Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 14. Januar 2011, 13:06

Hab mir gestern Abend mal Ep 1 und 2 angeschaut und ist eigentlich ganz ok.
Hat man alles schon mal iwie leicht verändert gesehen.
Aber alleine schon wegen Summer Glau lohnt sich die Serie zu schauen.^^

42

Freitag, 14. Januar 2011, 19:52

Macht es Sinn die Episode 1 zu schauen, ohne die 2te?

Wenn nicht, warte ich lieber auf den Sub.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Freitag, 14. Januar 2011, 20:04

Kannste ruhig hinetreinander gucken.

Musste dir wie zwei Einzelfolgen vorstellen ;)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

44

Samstag, 15. Januar 2011, 16:04

Nette Serie, hatte iegendlich keine Erwartungen, aber hey ist ganz geil :D
Ein bischen zuviele Supporter für den "Hero" aber trotzdem ganz ok .
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

45

Samstag, 15. Januar 2011, 19:44

wann kann man mit dem deutschen untertitel rechnen für die 2 folge??? danke schon mal !!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

46

Samstag, 15. Januar 2011, 22:05

hm ich glaub wenn der fertig gesubt ist, bin mir aber nicht ganz sicher .. ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

47

Samstag, 15. Januar 2011, 22:25

Ari hat wohl einen kleinen zeitlichen Engpass und fängt morgen mit dem Subben an. Ansonsten muss da einer von uns einspringen, aber warten wir mal den morgigen Tag ab. Mehr kann ich momentan leider auch nicht dazu sagen. :)

48

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:51

Wer Google bedienen Kann findet auch subs für ep02 oder lernt Englisch oder lasst es bleiben und wartet auf den sub aber diese " wann kommt der sub ? " rumgefrage liest sich hier über 3 seiten :thumbdown: :rolleyes:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:57

Eigendlicht liest es sich hier im SC über Jahre xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

50

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:22

Eigendlicht liest es sich hier im SC über Jahre xD

*zustimm*

51

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:58

Wann kommt der sub? :P


Lohnt sich eigentlich erst Ep1 und dann später 2 zusehen? Gehört, dass das Ende von EP1 sehr apropt kommt, da der Sender die Folgen "zusammen Geschnitten" hat. Kann das sein?

(und ja in kann engl., hab desöfteren einfach akkustische Probleme und da hab ich lieber nen Sub, damit ich auch alles verstehe und nicht am Ende nur 70%)

52

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:17

Scroll mal hoch, da wurde die Frage beantwortet - hatte ich auch gestellt. Wegen dem Sub, vielleicht kommt er ja heute ansonsten weiter abwarten ^^

Ich warte auf den 2ten bevor ich The Cape anschaue. Lieber gleich 2 Folgen um sich von der Serie ein Bild machen zu können.

53

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:39

Ari hat privat leider andere Dinge zu erledigen, seine Hälfte habe ich eben schon fertig gestellt. Globetrotter ist derzeit nicht online, daher weiß ich nicht, wie weit er mit seinem Part ist bzw. wann ich damit rechnen kann. Das tut mir jetzt natürlich leid, aber ich kann es derzeit nicht ändern. Hatte mir das btw. auch etwas anders vorgestellt. ^^ Soll heißen, vielleicht heute, vielleicht morgen, ich weiß es nicht.

Ob ihr jetzt nur eine Folge schaut oder die ersten beiden, das bleibt euch überlassen. Sind aber zwei Einzelepisoden, wo in E02 der rote Faden natürlich weitergesponnen wird. Theoretisch könnte man da auch die gesamte Staffel abwarten. :D

54

Montag, 17. Januar 2011, 12:00

Die dritte folge ist draußen, lief gestern auf CityTV (Kanada)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

55

Montag, 17. Januar 2011, 13:37

hi, weiß jemand wo man den original english sub her kriegt.
Muss kein angepassster sein, also Original ist in Ordnung ;)
also von Folge 3




glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

56

Montag, 17. Januar 2011, 14:58

Gibt noch keinen VO.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

57

Montag, 17. Januar 2011, 15:39

Gibt noch keinen VO.
Ok, kannste mir mal link shcicken wo ich sehen kann wanns den gibt, oder wos den gibt?




glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

58

Montag, 17. Januar 2011, 15:43

Am schnellsten sind die VOs eigentlich immer bei addic7ed.com online, du kannst aber auch bei shooter.cn gucken.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

59

Montag, 17. Januar 2011, 15:46

Am schnellsten sind die VOs eigentlich immer bei addic7ed.com online, du kannst aber auch bei shooter.cn gucken.
Vielen Dank ;)




60

Montag, 17. Januar 2011, 17:36

Wurden heute releast:

The.Cape.2011.S01E03.HDTV.XViD-OiC (Achtung diese Version hat den englishen Ton von Dexter und nicht den von The Cape (Hab es nun auch überprüft und es stimmt. Wartet auf den Proper!)
The.Cape.2011.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION (Diese Version solte einwandrei laufen)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwalli« (17. Januar 2011, 18:15)