Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:05

Falling Skies [TNT]



Sieht gut aus meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donnerbalken« (28. Dezember 2010, 21:15)


2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:52

Wenn die Serie das hält, was der Trailer verspricht, dann wird das Ding das Serienhighlight des Jahres. Ich poche dann auch auf xcellente Subs.

Wortspiele sind gewollt und entspringen nicht dem Zufall. ;)

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:46

Hab das Video mal eingefügt. ;)
Die Mädchenstimme hört sich hässlich an. :D

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:24

Steht zwar nicht auf SciFi aber sieht echt geil aus ;)
Werd ich aufjedenfall mal reinschauen.

Könnte aufjedenfall nen Serienhit werden, mit Alliens und Action, müsste gut ankommen.




5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:13

Das schaut wirklich gut aus, da guck ich auch rein :)

Endlich wird der Noah Wyle mal sein Arzt-Image los :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:55

TNT Serie zeigt "Falling Skies" im Sommer als Deutschlandpremiere

Zitat

Der deutsche Kabelsender TNT Serie hat sich eine sehr viel versprechende neue Serie gesichert: „Falling Skies“ nach einer Idee von Steven Spielberg und produziert bei DreamWorks Television spielt etwa sechs Monate, nachdem eine Invasion von Außerirdischen die menschliche Zivilisation in Schutt und Asche gelegt hat. Noah Wyle - Dr. John Carter aus „Emergency Room“ - spielt die Hauptrolle eines nun verwitweten Universitätsprofessors und Vaters, der eine Gruppe Überlebender anführt.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:59

komisch das niemand es auffällt. 2 wichtige sachen TNT betreffend.
1, die serie passst 0 zum TNT schema und wird nie ein Hit ala Closer un den klon vom letzten sommer.

dies empfinde ich postiv in einer fernsehwelt wo alles mehr mainstream wird. ich nenne das mutig. wie seinerseits jericho bei CBS.

2. Wenn die Macher es richtig angeht, wirds nen chardrama ala amc und FX serie und die sind einfach die evolution geworden des cable tvs.

Sidenote: Herrlich mal ne Alienserie zu haben wo kein riesen geheimnis um das aussehend er Alien gemacht wird :P siehe V 2010.

Ich hoffe das TNT mit den Quoten leben wird. (ala closer wird eh net) und es richtig bewirbt. weil wenns TNT auch in den Serialen Drama Bereich eintritt. ist es nen gewinn für jeden Serienjunkie

8

Montag, 7. Februar 2011, 16:13

Falling Skies - Season 1 - New Promo


9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:33

Wow.... schaut richtig gut aus. Fühlt sich wie ein Kinofilm-Trailer an :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:21

freue mich schon ... wieviele folgen wird es in der ersten staffel geben?

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:33

10.

14

Mittwoch, 23. März 2011, 14:25

Falling Skies - New Poster


15

Dienstag, 29. März 2011, 20:51

Laut meiner Quelle ist das Video neu. :)


16

Donnerstag, 31. März 2011, 13:09

Falling Skies - 3 New Promotional Posters

Zitat


17

Donnerstag, 31. März 2011, 22:55

Die Poste rocken! Ich bin echt gespannt!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

18

Samstag, 2. April 2011, 17:22

Ok, wer schickt den Trailer an die Macher von V- 2010?!? Damit die wissen wie man´s richtig macht :rock:

Ich bin wirklich gespannt, die Trailer versprechen viel... Allerdings fürchte ich auf zuviel blabla untergrund Mist, bei dem man nichts zu sehen bekommt :cookie:

19

Dienstag, 19. April 2011, 13:39

Falling Skies - Vorschau-Clip


20

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:05

Falling Skies - New TNT Promo - Why, What


Ähnliche Themen