Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Juni 2011, 22:16

wie erwartet hype ohne grund.
ist nur ne network serie von der quali. das tnt nen cable sender ist. darf man keinem sagen

42

Montag, 20. Juni 2011, 22:21

Dann wird's mir gefallen... aber dann müsste man das ja auch subben, was schlecht wäre. ^^

43

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:22

Jop Nessi. ist sicher was für dich :D nur etwas zu gut für Syfy wär die Serie. also ne geringe Gefahr besteht also noch :D

44

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:02

Sorry, komme nicht ganz so schnell voran, wie ich geglaubt habe. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht wüsste, was das alles auf Deutsch heißt, aber man muss immer erst mal etwas überlegen. :whistling: Mit dem ersten Sub sollte ich aber schon mal heute Abend fertig werden.

Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht sehr nett finde, dass jetzt plötzlich alle subben möchten. Erst hieß es, es möchte niemand subben, da die Serie kurz darauf schon in DE erscheint, und nun, wo ich mich rangesetzt habe, wollen plötzlich alle subben. ;) Finde ich nicht okay. Hättet ihr euch auch früher überlegen können.
(Speziell an Nova12 gerichtet) Wenn also niemand was dagegen hat, würde ich Folge 1 gern zu Ende subben, ohne dass jemand dazwischenfunkt. Ich kann dir den Sub ja gern zur Korrektur schicken, Nova.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:47

Da hast du mich falsch verstanden :D Will dir keines wegs dazwischen funken.
wenn du die serie subben durchgehend subbenmöchtest wird dir das niemand verbieten und da du es als erster "sicher" machen wolltest ist das auch deine entscheidung :D

Ich hab nix bös gemeint^^

46

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:53

wäre sehr schön wenn einer die Serie Subben würde..also habe ich das richtig verstanden das heute Abend ein Sub fertig ist für die erste Folge?
Lg

47

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:00

~1.400 Items an einem Tag, nicht schlecht. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. ;)

48

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:07

Hi, ja, der erste Sub wird definitiv heute kommen. Aber wie ich bereits schrieb, sind das ja zwei Folgen, die zu einer zusammengepresst wurden. Ich werde heute Abend schon mal den ersten Teil davon hochladen, wenn keiner was dagegen hat. Die erste Folge wird auch schön beendet, so dass man sofort sieht, wann sie vorbei ist. Es sind zwei völlig getrennte Folgen, und das merkt man auch. Wenn ihr dann mit dem Sub zufrieden seid, werde ich bis morgen oder übermorgen den zweiten Teil (die zweite Folge) subben.

49

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:02

:rock: Geil freue mich!!Danke so eine Geile Serie muss doch gesubbt werden!

50

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:33

Hi, ja, der erste Sub wird definitiv heute kommen. Aber wie ich bereits schrieb, sind das ja zwei Folgen, die zu einer zusammengepresst wurden. Ich werde heute Abend schon mal den ersten Teil davon hochladen, wenn keiner was dagegen hat. Die erste Folge wird auch schön beendet, so dass man sofort sieht, wann sie vorbei ist. Es sind zwei völlig getrennte Folgen, und das merkt man auch. Wenn ihr dann mit dem Sub zufrieden seid, werde ich bis morgen oder übermorgen den zweiten Teil (die zweite Folge) subben.


Yipie Yeah ! :juhu: ³³2laola²³

51

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:02

Hmm erinnert noch jemanden die Serie an "Walking Dead" mit Ausserirdischen...., mir hats auf jeden gefallen und freu mich auf mehr Folgen...




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



52

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:21

super vielen Dank....scheint ne Klasse Serie zu sein.

Freue mich schon auf die Subs!

53

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:22

Habe den Sub zur ersten Folge jetzt fertig, aber wie gesagt, es ist die erste Folge, es sind nicht die ersten beiden Folgen. Aber das sind sowieso zwei Einzelfolgen, die einfach hintereinander gezeigt wurden. In Deutschland startet ja auch nur die erste Folge. Wenn die Resonanz positiv ist, werde ich mich an die zweite Folge setzen. :)

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

54

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:43

Hab mir mal die ersten 30 Items angeschaut... Gute Arbeit, Hut ab. :)

Falls gewünscht, könnte ich da einmal drüberschauen und das u.a. technisch mal etwas pimpen. ;)

55

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:49

Der Sub passt auch auf das 720p-Immerse-Release, der 2. Teil fehlt dann natürlich.

In den USA soll die Serie übrigens wieder mit einer Doppelfolge enden.

http://epguides.com/FallingSkies/

56

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:17

Der Sub war Super, richtig Professionel, obs richtig übersetz kann ich natürlich nicht sagen sogut ist mein Englisch nicht. Würd mich über mehr auf jedenfall freuen, besser als auf die Deutsche Synchro warten wo meist eh schlecht ist.

57

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:59

Kann mich meinem vorredner nur anschließen fand den sub auch super !! Gerne mehr und danke für die mühe !!

58

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:32

auch wenn das etwas offtopic ist, aber wenn jemand sagt

Zitat von »Druke«

Der Sub war Super, richtig Professionel, obs richtig übersetz kann ich natürlich nicht sagen sogut ist mein Englisch nicht.

wie will man dann beurteilen ob der Sub super oder profesionell war?
Das war nicht auf den Sub gemünzt, sondern nur mal ne kleine Anmerkung...

59

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:48

Beim ASAP Release sind aber beide Folgen in einer Datei

60

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:53

Beim ASAP Release sind aber beide Folgen in einer Datei
Die erste Folge kannst du ja dann aber trotzdem mit dem einen Sub schauen, oder?
Ansonsten halt auf den zweiten warten, dann wird das sicherlich jemand anpassen. :)

Ähnliche Themen