Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. April 2011, 03:01

Schade

Naja, dann versuch ich's mal mit den VO. Hoffentlich ist es nicht ganz so sehr anders als "normales" englisch

22

Freitag, 8. April 2011, 17:19

Ich wollte mich einfach mal für die Subs bedanken, Shameless ist echt eine der besten Serien überhaupt, ich hoffe nur Vassago ist nicht gestorben X_x

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. April 2011, 08:50

Update:
Die DE-Subs für s07e05-07 (BiA) sind nun erhältlich!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Auf Grund von gesundheitlichen Problemen ist es mir zurzeit nicht möglich,
meinen Pflichten als Mod, Subber oder Korrekturleser nachzukommen.
Die 3 Folgen hier hatte ich schon fertig, und hoffe, dass sie ein kleines Trostpflaster
für die lange Zeit sind, die schon vergangen ist und wohl noch vergehen wird ;>
Ganz besonderer Dank geht wieder einmal an gius, der sich um die Timings gekümmert hat. GJ.

Wer sich also berufen fühlt, die Serie temporär weiterzusubben,
ist gerne dazu aufgerufen, sich zu melden - obwohl die Hoffnungen darauf wohl schwindend gering sind :(

Ich verbleibe mit den besten Grüßen, liebe Shameless-Anhänger.
Vassago

24

Montag, 11. April 2011, 00:16

Uf, das wird schwiergig jemanden zu finden der sich da drüber traut. Da hast du einen zu guten Job gemacht. ICh schaue ja oft mit englischen Untertiteln und ich denke ich verstehe das meiste. Aber bei Shameless ist es doch ziemlich schwer, besonders die Stellen wo Frank seine philosophischen (und anderen) Ansichten zum Besten gibt.
Hoffe dir geht es gesundheitlich bald besser. Nicht wegen den Subs, sondern weil krank sein Schei...ist.

25

Montag, 11. April 2011, 02:42

Auf Grund von gesundheitlichen Problemen ist es mir zurzeit nicht möglich,
meinen Pflichten als Mod, Subber oder Korrekturleser nachzukommen.

dann wünsche ich auf jeden fall mal gute besserung :wink: - klingt ja so , als wäre es eine ziemliche ernste erkrankung :huh:


schön , dass du dich noch einmal gemeldet und uns nicht im unklaren gelassen hast :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Sonntag, 17. April 2011, 20:11

Danke für die Folgen, die schau ich gleich an... außerdem gute Besserung!!
Und, dass es jetzt erstmal nicht weitergeht ist nicht so schlimm, man kann ja alle Folgen nochmal anschaun^^

27

Montag, 18. April 2011, 12:59

dito.

danke für die folgen und dir gute besserung vassago!

grüße dummerkerl

28

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:01

auch von mir ein dickes danke und gute besserung! schön zu hören, dass es hier irgendwie weitergeht. :) VO ist mir bei der serie auch zu heftig... ;)

29

Montag, 13. Juni 2011, 05:27

Ich verbleibe mit den besten Grüßen, liebe Shameless-Anhänger.
Vassago

na , wie stehen die chancen , dass du hier weitermachst ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Juli 2011, 21:46

Zitat

What's the square root of 61?
»Vassago« hat folgende Datei angehängt:

31

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:52

Wie genau, also wie viele Stellen hinterm Komma hättens denn gern?

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:16

Freut mich zu hören, Vassago, obwohl ich noch bei Staffel 4 bin. :thumbsup: :hail:

33

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:24

With a little help from my friends ...

Auf jeden Fall sehr schöne Neuigkeiten in jeder Hinsicht.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:07

Bin zu doof, das richtige Passwort zu finden. :peinl:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

35

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:04

 Spoiler


Edit by Vassago Du Vorsager - ab in die Ecke mit dir :>

36

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:40

Da kommen bei mir trotzdem noch drei Fehlermeldungen:

- Der Dateikopf ist zerstört
- CRC-Fehler
- Keine Dateien zum Entpacken

37

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:56

Whohoo =)

Hab abba echt meine Gehirnzellen anstrengen müssen um das Rätsel zu lösen, trotz Spoiler ^^ (schäm mich deswegen auch ein bissl =D )

Aber als es dann gelöst war, ...... Suppaa Neuigkeiten ! Freu, freu-FREUDE pur.

38

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:45

ich spar mir das rätseln nehme einfach mal an , dass das passieren wird , was ich mir gewünscht habe :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:45

Will für uns Unwissenden nicht jemand posten, was darin versteckt ist, obwohl wir es uns natürlich schon denken können, aber Vassagos Worte liest man ja immer gern. :love:

40

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:07

Will für uns Unwissenden nicht jemand posten, was darin versteckt ist, obwohl wir es uns natürlich schon denken können, aber Vassagos Worte liest man ja immer gern. :love:


Na gut, dann spiel ich mal den Spielverderber und hoffe, dass ich dafür nicht gehauen werde;)

 Spoiler

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende