Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Juli 2011, 12:27

²~²~³~²~³ Sogge is going down...

Die Wurzel war natürlich 'ne Anspielung auf Ashton Kutchers Tweet.
Und wer das Erbegnis mal in den Taschenrechner eintippt, sieht,
dass es iwas mit dem aktuellen Stand der Subs zu tun hat.
Und da im Serienbereich mit Punkten abgetrennt wird,
ist das PW doch ganz easy zu erraten :P

Wer btw halbstündige Sub-Updates und Infos über die Fluktuation meines Stuhlgangs bekommen möchte,
folgt meinem Twitter-Acc - just kiddin'! :D

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:32

Asozial-unormal; vulgär-ordinär; profan-spontan
und hoffnungslos schamlos...

Update:
Der DE-Sub für S07E08 (BiA & x264-BiA) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!

Besonderer Dank geht wieder an SCs besten Timer: gius - sry, Hell und Nessi :P

 Sub notes


43

Samstag, 27. August 2011, 14:48

Wollt mal vorsichtig nachfragen ob du das Projekt noch zu Ende machst......... ³²Mercy--

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

44

Montag, 29. August 2011, 10:34

Ist nach wie vor geplant :P
Darum betet alle schön, dass mein Timer bald die PN mit Folge 9 öffnet...
Die btw die abgefuckt schwerste Folge überhaupt war.
Ich habe mich meistens gefühlt, als ob ich als blutiger Anfänger Chinesisch übersetzen will :>

Zum Glück ist Folge 10 wieder einfacher...

Bis dahin... stay tuned!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. September 2011, 23:58

Update:
Die DE-Subs für S07E09-16 (BiA;720p-BiA) sind nun verfügbar!
SubCentral.de, Vassago & gius wünschen viel Spaß!


In Folge 14 (und geringfügig in 15) kommt es zu Stellen, wo es unmöglich war, eine Übersetzung zu liefern.
Entweder gab es keine Stelle im VO, der spanische hatte keine "Aussagekraft" oder die Raushörfähigkeiten waren begrenzt ;)
Ich bitte dies zu entschuldigen.

 Sub notes E09

 Sub notes E11

 Sub notes E13

 Sub notes E14

 Sub notes E15

So, und nu macht, dass ihr aus meinem verdammten Thread verschwindet...
denn wir sehen uns in dem von Staffel 8 wieder. :P
Aber jetzt mal ehrlich: Raus aus meinem gottverdammten Scheiß-Thread!

PS: Es gibt ein Sub-Paket, wo nun alle Folgen enthalten sind.

46

Freitag, 23. September 2011, 07:17

du solltest mal angeben , wieviel zeit in einem einzelnen sub so steckt , da hätten wohl einige leute direkt ein schlechtes gewissen , dass sie dich für sowas fronarbeit leisten lassen ^^


vielen herzlichen dank , dass du nicht aufgibst :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Freitag, 23. September 2011, 14:09

Dankeschön, so ein Monsterupdate hätte ich jetzt nicht erwartet. Echt krass!
Gerade noch rechtzeitig, bevor ich mich an den VOs versuche. Bei der schwersten englischen Serie wäre das wahrscheinlich auch nicht so vorteilhaft gewesen.
Wird bei Shameless ja auch von Jahr zu Jahr krasser mit der Episodenanzahl, wünsch dir da mal viel Durchhaltevermögen für die achte Staffel und die neunte dann im Januar. :thumbup:

48

Freitag, 23. September 2011, 18:21

Merci beaucoup

Alter Schwede das hätte ich nicht erwartet :) Wir sehen uns bei Season 8 :D

49

Samstag, 24. September 2011, 10:17

für meinen 720p rip hat der letzte sub nicht gepasst - hier noch die angepasste version für Shameless.S07E16.720p.HDTV.x264-BiA

Edit von Sogge377 Danke dir. Hat jemand im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

50

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:37

Bin ich blind oder wieso gibt es keine VO´s...ich schau lieber mit englischen Untertitel deshalb die Frage

Habs schon dachte es gibt nur VO zur ersten Episode...

Edit by Fuzzy Doppelposts zu einem zusammengefügt.