Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:23

wär nur fair

162

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:25

Bleibt ja jedem selbst überlassen, oder? ;)

163

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:33

Dann sollte es ja auch keine Probleme geben, die Subs hier anzubieten.
Ihr habt ja auch Hallelulus Subs bekommen. ;)
Ich frage ihn einfach mal, ob er sie auch hier anbieten möchte.

wär nur fair
Für dich, für Dreumex und für mich schon, aber wie du weißt haben nicht immer alle die gleichen Ansichten. ;)

164

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:39

auch, aber netter zug das du die Nachfrage übernimmst :D

165

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:44

Gebt faindt hier einen S-Mod-Rang und macht den Laden drüben dicht. -.- ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

166

Montag, 25. Juli 2011, 11:23

Update:
Die VO-Subs für S01E07 "Sanctuary: Part 2" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

167

Montag, 25. Juli 2011, 12:31

Dann sollte es ja auch keine Probleme geben, die Subs hier anzubieten.
Gibt es nicht. Die können hier angeboten werden. ;)

- Update:

Der deutsche Untertitel für E05 ( HDTV & 720p ) ist verfügbar.


Übersetzung: Godmode
Anpassung: faindt

Edit von Lostie Thx, verlink ich.

168

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:16

Unprofessionell

Moin Moin bin immer mit SC zufrieden gewesen aber das hier ist jedem user ne unverschämtheit gegenüber erst di Serie in den Sub aufnehmen und dann feststellen das es eine der schweren ist und die flinte ins korn werfen aber sich mit englischen subs brüsten ist echt das letzte hoffe ihr kommt noch zur besinnung auch wenn ihr meint mein kommentar wäre unangebracht und mein account wird gelölscht hab ich doch meine ehrliche meinung dazu gesagt.

169

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:19

PS.:

Das war keine kritik zu eurer sonstigen subber arbeit die echt gut ist und meinen respekt verdient!

170

Dienstag, 26. Juli 2011, 02:57

Moin Moin bin immer mit SC zufrieden gewesen aber das hier ist jedem user ne unverschämtheit gegenüber erst di Serie in den Sub aufnehmen und dann feststellen das es eine der schweren ist und die flinte ins korn werfen aber sich mit englischen subs brüsten ist echt das letzte hoffe ihr kommt noch zur besinnung auch wenn ihr meint mein kommentar wäre unangebracht und mein account wird gelölscht hab ich doch meine ehrliche meinung dazu gesagt.

Hm, ich verstehe dein Problem gerade nicht ganz.
Wenn man merkt, dass eine Nebenbeschäftigung, die man freiwillig nebenher ausführen möchte, mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man investieren möchte und/oder anders ist, als man sich vorstellte und einem dadurch keinen Spaß mehr macht, ist es eines Jeden gutes Recht diese Beschäftigung aufzugeben.
Du hast ganz richtig erkannt: Wir sind wirklich unprofessionell. Wir machen das nicht beruflich, sondern freiwillig. Willst du hier jemandem vorwerfen, dass er seine Freizeit lieber anders verbringt?
Und wer "brüstet" sich denn hier mit englischen Subs? Hier werden doch lediglich die englischen Subs von anderen Seiten verlinkt. Ich habe zwar nur 80% des Threads gelesen, aber da ist mir kein Beitrag aufgefallen, in dem sich jemand mit englischen Subs brüstete. Vielleicht verstehe ich darunter auch etwas anderes als du gemeint hattest.
Ich verstehe weder, was es daran auszusetzen gibt, dass jemand ehrlich sagt, dass er keine Zeit/Lust mehr hat eine Serie zu subben, (dass das für einen User, der auf Subs angewiesen ist, schade ist, kann ich nachvollziehen, aber was daran unverschämt sein soll, ist mir ein Rätsel.) noch verstehe ich, was du an der (Art und Weise der) Bereitstellung der VOs auszusetzen hast. Was ist hier anders als bei anderen Serien?
Vielleicht kannst du dich das nächste Mal etwas klarer ausdrücken.
Du magst hier zwar deine Meinung gesagt haben, doch leider konnte ich (und ich wage zu behaupten, dass es anderen genauso ging) damit nicht viel anfangen und wüsste jetzt auch nicht, inwiefern wir wieder "zur Besinnung" kommen sollten. Wenn du mit der Äußerung deiner Meinung etwas erreichen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du sie verständlich äußern würdest.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

171

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:26

Hm, ich verstehe dein Problem gerade nicht ganz.
Naja ... mmh ... ne stückweit kann ich's nachvollziehen (nicht mit englischen subbs) ... am anfang wollte keiner die serie subben (was ich verstehen kann (da zwischen amerikanischer und deutscher ausstrahlung 4 Tage liegen) ...

dann subbt einer die serie und macht ne mega welle A) splittet ne doppelfolge haut die subbs seperat raus B) beschwert sich Zitat: 'Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht sehr nett finde, dass jetzt plötzlich alle subben möchten' (klingt für mich etwas angesäuert) C) schreibt das der dritte sub kommt ... dann würde es am nächsten tag kommen (weil schon fertig) bis jetzt is' der nicht erschienen ....

versteh(t) mich nich falsch das hier is' keine beschwerde-post ... ich schau die serie auf deutsch ... aber auch war etwas verwundert welch 'welle' der Subber erst veranstaltet hatte ...

172

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:29

Der Subber hat sich auch zurück gezogen und war Neu. Deswegen können wir nicht wirklich was dafür.
Jetzt teit TV4U ihre Subs mit uns. und jetzt liegts wieder nicht in unserer Hand wie es weitergeht also Geduld

173

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:39

Wird doch drüben auch nicht weitergehen. Schade, dass der ursprüngliche Subber abgesprungen war.

Davon ab... mit VOs macht's auch keinen Spaß, die sind echt grottig. Da spoilert man sich so oft selber, weil der Mist einfach zu früh kommt. -.-

174

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:15

Bite macht mit den subs weiter

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:32

Die Subs sind in Arbeit. Also noch ein wenig Geduld.

edit: Nicht von mir.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

176

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:18

Hätte theoretisch auch VOs erstellen können... aber sind jetzt eh nur noch drei Folgen...

177

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:57

Wieso ist es denn unter "auf Eis"? Darf man die Subs von drüben nicht haben?!

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

178

Samstag, 30. Juli 2011, 09:25

- Update

DE-SUB für E03 (HDTV & 720p) sind verfügbar

Übersetzung: amg0815
Korrektur: c_ACK


Viel Spass!

179

Samstag, 30. Juli 2011, 10:10

Kam der Sub jetzt etwa aus dem Nichts? :D Danke!

180

Samstag, 30. Juli 2011, 15:12

wow, wie ich mich freue.
Ich wollte es nicht wahr haben, dass es hier nicht mehr weiterläuft, habe gewartet und gehofft. Es hat sich gelohnt. :)
Vielen Dank.

Ähnliche Themen