Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 6. März 2011, 19:31

Update:
WEB-DL-Anpassung für E09 ist verfügbar.


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


122

Mittwoch, 9. März 2011, 13:33

Ist eigentlich mittlweile bekannt ob die Episode10 überhaupt ausgestrahlt wird, und wenn ja, wann?

123

Mittwoch, 9. März 2011, 13:36

Die 10. Episode soll nur im Internet erscheinen, aber wann das sein wird, weiß ich nicht, habe ich nichts drüber gefunden. Und auf der NBC Seite steht nur, man soll immer mal wieder reingucken.

124

Freitag, 11. März 2011, 19:27

Habs gerade eben auf Facebook gelesen. 10. Episode wird heute Nacht erscheinen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

125

Freitag, 11. März 2011, 19:32

So schaut's aus. Und hier ein kleiner Vorgeschmack: SpoilerTV.com

126

Samstag, 12. März 2011, 12:11

The.Cape.2011.S01E10.End.Game.WEBRIP.XviD-2HD,gibts im netz.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

127

Samstag, 12. März 2011, 16:38

The.Cape.S01E10.Endgame.WEBRIP.720p.x264-TvT
Kann zurzeit weder sagen, ob die Quali gut ist oder ob es überhaupt existiert bzw. ob es Fake ist.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

128

Samstag, 12. März 2011, 16:55

Man kann auf der Website von NBC auf HD umschalten, daher dürfte das wohl davon das Release sein.

129

Samstag, 12. März 2011, 17:47

Die Quali ist schlechter als bei normalen HDTV/XviD-Releases.

130

Sonntag, 13. März 2011, 09:38

The.Cape.2011.S01E10.HDTV.XviD-LOL
The.Cape.2011.S01E10.720p.HDTV.X264-DIMENSION

131

Sonntag, 13. März 2011, 15:14

Gibt es dafür auch einen VO?

* :love:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 13. März 2011, 15:16

Noch nicht, aber wenn er verfügbar ist, dann wird er schnellstmöglich hier verlinkt.

133

Sonntag, 13. März 2011, 15:34

Wenn es keinen VO geben sollte, werden Nessi und ich nach Gehör übersetzen müssen. Aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt :)
Wenn es bis nächstes WE keinen VO gibt, machen wir das alles selbst, aber ich habe Hoffnung :D

134

Montag, 14. März 2011, 16:38

Scheint wohl zumindest brasilianische Timings zu geben:

http://www.podnapisi.net/ppodnapisi/podn…e-2011-legendas

Kann aber nicht sagen, ob die Timing passen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

135

Montag, 14. März 2011, 17:48

The Cape S1E10 Endgame

Der VO zur finalen Folge von the Cape ist verfügbar.
Edit by glumpf Ist verlinkt.

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

136

Samstag, 19. März 2011, 10:03

Deutscher Sub

Wenn es keinen VO geben sollte, werden Nessi und ich nach Gehör übersetzen müssen. Aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt :)
Wenn es bis nächstes WE keinen VO gibt, machen wir das alles selbst, aber ich habe Hoffnung :D
Besteht noch ein Lichtblick für einen Deutschen Sub, oder haben alle die Folge schon mit VO geschaut. :S
Grüsselchen und so

137

Samstag, 19. März 2011, 10:17

wann kann man denn mit dem deutschen sub für folge 1o rechnen? und bei dieser gelegenheit, nochmals vielen dank ann alle subber für die tolle arbeit und die ganze mühe!!!

138

Samstag, 19. März 2011, 10:27

Keine Sorge, der letzte Sub wird definitiv noch erstellt werden. Wir werden weiterhin im Vorfeld den VO überarbeiten. Dafür sind wir aber auf die Timings der Italiener angewiesen, welche sich dieses Mal etwas Zeit lassen. Daher kommt es auch hier bei SC zu einer kleinen Verzögerung. Einfach noch ein paar Tage gedulden, dann werden wir euch bestimmt die finale Folge als de-Sub präsentieren. :)

139

Samstag, 19. März 2011, 12:08

Meint ihr den?
Italian The.Cape.(2011).1x10.End.Game.HDTV.XviD-LOL.srt als Anhang
gibt es seit dem 17.03.
Edit Mal entfernt, weil das den einen oder anderen in die Irre führen könnte. :)

140

Samstag, 19. März 2011, 12:10

Nein, es gibt 2 italienische Sub-Seiten.
Wir greifen immer auf den Sub dieser Itas zurück.
Rechts kann man sehen, dass sich der The Cape - Sub zu Episode 10 in Übersetzung befindet.