Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Januar 2011, 19:55

Muss ja ein wahrer Seriengenuss für dich gewesen sein, wenn du folgendes nicht bemerkt hast:
  • Eigennamen durchgehend klein geschrieben
  • Viele Items beginnen unnötigerweise mit "-"
  • fehlende Items
  • fehlende Inhalte innerhalb der Items
  • schlechte Timings


VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht im Anhang!


P.S. E02 wird hoffentlich bald folgen...


Edit ba Zakalwe Besten Dank, sind verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nessi« (10. Januar 2011, 20:34)


22

Montag, 10. Januar 2011, 21:44

²~²~³~²~³ Soll kein pushen sein oder so ich wills nur wissen obs heute noch kommt deb dab warte ich und geh nicht schlafen... wen es nicht kommt auhc gut könnt eusch ne woche zeit lassen oder so wolte es nur wissen so jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :selbstmord: :hippie2:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. Januar 2011, 21:56

Wie Du wünschst:

Zitat

Soll kein pushen sein oder so, ich wills nur wissen, ob es er heute noch kommt, debnn dabnn warte ich und geh nicht schlafen... Wwenn esr nicht kommt, auhcch gut. Kkönnt eusch ne Wwoche Zzeit lassen oder so, wollte es nur wissen. Sso, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Nutze lieber die Wartezeit und geh dir eine Tüte Deutsch kaufen. Die hier leih ich dir solange:


24

Montag, 10. Januar 2011, 22:14

Mad das hatten wir schon mall man das wird langweilig nerv nicht halt dich einfach zurück.
Und ja dein name ist so blöd wie es klingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ciak« (10. Januar 2011, 22:20)


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

25

Montag, 10. Januar 2011, 23:44

Du weißt auch nicht, was Du willst. Erst sagst Du, wir können auf dich einprügeln, und wenn es dann einer tut, regst Du dich auf. ³³²Zaunpfahl²³

Versteh einer die Welt... :scratch:

26

Montag, 10. Januar 2011, 23:51

1. Klärt das doch bitte per PN oder trefft euch auf ein Bierchen.
2. Hab ich zu den de-Subs heute schon mal etwas gesagt. Wenn du das nicht gelesen hast, dann brauchst du auch nicht auf die deutschen Untertitel warten... bringt eh nichts, wenn's mit dem Lesen so schwer ist. ^^

27

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:10

Ups toal übersehen^^ :whistling:

Ja ich hab gesagt das ihr auf misch einprügeln könnt hab aber nicht das ich nicht zurück prügele Very Mad Jack................:shifty:

28

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:31

VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht im Anhang!


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

29

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:10

hi leute, bin echt gespannt auf die serie.

wisst ihr schon ob die subs heute abend noch kommen? würde sie mir liebendgerne angucken :)

lg Shoorty

30

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:04

Ich schätze mal, dass der erste Sub in 2-3 Tagen erscheinen wird. Früher wahrscheinlich nicht, da ich u.a. erst die VOs pimpen werden, die btw. wirklich mies sind. ^^
.....sagte Nessi gestern ;)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:34

Lesen ist schwer =) ^^

Der Sub dürfte Mittwoch oder Donnerstag kommen. Für alle die nicht lesen können!

32

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:02

Deutsche Untertitel zu S01E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12 & Nessi
Überarbeitung: Nessi

Viel Spaß mit "Pilot"!


P.S. Die beiden anderen Kollegen übernehmen E02, der eine hat technische Probs mit seinem PC, der andere war seit der Fertigstellung des VOs nicht online. Daher sag ich einfach mal, dass der Sub wohl eher am Wochenende (Sonntag!) erscheint.
P.P.S. Die VOs für E01 wurden auch noch mal ausgetauscht, da Kleinigkeiten korrigiert wurden. ;)

33

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:21

:juhu: Neue serie.... geil. Und dann die sub`s so schnell da, danke :!: :rock:

34

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:28

WOW

Der Pilot lief am Sonntag und am Mittwoch schon die deutschen Subs! Bin beindruckt. Besten Dank dafür - bin jetzt mal gespannt was die neue Serie mit Summer Glau so kann.

35

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:57

Namd,

ich bin der Kollege mit den technischen Problemen. :wink:
Bin heut mit rep. PC das erste mal (seit Freitag) wieder online
(mit einem PC mit dem man auch arbeiten kann).
Mit meinem Ersatz-PC ging nicht wirklich was.
Was für ne Gurke. ;( ;( ;(
Heute bin ich noch am einrichten usw.
Morgen gehts los :D

Gruß
Micha



36

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:39

Update Anpassung The.Cape.S01E01.The.Cape.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-MC

Hi, da ich sowieso mal schauen wollte, hab ich gleich mal die Anpassung gemacht.
Viel Spaß

Megamax
Edit by brainpower Ist in kürze im Startpost zu finden, thx.

37

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:00

Das ging ja schnell- super :tanz1: ³²³Willow²³




38

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:16

Ich habe jetzt die 1. Episode geguckt und würde gerne die 2. Episode gucken ist schon der Deutsche Untertitel bereits fertig und muss noch draufgeladen werden oder dauert das noch bis hier die HDTV von dem Untertitel der 2.Episode raus kommt freue mich total drauf habe jetzt die Zweite runtergeladen warte nur noch auf auf den Untertitel. Ich hoffe er ist bald fertig.

MfG


39

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:24

3 Posts über dir wurde ein Statement abgegeben, und in der Ankündigung von Nessi steht auch noch etwas zu dem Thema. Augen aufmachen ;)

40

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:53

also ich muss sagen die serie gefällt mir hab die 1 folge geguckt , freu mich schon auf die 2 folge dankeee noch mal für die untertitel!!