Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:40

Hast du überhaupt schon was zu E03? Vielleicht übernimmt Nova ja, der wollte doch auch. Hab leider noch Klausuren, sonst hätte ich mir das vielleicht gegeben. ^^

122

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:18

na dann wollen wir einmal subben gehn

hiho, ich weis ich bin hier nicht der Subber und es kennt mich auch keiner macht aber nix ... Sub für Falling Skies S03 im augenblick auf 5% .... wenn meine leute mithelfen bekomme ichs bis morgen abend vielliecht ganz hin sind 654 Zeilen... puh ganz schön viel arbeit.....


Könnte Hallelulu mir vielleicht den teil den er fertig hat schicken ?


Status 10%

man das zieht sich ja ewig und vor allem soll es auch noch Sinn machen was sie da schwätzen


und wie zur hölle oder was was muss ich das speichern ...... grmblfix


AKTION ABGEBROCHEN bei Knapp 22% Speicherfehler alles weg ...........
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »twa70« (6. Juli 2011, 17:53)


123

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:35

Der Sub ist fast fertig. Morgen gegen Abend werde ich ihn hochladen. Entschuldigt, dass es dieses Mal so lange gedauert hat. :)


Ich muss leider zugeben, dass ich die Arbeit unterschätzt habe, die mit dem Subben einhergeht. Ich kann Falling Skies also nicht weitersubben, da ich es zeitlich einfach nicht hinbekomme. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Subs schneller bereit stellt. Tut mir Leid. Falling Skies sucht jetzt offiziell einen Subber. Ich weiß, es ist ärgerlich, aber man sollte das verstehen können.
Also hast du ihn doch nicht fertig, oder wie sollen wir das verstehen?

124

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:54

Die Timings sind mitunter auch echt scheiße. Vor allem bei E04, das war eine richtige Qual. Die kamen regelmäßig zu früh. Und wenn man das - wie bei hallelulu - im STW ändert, kann das echt Zeit kosten! Kann man nur auf die Franzosen hoffen.

125

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:24

Ich hoffe doch das der Suber nicht mitten in der Episode hinschmeisst ????
Es ist also niemand mehr da der das macht ?
Würde es ja als Teil von mehreren versuchen , habe aber keine Vorstellung was da für eine Arbeit auf einen zu kommt.
Auch die Timings müssten von jemand anderem gemacht werden.

Ist natürlich bei der Serie schon speziell, da die Deutsche Version auch schon ma Start ist.

126

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:30

kommt e03 dann in deutsch wohl schneller, also nicht hetzen fangt lieber mit e04 an ;)

127

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:06

Warum gleich mit Episode 4 anfangen? Bloß weil sie in Deutsch schon vorher erscheint?
Ich selber bin nämlich auf Untertitel angewiesen aus Gesundheitslichen Gründen, da bringt mir auch auch eine deutsche Tonspur nichts.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn auch die 3te Episode mit deutschen Untertitel rausgebracht wird.

128

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:40

@Got

Na dann müssten wir ersteinmal einen Subber haben ...

129

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:42

lol, erst schreibt er, das er fast fertig ist und nun stellt sich raus....pustekuchen.
Am besten gleich die Wahrheit, ist ja verständlich das es viel Arbeit ist! Aber die Leute zappeln lassen ist ja wohl *****
Na kommt ja ein Glück noch die Woche in Deutsch raus...

130

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:30

Leider gibt es zu zeit Garnichts. Keiner bietet die Folgen 3 + 4 auf Deutsch an obwohl die 5te schon bald kommt und keiner subt mehr ?
Also warten wir bis 2012 bist die Serie ins normale Tv kommt?^^

131

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:12

Leider gibt es zu zeit Garnichts. Keiner bietet die Folgen 3 + 4 auf Deutsch an obwohl die 5te schon bald kommt und keiner subt mehr ?
Also warten wir bis 2012 bist die Serie ins normale Tv kommt?^^
Sie läuft doch schon http://www.wunschliste.de/17901

132

Freitag, 8. Juli 2011, 11:13

das meine ich nicht, ich weis das sie über sat per bezahl.... läuft^^

das hat aber nichts mit den sub's zu tun die keiner mehr macht und auch nicht damit das keiner die mit der Deutschen tonspur veröffndlicht.

wie soll mann an die serie ran komm wenn keiner sie mehr releast?

und im "Normalen" tv läuft sie ja nicht^^

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

133

Freitag, 8. Juli 2011, 11:31

Wieso heulen hier eigentlich soviele wegen den Subs rum, die meisten finden die Serie doch eh kacke.
Außerdem gibt es die Folge auch in Deutsch ;)




134

Freitag, 8. Juli 2011, 15:31

Zitat

Wieso heulen hier eigentlich soviele wegen den Subs rum, die meisten finden die Serie doch eh kacke.
Außerdem gibt es die Folge auch in Deutsch ;)
weil die Subs auch leuten zugute kommt die zu beispiel probleme mit dem Gehör haben oder ganz gehörlos sind du affe
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

135

Freitag, 8. Juli 2011, 15:35

Man muss aber nicht gleich ausfallend werden. Das läuft hier noch immer auf freiwilliger Basis, da sollte man sich über jeden Sub freuen und nicht meckern, wenn mal etwas nicht übersetzt wird!

136

Freitag, 8. Juli 2011, 16:02


wie soll mann an die serie ran komm wenn keiner sie mehr releast?

und im "Normalen" tv läuft sie ja nicht^^
die 3. folge wird heute abend um 20:15 uhr ausgestrahlt, spätestens um 22 uhr wirst du sie im netz finden.

137

Freitag, 8. Juli 2011, 20:52

Sehr schade das gerade diese Serie keine / oder verspätete subs erhält , notgedrungen schauts man dann halt mit deutscher synchro .
Der Umstieg von gewohnten Stimmen ( jut - 3 Folgen) auf deutsche synchronstimmen ist immer so ein Ding an sich .

Meinereiner kennt noch heute keine original Stimme von "Criminal Minds" .
Meine Frau schauts eingedeutscht - komm damit überhaupt nicht klar .
Alien auf Planet Deutschland TV.

Sehr schade , sicherlich nachvollziehbar - aber es gibt halt Leute die nicht alles im O-Ton verstehen ,
aber ungerne sich die deutsche synchro antun .
O-Ton samt subs - das passt !

Bedanke mich aber in Hochachtung vor dem was hier an ernormer Arbeit geleistet wird .

138

Freitag, 8. Juli 2011, 21:43

wenn jemand die 3 folge mit de synchro findet, bitte adresse über pn schicken. bin auch selber am suchen.

The Hellraiser

unregistriert

139

Montag, 11. Juli 2011, 14:34

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-FQM & 720p-CTU)
von addic7ed sind verfügbar.

140

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:41

hey, ich wollte nur mal bescheid geben, dass es noch welche gibt die auf einen sub warten auch wenn die deutsche syncro schon da ist. Ich hoffe man überspringt hier die Folgen nicht.
Werde mich solange gedulden.
Und danke für die ersten zwei Folgen, mir gefällt die Serie ziemlich gut. Freu mich wenn es weitergeht.

Ähnliche Themen