Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 30. Juli 2011, 20:15

Also bei
tv4user
hat der User "Godmode" die E05 übersetzt.
Laut seiner Aussage wird es

Zitat von »Godmode @ Dienstag, 19. Juli 2011, 00:10«

wahrscheinlich
weitere deutsche Untertitel geben.
Keine Ahnung, ob er auch noch die E03 und E04 übersetzt.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
schön gesagt. :)
Die Frage für mich ist, ob 1. die beiden Subs (5 und 6) von mir ok sind, oder ob sie den evtl. hohen Ansprüchen der VO-Fans nicht genügen,
und 2. ob sich der Aufwand lohnt. wenn die meisten vielleicht gleich zur dt. Synchro, die nur kurz später kommt, greifen.

Meine neue User-ID hier mußte ich etwas modifizieren :scratch:, da Godmode schon belegt war.

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:46

- Update

DE-SUB für E04 (HDTV & 720p) sind verfügbar

Übersetzung: amg0815
Korrektur: c_ACK


Viel Spass!

183

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:00

Die Frage für mich ist, ob 1. die beiden Subs (5 und 6) von mir ok sind, oder ob sie den evtl. hohen Ansprüchen der VO-Fans nicht genügen,
und 2. ob sich der Aufwand lohnt. wenn die meisten vielleicht gleich zur dt. Synchro, die nur kurz später kommt, greifen.
zu 1. kann ich nicht viel sagen, da ich, was Untertitel betrifft seeeehr unkritisch bin, hauptsache ich versteh alles

aber zu 2. denke ich, dass viele, so wie ich lieber die Originalfassung schauen und da sind natürlich deutsche Untertitel wunderbar (auch wenn es mit VO zur Not auch geht)

Ich würde mich also sehr freuen, wenn du weitermachen würdest. :thumbsup:

Daylight

unregistriert

184

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:51

Also ich würde mich über weitere subs gerne freuen ^^ und thx für die Arbeit

185

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:31



und 2. ob sich der Aufwand lohnt. wenn die meisten vielleicht gleich zur dt. Synchro, die nur kurz später kommt, greifen.


Die deutsche Synchro ist so ... *würg* ich schaue nur Original + Vo oder de Subs falls vorhanden. So gehts denke ich mal den meisten hier.

186

Montag, 1. August 2011, 03:31

Also ich habe mir die fünfte Folge gerade angeschaut und war sehr zufrieden. Alles gute Verstanden.
Außer eine Kleinigkeit. Baby shower ist eine Babyparty. Wird vor der Geburt des Kindes von einer Freundin oder Verwandtin der Schwangerin veranstaltet.
Ich freue mich auf die sechste Folge und alle weiteren.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

187

Montag, 1. August 2011, 13:28

Update:
Die VO-Subs für S01E08 "What Hides Beneath" (P0W4 & ORENJI)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!


Immerse's relase is 200ms out of sync throughout


188

Montag, 1. August 2011, 19:08

[NUKE] Falling.Skies.S01E08.HDTV.XviD-P0W4 [ bad.avi.index.leading.to.frozen.or.glitchy.playback.when.seeking ]

--> Falling.Skies.S01E08.What.Hides.Beneath.PROPER.HDTV.XviD-FQM

addic7ed ist ja leider down. Den passenden VO-Sub zum Proper gibts bei subscene.

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

189

Montag, 1. August 2011, 22:08

[News von der "Falling Skies Untertitelfront"]

Morgen sollte im Laufe des Tages der DE-Sub zu E06 veröffentlicht werden.
Die Subs zu E07 und E08 befinden sich bereits bei der Korrektur und, so hoffe ich, erscheinen dann im Laufe der Woche.

190

Montag, 1. August 2011, 23:54

Vielen Dank für die Subs bisher für Falling Skies , ich schau auch lieber die Original Englischen Folgen mit Subs, weil ich mir immer denk die Cutten irgendwo in der Deuschen version oder übersetzen falsch oder anders.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 2. August 2011, 00:10

Update:
Der VO zu E08 (PROPER-FQM) ist jetzt im Startpost verfügbar.

192

Dienstag, 2. August 2011, 11:22

@amg0815: Überarbeitet ihr auch die Timings? Hatte bei dem VO gestern nämlich schon nach 5 Minuten kein Bock mehr. :(

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 2. August 2011, 12:35

@Nessi
Ist mir auch aufgefallen. Gab da später auch noch die Eine oder Andere Stelle, wo es nicht ganz so passte.
Ich hoffe, dass bis meine beiden Subs aus der Korrektur zurückkommen, die VO noch überarbeitet werden, sonst muss ich mich selbst ein wenig damit spielen.

Daylight

unregistriert

194

Dienstag, 2. August 2011, 18:14

Einfach Top die Arbeit von euch :) Die Serie lohnt es sich gesubt zu werden ^^ nochmals thx

195

Donnerstag, 4. August 2011, 18:52

Nachfrage?

Hallo,

dies ist kein Drängeln oder so ;)
Aber hab ich da was falsch verstanden. Sollte der Sub nicht schon veröffentlicht werden? Oder sehe ich diese nicht?

196

Donnerstag, 4. August 2011, 19:59

hab das Ding schon vor ein paar Tagen abgeliefert, offenbar ist der Reviser noch nicht fertig damit...

197

Donnerstag, 4. August 2011, 22:57

Schade das es dann keine Statusmeldung gibt, trotzdem danke für eure Arbeit an den subs

198

Freitag, 5. August 2011, 06:17

Ein Post über dir ist doch die Statusmeldung. :facepalm:

199

Freitag, 5. August 2011, 14:38

Ja aber nur mit Nachfragen^^ und selbst Godmode weiss ja nicht den genauen Status, könnte heute oder inder nächsten Woche fertig sein...

200

Samstag, 6. August 2011, 22:19

Korrektur

Es ist mir bisher bei anderen Serien nicht aufgefallen, dass die Korrektur so lange dauert.
Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Wer macht sie denn?
Ich frage um abschätzen zu können, auf wieviel Wartezeit man sich einstellen müsste (bei dieser Serie)?

Grüße

Ähnliche Themen