Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:50

Vielen Dank für die Übersetzung. Ich mag es ja sehr, die Serien auf Englisch mit passenden deutschen Untertitel zu gucken.

Meine Freundin schaut es sich aber lieber in Deutsch an.. so sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch in Ordnung so... manchmal switchen wir dann einfach zwischen den Sprachen rum, darum ist uns die DL Version lieber...
Daher meine Frage an die Subber hier:
Wird es auch ein Sub für folgenden Release geben:
Falling.Skies.S01E01.Die.Ueberlebenden.German.DD51.Dubbed.DL.720p.HDTV.x264-TVS
Vielen Dank nochmal!
Ich glaub nicht das die subber das übersetzen denn das ist schon Deutsch also braucht man quasi keinen sub. :D

102

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:04

Zu geil! Beitrag des Jahres :D :D

103

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:57

Das "DL" im Namen zeigt aber, dass diese Version double language ist, somit Deutsch und Englisch.
Merosh hat sich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, er will eher eine Anpassung der Timings an das Release von TVS. ;)

104

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:10

Das glaub ich auch schrobdi.

Aber trotzdem für die die meinen das man für eine deutsche synchronisierte Serie wie Falling Skies zb. keine untertitel braucht der/die liegt völlig daneben und ist kein Argument gar keine Untertitel zu erstellen. D.h. man schließt unvorteilhaft auch für die Leute aus, die weder die deutsche noch sonstige Sprache hören können weil sie eben nicht mehr hören können. Deswegen ist hier u.a. für die Personengruppe eine sehr nette Anlaufstelle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sich diese Leute die nix hören können aufregend, wenn die Sender die Serien ob öffentlich oder PayTV manchmal gar kein Untertitel per Videotext anbieten. Es wird immer von den Veranstaltern argumentiert das es zu teuer ist usw. Es ist ein Teufelskreis, und die anderen Länder machen das viel toleranter wie z.b. Norwegen, Holland usw. Deutschland hat in dieser Hinsicht echt viel Nachholbedarf. Deswegen platzt mir der Kragen wenn immer solche Argumente kommen wie Deutsch ist da alle können hören also kein UT, finde das ist echt totaler Schwachsinn und ist absolut kein Beitrag des Jahres und total uncool.

Sorry für den Offtopic, aber manchmal muss man hier doch für einige den Vorhang weiter aufmachen, damit die kapieren für welche Personen SubCentral noch unterstützen als nur für die O-Ton Liebhaber.

Mein Anlass hier zu schreiben, war eigentlich der andere Grund.

An unseren Probi-Subber ein großes Lob und mir hat der Sub zu den beiden Folgen auch sehr gut gefallen und Dank auch an Nessi für seine Hilfbereitschaft und Überarbeitung. Macht einfach weiter so und lasst euch von manchen Leuten nicht unterkriegen. Danke noch mal :thumbsup:

105

Freitag, 1. Juli 2011, 18:49

Wie schauts mitm Sub für E03 aus? :)

106

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:49

Hi,

kann hier jemand von den Anpassungs-Profis den Sub für das CTRLHD Release anpassen? Ich bin glaub zu blöd für den Subtitle Workshop :)

Wäre echt klasse, denn das Immerse Release lässt sich leider auf meiner Dreambox nicht zu einer Tonwiedergabe bewegen. Da hab ich nur Bild egal was ich mache.

Gruß sd-six

107

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:36

So tut doch bitte jemand was

Bitte bitte die subs für die dritte folge, mein eglisch ist net so dolle versteh nur die hälfte

108

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:43

du wirst es vlt nicht glauben, auch die subber haben nochn bissl leben neben dem subben :D es hat ja subber eingetragen also werden die wohl etwas tun

109

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:56

Der Sub ist fast fertig. Morgen gegen Abend werde ich ihn hochladen. Entschuldigt, dass es dieses Mal so lange gedauert hat. :)

110

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:50

Der Sub ist fast fertig. Morgen gegen Abend werde ich ihn hochladen. Entschuldigt, dass es dieses Mal so lange gedauert hat. :)
hallooo? du musst dich doch nicht entschuldigen dass du etwas gratis für uns tust! selbst wenn er erst nächstes jahr erscheint könnten wir noch froh sein dass du dir die mühe machst :) lass dir zeit solange wie du brauchst und lass dich nich stressen

111

Montag, 4. Juli 2011, 11:34

Update:
Die VOs zu E04 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

112

Montag, 4. Juli 2011, 19:56

*Hoch spring und frag: komm da heute noch der sub? *Duck und wegrenn*

Meine mutter hat mich gezwungen zu fragen :pfanne:

113

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:17

Jo, ich wollt auch mal dezent nachfragen ob der Sub zum 3. Teil bald fertig ist. :S

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:36

Hust? wie schauts denn jetzt aus? Freundlich Frag?

115

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:53

dadurch das jeder fragt wirds auch nicht schneller nen sub geben. 1 reicht. Der Subber meldet sich schon wieder. keine angst

116

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:07

kleiner blick auf das profil des subbers zeigt, dass der subber seit dem letzten posting nicht mehr online war.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:12

RL geht vor ;) obs heute oder morgen oder übermorgen kommt ist au egal :)
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

118

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:57

meine Oma lässt fragen wo der 3te Sub bleibt? *freundlichschauundaufundabhüpf*

119

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:37

Ich muss leider zugeben, dass ich die Arbeit unterschätzt habe, die mit dem Subben einhergeht. Ich kann Falling Skies also nicht weitersubben, da ich es zeitlich einfach nicht hinbekomme. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Subs schneller bereit stellt. Tut mir Leid. Falling Skies sucht jetzt offiziell einen Subber. Ich weiß, es ist ärgerlich, aber man sollte das verstehen können.

Ähnliche Themen