Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

61

Montag, 17. Januar 2011, 18:09

Wann kommt den der VO, dauert heute irgendwie ziemlich lange, sonst gibts den doch immer sofort oder nicht?




62

Montag, 17. Januar 2011, 18:11

Mein Gott. It's done when it's done ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

63

Montag, 17. Januar 2011, 18:13

Die Folge lief in Kanada heute nacht, da gibt es nicht unbedingt VOs.
Ich weiß nicht, wie die in Kanada verpflichtet sind, Untertitel mit auszustrahlen, in den USA ist das ja glaube ich Pflicht (Ich glaube nur :D)
Von daher musst du wohl bis morgen warten, bis die Folge auch in den USA gelaufen ist, dann gibts auch einen VO.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

64

Montag, 17. Januar 2011, 18:21

Achso ist das, aber wieso gab es letzte Woche sofort die Vos liefen die Folgen da schon am Montag in USA?
Normal gibt es die Untertitel ja sofort weil man heutzutage beim Fernseher einstellen kann ob man haben möchte oder
nciht (fü Hörgeschädigte), ist in Kanada dann anscheinend nciht so.




65

Montag, 17. Januar 2011, 18:24

Ja, die Folge lief letzte Woche Sonntag Nachts, deshalb gabs Montags schon die Folgen. Aber das war nur für die ersten beiden Folgen so und Montag abends ist der reguläre Sendeplatz von Cape :)

66

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:01

The.Cape.2011.S01E03.PROPER.HDTV.XviD-JOHANNA Released nur mal so am rande ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

67

Dienstag, 18. Januar 2011, 06:17

..::Update::..

Der VO für E03 (720p-DIMENSION) von addic7ed ist verfügbar.


Bei diesem VO stand der Episodenname 'Kozmo' dabei. Ich änder da jetzt mal nix, ihr wißt aber Bescheid. Wenn das was durcheinander ist, wird das in der Tabelle noch geändert, ansonsten bleibt alles so wie es ist.



Edit by Pflaumenschnaps Habe mal noch den 350er PROPER-JOHANNA verlinkt.

68

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:20

hi,
wollt mal fragen wie es mit dem Deutschen sub zu ep2 steht? irgendwas neues diesbezüglich?

69

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:54

Deutsche Untertitel zu S01E02 verfügbar!
Übersetzung: Globetrotter und Nessi
Korrektur: Nessi

Status zur dritten Folge:
Ich werde dieses Mal den VO erstellen, weiß aber nicht,
wann ich ihn fertig stellen werde, also verzögert es sich etwas.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:20

Nice, hab schon drauf gewartet :D .

So und an alle die noch wissen wollten wann der Sub kommt ... heute! .. xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

71

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:09

Moin,

Zitat

So und an alle die noch wissen wollten wann der Sub kommt ... heute! .. xD
Der war gut :five: :auslach:

Gruß

Micha



72

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:52

Update Anpassung und Ergänzung The.Cape.S01E02.Tarot.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-MC
Viel Spaß! MegaMax
Edit "by Corax" Ich füge den Sub oben ein, vielen Dank.

73

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:45

VOs zu E03 (HDTV-JOHANNA & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

74

Samstag, 22. Januar 2011, 12:33

So, mal ein kleines Statusupdate zu den nächsten Folgen:
Episode 3 mein Teil ist fertig, bei Globe weiß ich nicht, wie weit er ist.
Nessi hat zurzeit keine Zeit, die Folgen zu korrigieren, erst wieder im Feburar, deswegen werden auch dann erst die neuen Subs erscheinen.
Globe hat nach Episode 3 leider keine Zeit mehr für The Cape, weshalb ich Epi 4 alleine subben werde, als auch den VO erstellen werde.
Deshalb werden die Folgen höchstwahrscheinlich als Doppelpack rauskommen, also Epi 3 und 4.
Es mangelt uns nicht an Subbern, nur um das klar zu stellen, aber ohne abschließende Korrektur werden die Subs nicht veröffentlicht. Und da Nessi das gerne selbst machen möchte, müsst ihr euch etwas gedulden.
Wie es danach aussieht, wird sich noch ergeben.
lg

75

Montag, 24. Januar 2011, 05:08

Danke für die Subs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boks22« (24. Januar 2011, 06:22)


76

Montag, 24. Januar 2011, 06:30

..::Update::..

Die VOs für E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

77

Montag, 24. Januar 2011, 18:35

..::Update::..

Die VOs für E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.


ist das eigentlich schon länger so dass die releasecrews zu dumm sind um darauf zu achten dass die audiospur auch 5.1 bleibt?
bei Smallville is klar, das warn total fail upmix, deshalb auch web-dl immer 2.0 aber hier wieder 2.0 statt 5.1 AC3 obwohl die the cape in 5.1 aufnehmen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

78

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:29

VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

79

Samstag, 29. Januar 2011, 21:46

Hi,
darf man fragen, wie der aktuelle Status ist? Schon eine Weile nichts neues mehr hier im Thread.

gruß :)

80

Samstag, 29. Januar 2011, 21:47

um mich mal selbst zu zitieren:
So, mal ein kleines Statusupdate zu den nächsten Folgen:
[...]
Nessi hat zurzeit keine Zeit, die Folgen zu korrigieren, erst wieder im Feburar, deswegen werden auch dann erst die neuen Subs erscheinen.
Folge 3 ist soweit fertig, die habe ich nun doch alleine übernommen, Folge 4 subben Nessi und ich dann Hälfte Hälfte, da die Folge wirklich schwer ist, ich komme da einfach nicht voran.