Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 31. Januar 2011, 21:18

Folge 3 fertig? Release ^^ ?

82

Montag, 31. Januar 2011, 21:27

Der Sub ist feritg, nur nicht korrigiert^^ Und das wird Nessi vorraussichtlich morgen tun, ob der Sub dann auch morgen erscheint, darauf werde ich mich nicht festlegen, genau wie auf keine Uhrzeit ;)
Folge 4 ist in Arbeit, aber, wie gesagt, verdammt schwer zu übersetzen, die habe ich schon beim Gucken kaum verstanden und das kommt relativ selten vor. Durch die Übersetzung muss ich mich echt quälen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:53

Update:
Die VO-Subs für S01E05 "Dice" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun erhältlich!


84

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:55

VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!


Edit by Pflaume und verlinkt.

85

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:57

kommt nix mehr hier? :-)

86

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:11

Meine Güte ;) Wie oft soll ich mich denn noch selbst zitieren?
Es wird weitergehen, sobald der Sub fertig korrigiert ist^^
Ich kann nach wie vor keinen genauen Termin nennen, aber unsere Arbeit haben wir nicht eingestellt, was man auch daran sehen sollte, dass ich die VOs weiterhin bearbeite^^

87

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:55

@Fuzzy Vielen Dank für deine Mühe und die Infos, aber es ist schon auffällig das zur Zeit viele Serien die noch vor kurzen manchmal nach 30-40 Stunden online waren jetzt westenlich länger dauern! No ordinary family ist wohl das beste beispiel.

88

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:19

aber es ist schon auffällig das zur Zeit viele Serien die noch vor kurzen manchmal nach 30-40 Stunden online waren jetzt westenlich länger dauern!
Es ist auffällig? Denkste, wir haben hier 'ne Verschwörung gegen euch am laufen oder wat? :D
Is nun mal so, dass die Serienanzahl stetig um einen sehr großen Teil steigt und es deshalb bei manchen Serien zu Verzögerungen kommt.

89

Freitag, 4. Februar 2011, 06:45

Wenn du mal auf den Kalender gucken würdest, und Schüler/Student bist, sollte dir auffallen, dass das Halbjahr bei uns zu Ende war und bei Studenten Klausuren geschrieben wurde ;D
Das RL nimmt uns eben mehr in Beschlag. Es dauert manchmal etwas eben länger, aber es ist immernoch schneller, als auf die Ausstrahlung im deutschen TV zu warten. Und da es eh nichts bringt, sich über die Schnelligkeit eines Teams/Subbers aufzuregen, halte ich diese Diskussionen überall für überflüssig.
Aber nun genug Off-Topic.

Ich weiß nicht, wie weit Nessi mit der Korrektur schon ist, er hat auf jeden Fall angefangen.

90

Freitag, 4. Februar 2011, 14:30

bzw noch schreiben.... ich zum beispiel starte gerade immo mit der klausur phase und ich kann nur zu gut verstehen wenn studenten immo lieber lernen als subben. wäre subber würde ich warscheinlich immo auch geflamt weil ich zur zeit nur mathe lerne und gar keine zeit zum subben hätten. von daher mein vollstes verständniss

91

Freitag, 4. Februar 2011, 23:34

Immer diese Ungeduld

Ich versteh nicht das hier immer wieder rumgejammert wird, wieso, weshalb, warum sind die Subs noch nicht da etc. etc. etc. Ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren hier registriert und freue mich immer wieder Serien anzuschauen die hier in Deutschland noch nicht laufen und das kann ich nur weil sich die vielen freiwilligen Subber auf Subcentral die Mühe machen uns 'kostenlos' (ich Spende hin und wieder mal was, deshalb die Anführungszeichen) die Subs zur Verfügung zu stellen. Ich schaue ob der aktuelle Sub von dieser Serie oder von der anderen Serie schon da ist, ist er nicht da schaue ich später nochmal rein, oder am nächsten Tag usw. irgendwann kommt er schon. Auch wenn's schwerfällt cool bleiben und abwarten, oder selber machen...

92

Samstag, 5. Februar 2011, 11:32

Deutsche Untertitel zu S01E03 verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12
Korrektur: Nessi


Zudem wurden die - Subs zur Sneak Peek, Episode 1 (HDTV, 720p und Web-DL), Episode 2 (HDTV, 720p und Web-DL), sowie die - VOs zu Epi 3 (HDTV und 720p) ausgetauscht.
Es wurden Anreden und kleine Rechtschreibfehler ausgebessert.

93

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:10

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV&720p) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12&Nessi
Korrektur: Nessi


Zudem wurden die - VOs zu Epi 4 (HDTV&720p) gegen ausgebesserte ausgetauscht.

P.S.: Nessis 100. Sub
:thumbsup:



Erklärungen zu Episode 4:

 Spoiler



94

Montag, 7. Februar 2011, 16:03

Vielen herzlichen Dank erstmal für die beiden Subs. Nun zu meiner Frage. Kommen noch die Anpassungen für die WEB-DL's oder nicht?

Danke schonmal im voraus.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

95

Montag, 7. Februar 2011, 16:07

Hoffentlich kümmert MegaMax sich darum, der auch die ersten Folgen schon angepasst hat.
Nessi hatte sich an den WEB-DL Anpassungen versucht und er meinte, es sieht nach Frame Dropping aus, dazu kann aber bestimmt MegaMax was genaueres sagen.

Edit:
Folge 5 ist in Arbeit und wir versuchen bis Ende dieser Woche beide Folgen rauszubringen, aber ob das klappt, steht noch nicht fest, da dies nicht meine einzige Serie ist ;D

96

Montag, 7. Februar 2011, 20:22

Update
Webanpassungen S01E03 und S01E04
stehen zur Verfügung.


Wie die lieben User wünschten.
Ich mach auch den Rest.

Viel Spaß,
MegaMax

97

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:04

..::Update::..

Die VOs für E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

98

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:55

VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!
Edit brainpower Nun im Startpost zu finden, thx


EDIT: Folge 5 ist bei Nessi zur Korrektur^^

99

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:57

Zitat von »Fuzzy12«



EDIT: Folge 5 ist bei Nessi zur Korrektur^^


auf einmal gehts ja ab wie die feuerwehr :) --> n1 and ty

greetz medion

100

Freitag, 11. Februar 2011, 22:44

Deutsche Untertitel zu S01E05 (HDTV&720p) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12 & Nessi
Korrektur: Nessi

Erklärungen zur Episode

 Spoiler