon, aber mit nem verstecktem Signal in der kosmischen Hintergrundstrahlung haben sie echt meine Aufmerksamkeit noch weiter erhöht. und bitte, es "Hintergrundrauschen" zu nennen ist fast schon ignorant :P
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

18

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:32

SGU abgesetzt, ziemlich sicher mit riesen Cliffhanger da die Folgen anscheinend schon gedreht wurden.

http://www.serienjunkies.de/news/stargat…erse-29937.html

Ich als Stargate Fan habe mich durchgebissen bis 205, dannach die Serie "weggelegt". Vielleicht schaue ich's mir noch zu ende an im serienlosen Sommer. Erstaunt bin ich aber nicht über diese Meldung(en).

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:45

Wenn Stargate in irgend einer Form fortgesetzt werden würde, dann sollte es SGU sein.
Wieso?

Stargate Sg1 war für mich bereits beendet. In den Filmen "The Ark of Truth" und "Continuum" wurden die für mich wichtigsten Storylines beendet.

die Goa'ul waren keine Bedrohung mehr, die Ori waren besiegt... es ist einfach fertig.
Ich fand die Serie zu langatmig. Erst kämpft man 8 Staffeln mit einer einzigen Rasse und besiegt sie ... dann kommt eine andere, die man so mir nix dir nix besiegt... aufgestiegene Wesen... die hätten das schneller zu ende bringen sollen.


Stargate Atlantis war für mich nie mehr, als nur ein SG1 - Abklatsch. Zwar rückte das Stargate wieder mehr in den Vordergrund (auch wenn es nur dazu diente, den Jumer durch das Tor zu schicken), aber charaktermäßig orientierte man sich doch mit Sheppard eher an O'Neill. Dann gab es den nerdigen McKay (Carter), und Teyla, die die Sitten und Gebräuche der Menschen in diesem Universum kannte (Jackson)... ach ja es fehlt ja noch ein ausserirdischer mit recht viel Kampferfahrung (Tealc) ... wir wissen wer der vierte im Bunde ist.

Die Serie hatte zwar Potential, hat es aber vergeigt. Das Finale der letzten Staffel hat für mich quasi KEINE Möglichkeit gelassen, die Story vernünftig fortzusetzen. Es gab nichts mehr zu entdecken. Mit McKay als Mädchen für alles, waren die Menschen quasi im Stande jeder Technologie Herr zu werden....



Wieso also Stargate Universe?

Es ist innovativ. Es ruht sich nicht auf den bisherigen Serien aus, sondern geht ganz andere Wege.. was für mich ein guter Umstand ist, hat wohl viele "SciFi-Fans" verärgert. Schade eigentlich. Für mich sind die Charaktere und die Hintergrundstory wichtiger, als sinnloses Weltraumgeballere und der ewige Kampf gegen einen "übermächtigen" Feind, den man dann doch so schnell besiegt.

Stargate Universe war für viele vermutlich zu anstrengend - heutzutage gibts im TV sowieso kaum eine Serie, die einen Zuschauer wirklich fordert... Das lag weniger an der Serie als an den Zuschauern.

Ich wünsche mir ein Rundes Ende für SGU und ich hoffe, dass es eher realisiert wird, als es bei TSCC der Fall war... oder bei Caprica. Serien mit Hintergrund eben.

20

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:50

willnen atlantis film, will dass sgu weitergeht!
der film darf auch ruhig mit jack o'neill :D sein usw. und die serie sollte mindestens bei 6 staffeln erst enden!!!!!!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!