Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:45

Die Serie wird nicht weitergesubbt. Deswegen liegt die Serie jetzt auch bei "Projekte auf Eis"

also vorerst gibts keine Subs

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:05

Naja kann man ja auch irgendwie nachvollziehen. Denn wenn die Serie den Besten SUbbern (die es so hier gibt) nicht am Herzen liegt und dann auch noch so zeitnah in DE Ausgestrahlt wird dann ist klar. Wenn man Bedenkt wie extrem Schnell die SUbs für Bsp: Supernatural, Smallville oder SGU da Waren.....#
Wie gesagt kann ich nachvollziehen. Trotz allem besten dank für alle mühen

143

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:48

Gerade im Sommer möchte man dann auch mal lieber die Sonne genießen. Darüber hinaus gibt's den ein oder anderen Studenten, der fleißig für Klausuren lernen muss. Da werden dann Serien gerne mal stiefmütterlich behandelt, wenn es sie zwei Wochen später eh auf deutsch gibt. Damit ist zwar nicht den Leuten geholfen, die auf die Subs wirklich angewiesen sind oder die es gerne im O-Ton schauen, aber man kann ja niemanden dazu zwingen. ;)

144

Donnerstag, 14. Juli 2011, 01:06

danke danke wann kann man den mit den subs der vierten folge rechnen?

145

Donnerstag, 14. Juli 2011, 02:33

danke danke wann kann man den mit den subs der vierten folge rechnen?


Antwort:

Die Serie wird nicht weitergesubbt. Deswegen liegt die Serie jetzt auch bei "Projekte auf Eis"
also vorerst gibts keine Subs

alexxz

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Keine Zeit für sowas

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:14

Eigentlich schade, kann es aber gut verstehen. Ist auch zudem keine Serie mit tiefer Charakterzeichnung und tollen Dialogen wie z.B Battlestar, Breaking Bad u.a. wo eine Synchronfassung doch nicht die Klasse des Originals erreicht. Das weichgespülte Family-geseier einer Spielberg Produktion kann eine Übersetzung vielleicht sogar verbessern.
Danke fürs frühzeitige Einstellen mit Ankündigung, dann weiß man wenigstens wo man dran ist und wartet nicht vergebens oder ewig lange, wie zB. hier bei Persons Unknown geschehen.
Nothing is true. Everything is permitted.

147

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:49

Die Serie wird nicht weitergesubbt. Deswegen liegt die Serie jetzt auch bei "Projekte auf Eis"

also vorerst gibts keine Subs

Werden die VOs denn hier weiterhin gesammelt? Oder passiert da gar nichts mehr?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:13

VOs gibt es weiterhin
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

149

Montag, 18. Juli 2011, 00:45

Hatte mich schon gewundert, wieso die Serie unter Serien beendet/abgesetzt gelandet ist.

Habs eh nur noch mit VOs geschaut, da ich ungern lang auf deutsche Subs warte. Bin also erleichtert, dass die Serie doch nicht abgesetzt, sondern, wie ich gerade entdeckt hab, es sogar ne 2. Staffel geben wird =)

150

Montag, 18. Juli 2011, 12:45

Hier die VOs zu E06 :)

Edit Sind verlinkt.

151

Montag, 18. Juli 2011, 15:10

..::Update::..

Die VOs für E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

152

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:01

Ist ein neuer Subber bereits in Sicht?
Die Serie ist so genial, bin gerade bei Folge 3...

153

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:09

Nein. Deswegen ist die Serie auf Eis.

154

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:12

Nein. Deswegen ist die Serie auf Eis.

Schade eigentlich. Wieso hat niemand denn die Zeit & Lust dazu diese Serie zu übersetzen :D? Wäre genial, wenn die Serie weiter gesubbt wird. Ich will mir die nicht auf deutsch anschauen :(.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:14

Die synchro ist aber in ordnung^^

trau dich :D

156

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:21

Gibt doch drüben einen Frischling, vielleicht kann man die Subs auch hier zur Verfügung stellen.

Ansonsten müssen wieder Fuzzy und ich ran... *joking* ;)

157

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:56

Die synchro ist aber in ordnung^^

trau dich :D

Ich weiß nicht so ganz... Ich werde mir mal eine Folge auf Deutsch anschauen und dann schaue ich mal weiter. Ansonsten werde ich die VO´s nutzen...


Gibt doch drüben einen Frischling, vielleicht kann man die Subs auch hier zur Verfügung stellen.

Ansonsten müssen wieder Fuzzy und ich ran... *joking* ;)

Gibt es "drüben" denn schon Subs? :D

158

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:17

Drüben wurden wieder Folgen übersprungen. Ist zwar bescheuert, aber so ist tv4user halt... :facepalm:

159

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:07

Also bei
tv4user
hat der User "Godmode" die E05 übersetzt.
Laut seiner Aussage wird es

Zitat von »Godmode @ Dienstag, 19. Juli 2011, 00:10«

wahrscheinlich
weitere deutsche Untertitel geben.
Keine Ahnung, ob er auch noch die E03 und E04 übersetzt.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

160

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:16

Dann sollte es ja auch keine Probleme geben, die Subs hier anzubieten.
Ihr habt ja auch Hallelulus Subs bekommen. ;)

Ähnliche Themen