Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:15

Shameless - Staffel 7 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Shameless
Shameless
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


»Willkommen in der Nachbarschaft, Mate. Im herrlichen Manchester, in der Siedlung Chatsworth. Komm, und triff deine Nachbarn! Das sind die Maguires – die Corleones, die Montanas des Plattenbaus. Naja, nicht wirklich. Aber wenn du mal ein paar Pillen brauchst, bist du hier richtig. Nebenan wohnen die Karibs. Musst du ein paar Einkäufe machen, gehst du in Yvonnes Laden – doch Vorsicht. Sie hat das Mundwerk eines Hafenarbeiters. (Wie beinahe jeder hier.) Daneben findest du die Gallaghers. Ein paar Küken sind zwar schon flügge geworden, aber das kleine Familienidyll ist immer noch intakt. Auch Franky-Boy ist noch da, immer ein netter Trinkkumpane. Doch setzt er zu einem seiner berüchtigten Monologe an, schnapp dir Yoricks Schädel und mach die Biege. Sonst könntest du noch auf Pimp-Renterinnen, Kampflesben, Polizeiamazonen und Mental-Teens treffen. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Cheers.«

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) + IMDB

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Vassago

© 2010 Anpassung: gius


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen sind ausdrücklich erwünscht,
um die Moral des Subbers zu boosten. :>


Es haben sich bereits 191 registrierte Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, -Nisha-, 666456, Adebisi 1987, Agrestic, AkkuLite, alex700, alpha1, anno2512, apollo64, artfac, BigGayRay, bluefish1976, Boli, bontasius, brienne, Cain-at, carbonara50, Cass3, Central65b, chrizzyramone, chucka, cirque35, clashtom, Cocteau, comdax, Conept, Coolwars, creed, DaBonzo, darkster, dbj29, Deno, depritussy, deralteschwede, DerRob, diebraut, diekehle, DimonDmx, dkhh75, dode, dumdideldum456, Dummer Kerl, ephraim, escampo, exizor, extreme, faed, faultier1, Filmfreak2015, finalkalle, friend4you, Frodo31, frumfondel, fsa1982, Ghostie (del), GIBBI, gilbertthijs, gius, gragor, gruffi, h75, Hans.Salzburg, Hechslerin, holger76, honeybunny_addic7ed, Ifeellike, jamesbrown, jean-paul, jeff1980, Jessie3Katze, jonathangerlach84, judges, kackhaufen7, kadow, KAWALM, kiso, Kleinhirn, KRAENKENHAUS, Krs0, leonarddash, leppi02, leseratte, Lilacdaffy, Loft, lordjimh, Lostie, lothar, louis.cyfer, luckyace, lucy11, lunakatze, magis12, manfdrula, maniacmanfred, MarcZuckerberg, matth46, MayaX, Merlin_1978, Mexicola88, mister, MoFox, Morton, Muselmane, musicjunkie, Nachtfalke, Nastassja, neschek, night08, nitah, ODiN©, onaxit, ozelbert, paddyb, Padercebra, PeeD, pellegrino, petrag, PId, Pogozogolo, poison25, poldy, Polytoxer, premiumlife23, pritzwalk, Puk, raf0815, Ragism, raslak, Reifen, resagitur, reyarp, riesentyp, roger1602, romy, ronin, SabineMart, Sasamaru, scandalz09, Schneggo, Schufakäufer, scrooge, selmelmax, seppy, skaRulez, Skullmonkey, SK_Rapid_Wien_1899, Sloth, SmokieB, snooty15041960, Sogge377, Soistes, Spooner_1988, st0ni1, stefhh, sternenkind23, steveski, Strigoi, subbase88, subsoup, syrius, t0mbst0ne, Taltos, tantewalli, teh_H, teilekind, tek-nik, Thomas82, tibi35, tomel, troma, Tschaki, tunix, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ViscaCelona, wesley, Westmalle, wickedamc, Winduke, wo549, Wotanson, xeriox, Xowan, xy23z, yoerg, zawen23, zellenordsee, zISSOU, ~Polly~

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 16:01

Update:
Die DE-Subs für s07e01-02 (BiA) sind nun erhältlich!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Der Rest der S07 wird langsam folgen. Muss ein wenig mehr an den Timings werkeln,
und ich bin nach wie vor ganz allein (sadface) - wie sagte es Roy aus the IT Crowd so schön:
I'm a lonely loner on a lonely road alone.
Außerdem werde ich erst mal vorrangig Greek s04 subben. gr337z

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:08

Danke. Danke. Danke. Du bist einfach der Allerbeste.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Januar 2011, 17:33

Kleines Update:
Da ich nun wieder mehr Zeit habe, wird es hier bald wieder vorwärts gehen.
EP 3 ist auch schon fettich - also nicht fettig, sondern fertig ;>
Muss nur noch ein paar Instanzen durchlaufen :D

5

Montag, 24. Januar 2011, 17:42

Da hier eh zu wenig gepostet wird, kann ich ja auch mal nachfragen.
Releast du jetzt imnmer einen Sub nach dem anderen oder in einem Pack?
Ich wäre sehr stark für die zweitere Variante, auch wenn es dann natürlich länger dauert. ;)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2011, 20:39

Nee, die kommen jetzt eher nach und nach.
Sind ja eh schon ~40 Leute bei s07. Von daher geht das eigentlich klar.
Außerdem werden die Subs jetzt noch mal technisch nachbearbeitet *freu*
und deswegen soll sich das nicht stauen. Ich krieg eh keinen diggen Respekt,
wenn ich Subs staffelweise raushaue. Nun ja, vllt. schon, aber mir hat noch keiner
Versprechungen von einem ménage à trois oder Orgien oder Exzessen oder so gemacht -
halt was in dieserlei Hinsicht. :D Hallo? Hal-motherfucking-lo? Und wie kann der Smilie hier Willow heißen? ³²³Willow²³ Tz. Skandal!

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:43

ah super da freu ich mich ja schon drauf :-)

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:49

... mir hat noch keiner
Versprechungen von einem ménage à trois oder Orgien oder Exzessen oder so gemacht - ...

wenn du eine heisse+willige braut mitbringst kann man da sicher was organisieren :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:27

Update:
Der DE-Subs für s07e03 (BiA) ist nun erhältlich!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


10

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:44

vassago, ich wollte mich hier auch nochmal für deine mühen bedanken!

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:57

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN Vassago :) die Subs die du lieferst sind immer top!

12

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:12

stupst mal den Vassago an :) :bier: :popcorn: :cookie: :thumbsup:
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Februar 2011, 22:44

Danket dem Herrn, euer Elend geht zu Ende
Das Warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände
Ja, hier ist Kevin Vassago, eure Stimme aus der Gosse
Der wandelnde Wahnsinn, mit Worten wie Geschosse
;D


Update:
Der DE-Sub für s07e04 (BiA) ist nun erhältlich!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


In dem Paket befinden sich 2 Subs. Checkt vorher, ob ihr 'nen schwarzen Hintergrund mit Shameless-Schriftzug in den Files habt. Wenn ja, nehmt Version 2, wenn nicht Version 1. Der Erste müsste wenn um 11:06 kommen.


14

Samstag, 26. Februar 2011, 00:31

yeaaaaah yeaaaaaah yeaAAAAAAAAAAAAAAAAH ³²³Willow²³
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

15

Samstag, 26. Februar 2011, 00:39

cool - danke! :)

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:42

danke :-)

17

Montag, 28. Februar 2011, 19:15

auch von mir ein riesen Dankeschön!

18

Sonntag, 20. März 2011, 19:18

hier tut sich nix mehr oder ?

19

Donnerstag, 7. April 2011, 01:34

wollte mal vorsichtig nachfragen ob es hier noch weitergeht?
leide grade unter starken shameless entzug...
wär auf jeden fall klasse wenn das ganze hier nicht einschläft.

grüße!

The Hellraiser

unregistriert

20

Donnerstag, 7. April 2011, 01:46

Vassago ist momentan nicht an Board.
Könnte dauern, bis er wieder da ist.