Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:39

Lights Out - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Lights out

» Nach seinem Rücktritt vom aktiven Boxsport hat der ehemalige Schwergewichtsboxer Patrick "Lights" Leary Schwierigkeiten sich an ein Leben außerhalb des Boxrings zu gewöhnen. Insbesondere die Beziehung zu seiner Frau und seinen drei Töchtern ist problematisch.«

Offizielle Webseite: FX.com
Weitere Informationen: Wikipedia.org (en) & IMDb.com

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: kringe, DeutscheMark, exizor & setup1503

© 2011 Korrektur: DeutscheMark

© 2011 Anpassung: DeutscheMark, faindt & Tony DiNozzo

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 285 registrierte Benutzer und 108 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, abauer1949, Adebisi 1987, Adrenalin!, AJSMAN, AKE, alamout, Alex, alex700, ali30, AliDaG, Al_Servant, AMF, AnarchyReader, andrealumpi, angelone1103, anno2512, atrix1, atzepang, austrianboy, b0ng0, badbart, Bartmow, barton, Berserker, Bib, bigpansen, blood2509, bohemia123, boks22, brainpower, brazzo2, buendl, buffy66, captain, carina, cdm, Chris2, christurner, chrizzyramone, cirque35, clioboy, Corax, crashaut, Curryking, CyB, CYBERFUN, D(oc), d3str0y3r, Deeland, Deima, Delfin73, DeLiv, dennis17, Dermitder, Desmondo88, DeutscheMark, DexNote, dextro, diekehle, dima85, DoctorWu, Domo069, donson, downtownblues, Dreamdead, Drenicak, Dreumex, DudeLove456, duder, dumdidum1234, Eddie85, eddman, El Chaer, Elch79, Elijah, El_Patrono, erasor2010, exodus19987, extac, extreme, Exzeedy, fabian_s, faxe123, fgott, FGourmet, forumkind, FRNK_P, frost, Gaspinger, Gism00n3, glatzkopp, glob, glumpf, Godfathor, grossertiger, guiltY, gummibären, h-fuerst, halm, Hambone, HArlekin, HaZzarD, heawoN, heckmac, HeiligerLazarus, heizfeld, hellfire_b, hioryi, Honk87, huski, iRoc, isaac098, isegal, Jack of all Trades, jandarc, Jaykel, Jedder, jekyll87, Jessie3Katze, JKrause12, johanna1, JohnMaclain, Jon89, JonnyLingo, jringo, JuppJulasch, k21, Kalle0815, kalle4711, Karl1986, karlbjj, Kawaison, kevmaster, king, klaudi, konyali, kossobono, kringe, Kruak22, kuhlakunde, Kumpelvonnebenan, lamaya, laude, lcsaborio, leblos, lightnluke, Locke der Boss, Loco, Loft, low-deluxe, Lukas der Lokomotivführer, lusti555, macstone, MagicTits, majere, Maluson, manticore, MasterAR, maxmoritz, mc_erbs, merlin50, MGee, Mifsud, MIKE STROBEL, Milly, MilzMilz, mimu, MoFox, Monster-Mike, Moonwalker92, Morality, Movie, MrCrack18, mtkrft, mw1177, Nachtfalke, nhb, nigg, nille2000, Nimbary0712, o0nino0o, Ohrgasmus, Oya, paddyb, Pati77, PeeD, Pendecho, peterburmann57, PhilDunphy, pictour, pimpfather01, poorgina, Postler, QLance, quarr, RadeTop, ramba, ReaL89, rebell, RECUE JOKER, redlotz, resagitur, Reshamm, roca, roger1602, rotarsch2000, Ruhramazone, Rulezz, Rupert, Sam Cro, Sanchooo187, satjuenger12, scooter98, Se7enOfNin9, sedai, selcuk67, selo, septum, SerialKiller, Serienkiller99, sexymen, Shade, Sharpshooter, shrimpman, smeg0l, Sogge377, SomeLIkeItHot, sonny85, SonofMayhem, sssilent, sternenkind23, stoern, Stop Snitchin Stop Lyin, Stp-Gangsta, suali, subHiro, svenny, svw09, syrius, szyslak, t-offline, Tabula, TB20, teh_H, tempodetlef, Teste, texas^, thelebanese, TheMaK, Thomas82, Thunder31, Tightalter, Todo29, tofur, tommy1, Top Dog, tronix, true, Twenty-Four, Unrated, ur003, Uschinator, vandamme24, victorblack, VINZENZ, ViscaCelona, walle, waloop, wamps, Warden, winston, woerdy, wurmi, Xeo, xmichaelx, xmulder32, xoo, x_plosiv, YellowMa, yirdaki, Z2579, zabuzax9, Zebura, zmokeyjoe

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:51

Schade, noch keine VOs

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:09

Bei addic7ed gibt's mittlerweile einen, den man verlinken könnte. ;)

P.S. Und vielleicht kann man Post 2-4 in den Papierkorb werfen. :)

The Hellraiser

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:31

Update:

Der VO für Folge 1 (HDTV-FEVER) von addic7ed ist jetzt im Startpost verfügbar!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2011, 00:54

Der Pilot war sehr gut, anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Könnte ein top "Ersatz" für Terriers werden.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:16

pilot hat mir auch gefallen. hoffe der "serienalltag" geht so weiter

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:41

Update:
Der VO zu E02 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:56

FQM passt bei E02 übrigens auch auf ORENJI, also könnte man den VO vielleicht so verlinken :)

Edit by glumpf Danke für den Hinweis, die VOs für 720p für E01 & E02 sind jetzt verlinkt.

9

Samstag, 22. Januar 2011, 02:06

serie hätte echt mehr hype verdient

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:29

Hab den WEB-Dl für Episode eins ein bisschen angepasst und so gut es ging die fehlenden Stellen ausgebessert. Ich glaube es gibt noch ein oder zwei Stellen, wo mein Gehör mir nicht weiterhelfen wollte. :²~AOKchopper:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:17

VO für Folge 3


Edit by glumpf Danke, HDTV-FQM und 720p-CTU sind im Startpost verlinkt.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:25

Update:
Der VO zu E04 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

13

Freitag, 4. Februar 2011, 16:18

hat sich niemand der serie angenommen oder warum gibt es noch keine deutschen subs,oder kommen noch welche?
bin auch schon ganz gespannt auf die serie

MFG
rupert

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Februar 2011, 18:10

Wir hatten einen Subber, der war aber seit dem 14.01 nicht mehr on.
Dt. Subs gibt es aber btw schon; ich spreche den Namen von denen aber nicht aus,
deren Name nicht genannt werden darf.
(Nein, Lord Voldemort hat damit nix zu tun ;>)

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:24

Eine geniale Serie! Erinnert mich ein wenig an The Sopranos. Ich bin richtig begeistert

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:43

Eine geniale Serie! Erinnert mich ein wenig an The Sopranos. Ich bin richtig begeistert


na mit den sopranos kann man das ja wohl nicht vergleichen,aber die serie hat was und läßt sich gut schauen.kann nur hoffen das sie alle 13 folgen austrahlen und ein rundes ende machen ohne cliffhanger.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

17

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:57

Wir hatten einen Subber, der war aber seit dem 14.01 nicht mehr on.
Dt. Subs gibt es aber btw schon; ich spreche den Namen von denen aber nicht aus,
deren Name nicht genannt werden darf.
(Nein, Lord Voldemort hat damit nix zu tun ;>)
Danke für die schnelle antwort

18

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:51

wurde die 5. folge nicht gestern released?

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:53

korrekt

20

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:44

@D(oc)

Wenn du das schon weißt, hättest du ja ruhig mal den VO einfügen und die "Aired" Anzeige updaten können. :whistling: