Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Juni 2011, 01:50

war echt eine gute folge und der sub war super hat alles gpasst von den timings und gute übersetzung.

ich würde mich über die 2 folge auch sehr freuen :D :danke: :lovesc:

62

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:24

ich mich auch super Arbeit!!Lg :lovesc: :danke:

63

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:35

Hallo,

ich sitze jetzt an Folge 2 und werde den Sub bis Freitag fertigstellen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht, aber das liegt halt daran, dass gleich zwei Folgen kamen. Aber wenn der Sub fertig ist, kommt ja immer nur noch eine Folge, und dann werde ich die Subs schneller veröffentlichen. Vielen Dank für die Geduld. :)

64

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:41

Erstmal ein großes Kompliment an den Subber, klasse Arbeit.


Und jetzt noch ne kleine Frage, wie is das mit der Anpassung gemeint? Heisst das ich behalte meine doppel Folge und wenn der 2te Sub kommt nenn ich die Episode wie den Sub, lass dann bis Ende der 1ten Folge vorlaufen und dann hab ich den Untertitel???
:scratch:

65

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:26

Ich denke mal, irgendwer wird die Subs schlichtweg zusammenfügen ;)

66

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:43

cool hab gar nicht mitbekommen dass das hier gesubbed wird

Wirds auch ne Anpassung an das 720p rel. geben?

gruß sd-six

67

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:54

Der Sub soll auch auf das 720p Release passen. Wenn das noch jemand bestätigen kann, wird der Sub entsprechend verlinkt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:07

ASAP passt immer auf Immerse.. da muss man nichts bestätigen :D

69

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:13

Wenn von der Originalaufnahme ein HD und ein SD Encode gemacht wird, bleiben die Timings dieselben. Nur wenn eine Crew SD macht und eine Andere HD passts nicht.

Die 720p-Version besteht aus einer Datei, haben die die Xvid wirklich gesplittet?

70

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:40

Die Xvid vom ASAP-Release ist auch nur eine Datei.

Keine Ahnung wo die einzelnen Folgen herkommen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:49

Einfach die Doppelfolge mit dem Sub für Folge 1 gucken. Der Sub ist dann einfach nach 45min vorbei, wenn folge 1 der doppelfolge zu ende ist

72

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:11

Danke für die Infos.

73

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:13

kommt denn ein weiterer Sub für den Rest der Folge? Ich frage weil es ja nicht klar war ob diese gute Serie gesubbt wird?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:19

Einfach mal paar vorherige Posts lesen:
Hallo,

ich sitze jetzt an Folge 2 und werde den Sub bis Freitag fertigstellen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht, aber das liegt halt daran, dass gleich zwei Folgen kamen. Aber wenn der Sub fertig ist, kommt ja immer nur noch eine Folge, und dann werde ich die Subs schneller veröffentlichen. Vielen Dank für die Geduld. :)

75

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:15

Hi

Ich hab den Sub für E01 mal an das 1080i Release angepasst. (Falling Skies S01E01-02 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-TrollHD)


Gruss
Waven


Falling Skies S01E01-02 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-TrollHD.de-SubCentral.rar

76

Freitag, 24. Juni 2011, 19:26

Ich habe jetzt 3/4 des Subs zur zweiten Folge fertig und werde den Rest in Ruhe morgen machen, sodass ich den Sub dann morgen gegen Abend hochladen werde. :)

77

Freitag, 24. Juni 2011, 22:24

Schade hatte mich schon gefreut aber danke für dein Status so weiß ich das ich heute nicht mehr darauf warten brauch :rock: :danke:

78

Samstag, 25. Juni 2011, 01:54

lass dir zeit, lieber n anständiger sub der nen tag länger braucht als ein dahingewurstelt schneller subb ^^ :) thx a lot

79

Samstag, 25. Juni 2011, 06:18

glaube wir brauchen keine Subs mehr....gibts seit heute in Deutsch :) *freu*

Danke trotzdem für die Mühe mit dem übersetzen

edit by angel: bitte keine links zu warezseiten, danke :)

80

Samstag, 25. Juni 2011, 07:14

Upps sorry Angel,

also wie gesagt den Piloten gibts es seit gestern abend kpl in Deutsch auf alt bekannten Seiten. Hätte nich gedacht das die Serie auch Zeitgleich in Deutsch ausgestrahlt wird.

Ähnliche Themen