Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:18

Southland - Staffel 3 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Southland

» Das Polizeidrama dreht sich um den Anfänger Ben Sherman, der in seinen neuen Beruf durch den älteren Cop John Cooper quasi als Mentor eingeführt wird. Southland soll einen rauen und authentischen Blick auf die Polizei von Los Angeles bieten und nicht nur das Leben der Cops in den Mittelpunkt stellen, sondern auch das der Kriminellen, der Opfer und deren Familien. «

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: weiserthomas

© 2011 Korrektur:

© 2011 Anpassungen:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 592 registrierte Benutzer und 239 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Lenny-, 1tagone, @racer, acro, actros, AdrianoMJ, afluxx, agate23, Agradas, akkarin2000, aliass, AliDaG, alien2000, alpha1, Al_Servant, AMF, Amikkus, andi-2000, angelone1103, Angronn, anirahtak, anna706, anne01, Annubis, anonymus, apollo64, argezwo, arkon11, Armoredfist87, artimount, asterix 902, avdohe, axxy, B-hummel, badjit, balu84, Bambulini, BaniGosing, BaseyMiC, Bashilly, bass, BattlestarGalactica, bernd1123, bernd49, BernhardMueller1983, bigani, bigpansen, billysquier, bindoof, blabab, Black Elite, BlackFlame, Blackguard, Blackwater, Bloodyrough, blubber44, bob86, Bockwurstwasser, bohemia123, booomer76, boquerone, bossaleks, Bosss, Boyraab, brother_doobie, buffy66, bunk, buzz20musik, cafedelmare, Capitain Chaos, cappucino, carbonara50, caro2507, cctru, Central65b, Chapek9, Charles Calson, charly343, chemk, chreissaechs, chris06, chrisbrall, Christian2310, Chuck007, chuck07, cicerone_vip, ciddie, clara78, clight007, clioboy, cloud, clvisual, Col.Hayden, coLLin, Coolwars, crazyidiot, croatia2909, crosby99, cubi75, curcuma, Current-Lion, Cypher00, Cyron, CzechMo, D(oc), Daco, dacx, DaHood, dalton, DanaX, darren1, dazoo23, dbock, deadshadow, DeePsidE, dem61, dennis9978, DerBall, DerKobold, DerSasch, desolation, DexNote, dextro, die witwe, diekehle, dieterb, diggit, digitale Dichte, discodaro, DivingClown666, djm, Dokker, Dominator, donandi, DonellJones85, Doomster, Dr. Acula, DreamNova, Dreumex, drumonkey, dSone, duke86, eagum, Early, Echonomics, Eddie85, EggMcMuffin111, egw222, einsuchender, Ekei, el pipi, elber1987, Elch79, elfchen, el_wray, erobus, Erwin der Schreckliche, Evermore, exodus19987, extreme, f1oppy, faed, faessi, fak9r, falco, Faramir1945, fhochreutener, fiorano, Firat85, FireRaver201, fixmer, Flagg666, Flippi88, Floppar, flydjango, Foxxy91, frank.rehfeld, frankie_618, frogger66, frost, fshs23, garack, Gatsu, geba, geno106, GeorgeMason, Ghostie (del), Gigantes, glatzkopp, glumpf, goddogone, godefroy, Godfathor, godlike_human22, gourmetflakes, GrandmasterT, Groß, grossertiger, GRUNT, Guido86, Gülleblock, Gundrabur, Gurkenklaus, GuteNicksAlleWeg, h-fuerst, Hägär, halm, Hambone, hasenstall1234, Hashi, HaZzarD, heller, heretixx, Herrmeilo, hoffZ, hogan666, Homer J., Homicide87, Honolulu, hordak1980, Horrorfan, hpl, iceshadow1, Ichigo, Ideal, ikusark, Imperator27, ironhat, Ishkara, itze, i_am_tristan, jackie-brown, jamesbrown, janb83, jandarc, jarit, jaydee72, Jaymo, jbar, jd7930, jenzz, jide8112, jimjarmush, JimKnopf, jintau, JochenKnebel, Joey1206, JohnLaw, JohnMaclain, Joker6686, jonathangerlach84, Joschimoto, julemann, juliocesar1908, kabongo, kackhaufen7, kalle4711, kaluschi, Kannibale, kanuffke, karasa, Kazuga, kcmcalistair, keamy1989, keiner666, kenny-, Keule182, kevinantonow, kevmaster, khuti, kifferskill, kiffriese, klaudi, Klee, Kleinhirn, knuspy, knutsen0815, kom101, krautbart, krAzZ87, kribbla, kronkel19, lampe, lawny, LeFisch, Legendairy, leia, Lena, lenbad, Linda83, liquidlexy, LisaK, littlerhyne, LoB, lockerboy, longstreet79, Lord Gurke, lordgod123, lord_wicked, losder, LowFat, Lucky75, lunakatze, lusti555, MacBoo, macgyver1990, Madman99, MahindraX, mahomue, maik305, Majubiese, Makkalon, malik38, manfredo74, maniac69, manolo7, Manuel1992@southland, marc.spector, Marcelwido, Marci1701, marcus740, mario0070, masterandy, mastercool0471, MasterMind187, matth46, matthiasgde, maxmoritz, mecbirtel, mensword, mho, micstar36, micwel37, miho23, mika2003, Milan11, Milli, MilzMilz, mindsplitter, Mirbach, Mironator, misterkreps, mitulski, mm62, Mofdes, moiker, monte, morina, Morton, Motte71, mr-vega, mr.pease, MrF33ling, muhkuh, mw1177, mwallace78, n0x, Nachtfalke, najano, nam69, Naszedo, neapel, NegroManus, nehelenya, neo34, Nerod, nerv, neschek, Nessi, Nexon, Niekohle1001, Niguel 2, nikeshow, Nikkilectro, Nilmar, nothin2g, nowherb, Obelixm, ODiN©, Odog, onkel, OnkelDagobert, onkelpac, OpaJoe, paarkh, paga, papaschlumpf915, Pasi, patta8388, PaulBanks, paulie77, PeeD, peekaboo, peirsy, Pershing, Ping Of Death, PipeMaster, pixelaim, poison25, PokiDespo, Pole89, polli, poorgina, PowerPeacePaul, priest87, pritzwalk, putchen, Pyro25, Qaml, qaywsxedc, Quaresma.x3, quarr, qwertz27, rabsch, rAm8185, Randall_Floyd, RauJ, RayJay, RDS1982, realtoni, rebell, RECUE JOKER, reinraus, resagitur, rezmer, RiekeR, ritschi, RobbyN, rodgybear, roffl, roger1602, rolfe10, rotarsch2000, Rotznase001, roxkb, rueg03, rugbyfreak, runee, ryomou75, sagaris, sakura, Sankekur, sashy, Sawyer90, sc7852, Schlurchz, schmatzler, Schnappdudel, Schufakäufer, Scofield, Scratch77, scrooge, scuzer89, sdi, sebi707, Sebt, seeker, selfdude, SemteX104, senobe, serienaddict, serienfanero, SethGecko, sexymen, Shelby427, Sherrymichi, Shinanai, Silent45, Silobauer, SixFeedUnder, skinnynorris, slin1, sm_black, Snader, snake1976, snarekick83, SnoopyPTS, Sogge377, Soidven, solarbiene, SoLiX, Soutigo, so_el, spaceball2002, spikedarula, Sportacus, spuelschrank, SRKKajolFan, st3akhead, staatsmann, Stanley, stargatesg1, stasi, steinsuppe, sternenkind23, steveski, SteveyJ, Stomper98, Stubbi, styx42, subber@home.vom, subjanunder, SuiCide, superprisonxy, SuperT, Sushifrank76, sv70st, sveminem, Sven;, svenna, Swini, t0mbst0ne, tabak75, Taltos, tanis68_del, tehsub, teilekind, Teppic, Terminator, Terror2001, Testorer, the23, TheBuck, thelebanese, theolein, Thomas82, Thunder31, Tiveco, TObES, Tom of Finland, tombasino, tommilulu, tommy1735, tomtom51, tonyline007, top44, toro_aleman, TranceMusic, treck, Trooper L.E., trublu, true, tyr89, Ueki, uese, UGrande, ullim18, Unabsteigbar, Unrated, untertitler, Vaako, vic mackey, Viper2908, ViscaCelona, vishnu, volkmarth, Vollhorst, Voodoo69, vtpn, walle, Walle12, Waltraud, wampe4711, wamps, waterpistolriot, Waven, weissbrot, white_man, WilfriedK, WilliWuff, wolle246, woodyPTS, wucher, Wuschel260386, xenomorph, Xenotaph, xmulder32, Xylon, yeti110, yourwire, Yves, z0nkflo, Z2579, zaphod, zen teroson, zerocl, zeroz, zhendema, zootier, zorro55, zpeerz, _irgendwas_

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:03

Update: Die VOs für E01 (2HD) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:25

gibt es eigentlich einen subber für diese serie?weil noch nix eingetragen ist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:54

wird sich doch sicher wer finden lassen.
zumindest gehts weiter und es sind doch mal mehr als nur 6 folgen.

5

Freitag, 7. Januar 2011, 13:59

Macht keiner was ? :(((((

6

Freitag, 7. Januar 2011, 14:22

Soweit ich weiß, gibt es für die aktuelle Staffel zur Zeit keinen Subber.

7

Samstag, 8. Januar 2011, 17:20

das ist schade aber kommt zeit kommt subber^^ ich muss mir eh erstmal die ersten beiden staffel reinziehen ich hoffe es lohnt sich^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



8

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:56

Schade.. ich habe die ersten beiden Staffeln schon gesehen und habe mich auf die dritte gefreut, wobei die Serie auch vorne beim Ticker drauf ist..... :-( ich hoffe es findet sich bald ein Subber

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:23

... oder zumindest eine VO WEB-DL Anpassung? ^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Januar 2011, 18:05

damit kann ich dienen ^^:
Update: Die VOs für E01 (2HD, WEB-DL) wurden durch die von All-about-Subs ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:29

übernimmt jemand in naher zukunft die Serie oder können wir uns darauf einstellen, dass das erstmal keiner macht und sie auf englisch gucken?

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:49

Die Antwort auf deine Frage wurde schon gepostet. Es schadet nicht, sich vorher mal den Thread durchzulesen.

The Hellraiser

unregistriert

13

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:31

Update:

Die VOs für Folge 2 (FEVER & IMMERSE) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:23

der vo von fever soll auch laut( www.addic7ed.com )auf das proper ctu release passen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

15

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:41

brainpower, machst Du mich wieder mit einer WEB-DL Anpassung glücklich? 8)

16

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:58

kommen keine deutsche subs?

17

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:03

Einfach alle Posts von oben nach unten lesen. Da sollte die Antwort mind. einmal dabei stehen. :)

18

Samstag, 15. Januar 2011, 01:50

also hier steht,vielleicht macht wer die subs oder vielleicht nicht?

ich fände es echt geil,die serie is absoluter hammer und sollte weiter gesubbt werden,da hier
nur die besten serien sein sollten und diese gehört definitiv dazu.
bitte liebe subber,habt mitleid mit uns schulenglisch-sehern:(

19

Samstag, 15. Januar 2011, 15:56

Die hier eingestellten VOs passen leider nicht auf die WEB-DL Version. Wäre jemand so nett und könnte eine Anpassung machen? Würde mich sehr freuen ...

20

Samstag, 15. Januar 2011, 20:49

Die hier eingestellten VOs passen leider nicht auf die WEB-DL Version. Wäre jemand so nett und könnte eine Anpassung machen? Würde mich sehr freuen ...

also bei mir passt der vo vom web.dl auf den web.dl!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!