Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 22. März 2011, 18:35

wann kann man denn mit dem sub zu episode 10 rechnen?

142

Dienstag, 22. März 2011, 18:37

Die Italiener haben ihren Sub noch nicht fertig, ergo kein VO, auf den wir subben könnten, ergo kein Sub ^^
Es wird noch etwas dauern, ich kann kein genaues Datum nennen.
lg

143

Dienstag, 22. März 2011, 18:38

Was willst du denn damit? Kannst doch eh nicht lesen. *beine in die hand nehm* :D

144

Dienstag, 22. März 2011, 18:53

Aloa,

erstmal, ich will hier keinen angreifen, aber was ich mich frage ist, wozu braucht man Timings um einen vorhandenen VO zu übersetzen (im Startposting ist zumindest eins? Man kann die Timings ja danach immernoch anpassen und das sollte ja ansich schnell gehen, wenn man schon bei jemand anders abguckt :)

Wie gesagt, kein Angriff nur fällts halt auf, dass gesagt wird, wir können nix subben weil keine timings da sind.. Und ich frag mich halt warum :)

Peace und lange Haare

Ein geduldiger Warter...

145

Dienstag, 22. März 2011, 19:02

Die Timings von addic7ed sind auf gut deutsch gesagt grottig. Es wäre mehr Arbeit, die manuell anzupassen als auf ein Tool zurückzugreifen, welches wir haben, mit dem wir die italienischen Timings auf das vorhandene Tanscript übertragen können.
Unter anderem bedarf der VO sowieso noch einer Überarbeitung, da teilweise Sachen fehlen, Rechtschreibfehler drin sind etc.
Und selbst wenn heute der Sub bei den Itas fertig werden würde, würde der Sub sowieso nicht vor dem Wochenende kommen, da wir beide diese Woche viel um die Ohren haben.
Wir bitten euch einfach um Geduld. Der Sub kommt, aber es kann dauern.

146

Sonntag, 27. März 2011, 09:24

Gibt es schon neue Infos, wann der Sub evtl kommen könnte?

147

Sonntag, 27. März 2011, 10:27

Mit etwas Glück vielleicht heute Abend, aber nur mit etwas Glück. ;)

148

Sonntag, 27. März 2011, 17:15

Nochmal eine Ergänzung zu Nessi.
Wir versuchen den Sub bis heute Abend fertigzukriegen, aber da ich halb verzweifle an manchen Stellen und heute so schönes Wetter ist, könnte es auch sein, dass der Sub erst in 1-2 Tagen kommt.
Wir sitzen dran und allzulang sollte es nicht mehr dauern :)

149

Dienstag, 29. März 2011, 10:59

Kurzes Update: Der Sub kommt definitiv am Wochenende. Soll aber auch heißen, dass er definitiv nicht früher erscheint. :)

P.S. Es hängt übrigens nur an mir, Fuzzy12 ist mit ihrem Part schon längst durch. ;)

150

Dienstag, 29. März 2011, 19:28

*seufz*

151

Donnerstag, 31. März 2011, 22:51

*seufz*
auch *seufz*

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 3. April 2011, 00:08

gehen wir mal davon aus ich sei ein tier.


TIERQUÄLEREI!!!!!! ^^
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

153

Sonntag, 3. April 2011, 19:28

Deutsche Untertitel zu S01E10 (HDTV-LOL und 720p-DIMENSION und WebRip-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12 & Nessi
Überarbeitung: Nessi & Fuzzy12

Viel Spaß mit "Endgame"!



Anmerkungen und Erklärungen zur aktuellen Episode:

 S01E10



Schade, dass die Serie so ein jähes Ende gefunden hat. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß mit der Serie wie wir.
Ich bedanke mich beim geduldigen Publilkum, hatte die letzten 2-3 Wochen nämlich ein paar andere (schöne und auch weniger schöne) Dinge im Kopf, da kam das Subben leider etwas zu kurz. ;)
Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer, allen voran Fuzzy12 für die tolle Unterstützung, aber auch den Anpassern der WEB-DLs, was ein nicht gerade unerheblicher Aufwand ist. :)
Wir sehen uns dann demnächst vielleicht bei einer anderen Serie wieder, aktuell steht Raising Hope auf der Agenda, schaut da doch mal rein. :)

P.S. Die VOs zu S01E10 wurden ebenfalls überarbeitet und ausgetauscht.

154

Sonntag, 3. April 2011, 20:25

Wird es auch eine Anpassung für den WEB-DL geben?
Release ist: The.Cape.S01E10.Endgame.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264.RANDi
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 3. April 2011, 20:28

Ich wette nen Keks drauf, dass rickcastle777 das bald erledigt.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 3. April 2011, 23:00

Update:
WEB-DL-Anpassung für E10 [Serien-Finale] ist verfügbar.


Was hat sich "NBC" dabei nur gedacht, so eine Serie abzusetzen?
Als sich alles zu entwickeln begann, mussten sie den Stecker ziehen.
Schade, das "The Cape" nicht von einem anderen Sender (erfolgreich) übernommen wurde,
wie es z.B. bei "Southland" der Fall war.


Danke an Nessi & Fuzzy12
für die wirklich sehr guten Subs. :thumbup:


Viel Spaß bei diesem würdigen Abschluss, einer
Serie die zu früh das Zeitliche gesegnet hat. ;)

Rick Castle


157

Montag, 4. April 2011, 18:56

Verdammt, der Untertitel ist seit gestern raus und ich bekomm keine Mail. So ne Schweinerei^^

Vielen Dank für die Subs, werd mir jetzt erstmal das Finale anschauen.

158

Dienstag, 5. April 2011, 01:38

Ich möchte mich auch schon mal für das Subben hier sehr bedanken. Auch ich fands echt total schade, dass es zu einem so abrupten Ende gekommen ist. Denn ich stand nach dem Ende der Finale erst mal ratlos da und dachte das kann wohl nicht das Ende sein. Aber naja schade, hatte mir auch am Anfang sehr vieles erhofft durch diese Serie.

Aber super arbeit habt ihr da abgeliefert und macht einfach weiter und habt euren Spaß dran :) vielleicht kann ich euch Subber und natürlich auch die anderen etwas durch meine Signatur etwas entgegen kommen ;)

159

Mittwoch, 27. April 2011, 23:31

Da man ja an den Quoten vorher schon gesehen hat, dass es ein frühes Ende finden würde, hätte man sich für das Finale wirklich mehr überlegen können. Hab grad ganz schön blöd geguckt, als auf einmal die Credits kamen.

Chess hätte auf jeden Fall noch eine Bud Spencer Schelle verdient gehabt.

Danke auf jeden Fall für die gute Arbeit :)

160

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:58

moin, wie oder wo kann man hier denn die filme gucken?