Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:15

Aired:

Falling.Skies.S01E00.Sneak.Peek.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TvT
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

22

Samstag, 18. Juni 2011, 12:22

Hat mal jemand Nova12 gefragt, ob SC die Subs haben kann? Der subbt ja immerhin für tv4user die Serie.
Wenn Interesse besteht, könnte ich den de-Sub zur Sneak posten, ist aber nix wildes. ;)

23

Samstag, 18. Juni 2011, 15:15

Ohne jemandem die Motivation nehmen zu wollen,
aber die Serie läuft laut wunschliste ab dem 24.06. in deutscher Synchronisation.

Wenn sich jemand trotzdem der Serie annehmen will, umso besser. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Samstag, 18. Juni 2011, 15:16

Der Trailer sieht ja wirklich nett aus. Die Frage ist nur ob die da nicht alle Action Szenen der gesamten ersten Staffel zusammen geschnitten haben. Bei nur 10 Folgen frag ich mich dann nur ob genug Zeit bleibt um den Charakteren auch eine gewisse Tiefe zu geben so das man die Zuschauer langfristig binden kann.

Aber lassen wir uns mal überraschen der Steven wirds schon richten der braucht bestimmt nen neuen Anstrich für seine Yacht :lachen:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Juni 2011, 15:26

@ Nessi. Bei uns sind wir auch eher etwas unentschlossen, ob die Serie jetzt doch gesubbt wird, da eben die Synchro schon ne woche später kommt. Wenn die Serie mir aber so gut gefällt und den anderen auch und wir uns entscheiden die Serie zu subben werden wir die sicherlich auch hier gerne für die User bereitstellen. Also ich denke, dass wenn tv4 die serie subbt, dass die subs dann auch hier released werden, falls das erwünscht ist.



Lg.

26

Samstag, 18. Juni 2011, 15:57

Kannst dich dann mal bei mir melden. Vielleicht übernehm ich dann mal ein Viertel oder so. Aber nur nach Lust und Laune. ^^
Fand nämlich die Sneak schon recht schick. :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Juni 2011, 16:11

Wie lang ist die Sneak?

lohnt es sich die zu laden oder spoilert man sich damit nur? :D

28

Samstag, 18. Juni 2011, 17:21

Die Sneak geht knapp 5 Minuten mit insgesamt 4 Szenen. Sind jetzt nicht so die Spoiler, ich würd's wieder anschauen. ^^

29

Samstag, 18. Juni 2011, 18:46

Hier mal der de-Sub zur Sneak. Have fun. Falls es doch deutsche Untertitel geben sollte, kann man den Sub ja vorne verlinken. ;)
Edit by Vassago Ich verlink ihn dir ma :)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cylon1980, d.c.s, Der Rächer mit dem Becher, glumpf, jamb, kaiser078, Kvasir, Pflaumenschnaps, porgatorie, Vassago

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

30

Montag, 20. Juni 2011, 10:42

Update:
Die VOs zu E01+E02 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

31

Montag, 20. Juni 2011, 12:30

Please

Och bitte Sub die Serie. Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand das einrichten kann.

32

Montag, 20. Juni 2011, 14:04

RE: Please

Och bitte Sub die Serie. Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand das einrichten kann.


Oh ja bitte! Meine gehörlose Mum würde sich tierisch freuen :-)

33

Montag, 20. Juni 2011, 14:34

In der Hoffnung dass es was bringt, hoffe auch ich dass ihr die Serie subbt.
O-Ton ist einfach besser, allerdings wünsche ich mir oft an einige Stellen doch Untertitel :X

34

Montag, 20. Juni 2011, 15:47

Ich sitze schon an der ersten Folge. Bis morgen werde ich wohl mit beiden fertig sein. Mit der ersten Folge bin ich vielleicht schon heute Abend fertig. Ich hoffe, dass ich niemandem dazwischenfunke... So wie es aussieht, sitzt ja aber sowieso niemand dran.

35

Montag, 20. Juni 2011, 16:30

Wow das ist Klasse Hallelulu, ich hoffe die erkennen dich auch an und werden deine Subs auch im Startpost hinzufügen. Ich freue mich auf jeden Fall das da dich jemanden gefunden hat und sich die Mühe macht. Ich weiß es sehr zu schätzen :thumbsup:

Ich sitze schon an der ersten Folge. Bis morgen werde ich wohl mit beiden fertig sein. Mit der ersten Folge bin ich vielleicht schon heute Abend fertig. Ich hoffe, dass ich niemandem dazwischenfunke... So wie es aussieht, sitzt ja aber sowieso niemand dran.


Das kann ich sehr gut nachvollziehen, deine Mutter wird wohl nicht die einzige sein ;)

Och bitte Sub die Serie. Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand das einrichten kann.


Oh ja bitte! Meine gehörlose Mum würde sich tierisch freuen :-)

36

Montag, 20. Juni 2011, 16:39

Ich sitze schon an der ersten Folge. Bis morgen werde ich wohl mit beiden fertig sein. Mit der ersten Folge bin ich vielleicht schon heute Abend fertig. Ich hoffe, dass ich niemandem dazwischenfunke... So wie es aussieht, sitzt ja aber sowieso niemand dran.


Wieso nicht ein User Sub Projekt daraus machen, wenn es keiner von den Subbern übernehmen will ? Fände ich ne tolle Idee! Aber wenn jemand dran sitzt auch OK :-)

37

Montag, 20. Juni 2011, 17:39

Seh ich das richtig das gestern 2 Folgen liefen und bei uns in 4 Tagen nur eine Folge kommt?
*BIEP*

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

Montag, 20. Juni 2011, 18:04

Wenn TNT hier nicht auch mit einer Doppelfolge startet siehst du das richtig

39

Montag, 20. Juni 2011, 18:36

jo, es kommt am Freitag nur eine Folge, 10x eine Folge. Gestern leif keine Doppelfolge sondern einfach 2 Folgen nacheinander.
Es sieht auch so aus das bei TV4U keiner subbt, zumindest offiziell stehts noch dass gesucht wird.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Montag, 20. Juni 2011, 19:19

Ich guck mal wie Hallelule sich schlägt. ich selbst konnte die FOlge noch nicht gucken.. werd wohl auf dem webdl release warten.. (scheiß immerese..). Vielleicht sub ich die Serie dann mit matt32. Aber wie gesagt wir gucken erstmal selber die Folge und wie hallelule das hinbekommt

Ähnliche Themen