Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:30

XBOX 360 Game

Aloha,

Wollte mal Fragen ob ihr mir nen paar gute Spiele für die Xbox empfehlen könnt, da ich vor habe meine Sammlung zu erweitern..
Leider sollten die maximal FSK 16 sein.. Hätte halt gerne CoD Black OPs aber das haut mit meinen Eltern nicht hin.

Momentan denke ich an Battlefield Bad Company 2.. Ist nen deutschland zwar Ab 18.. aber könnte die UK version ab 16 kaufen.. Meine Eltern würden den Unrterschied nicht merken :D

Assassins Creed Brotherhood hab ich mir erst kürzlich gekauft. Bin auch für andere Genere offen :D


Greez Nova12

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:42

Kann dir nur Mass Effect 1 & 2 ans Herz legen, wobei von Teil 1 zu 2 eine Steigerung ala Assassins Creed festzustellen ist. Beide spiele kriegste atm zusammen für ca. 40 € bei amazon. Kennste schon Oblivion? Ist zwar schon 3-4 Jahre alt, hat aber immer noch eine Top Grafik und ne lange Spielzeit. Schreibst vielleicht besser mal in deinen Beitrag was du schon so hast, nicht das ich hier nur Sachen nenne die du bereits besitzt ^^

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:24

Es hat schon seinen Sinn und Zweck warum manche Spiele erst ab 18 sind. Und seine Eltern, die sich wahrscheinlich nicht damit beschäftigen, was ihre Sprösslinge so spielen, zu "verarschen", finde ich nicht wirklich gut. Natürlich sollen die Kids auf dem Schulhof mitreden können und es gehört sicher auf zu Jedermanns Erfahrung die "IN-Spiele" zu zocken, aber dann begründe doch mal, warum die unbedingt als Teenager Kriegsspiele zocken willst?

Mass Effect-Spiele sind gut, aufgrund der Gewalt und sexuellen Anspielungen und Möglichkeiten, sicher auch erst ab 16 geeignet. Und auch die 16 hast du anscheinend noch nicht (ganz) Erreicht.

Ohne den Moralapostel raushängen zu lassen, empfehle ich dir sicher nicht GTA, L4D oder Deadspace, sondern ebenfalls coole Spiele wie Batman Arkam Asylum, Alpha Protocol oder Tomb Raider.

Kannst aber auch hier mal schauen:

http://www.4players.de/4players.php/test…ertung/0/1.html

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:46

Bin noch 15.. sehr bald 16 gehe bereits in die Oberstufe etc und denke ich bin reif genug um ein Spiel ab 16 zu spielen. Die Ab 18 spiele gehen von meinen Eltern aus eh nicht klar und von daher denk ich, dass ab 16ner Spiele durchaus in Ordnung sind. Abgesehn davon das manche Einstufungen eh nicht nachvollziehbar sind.



Viele James Bond Filme sind auch ab 16 und ich sehe im Kino etc soviele Kinder die den gucken aber die die 16 gewiss noch lange nicht erreicht haben.



Naja back to topic.



Besitzen tu ich nur so nen lego crap der bei der xbox dabei war. Forza Motor Sports und AC 2 und ACB. Hab die Xbox nie viel genutzt daher ist meine Sammlung auch eher bescheiden. Momentan bin ich halt am überlegen. Fifa 11, Smackdown vs Raw 2011 oder Battlefield Bad Company 2

oder eben was ganz anderes je nachdem was ihr noch so kennt

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:51

Keine 18-Jährigen Freunde am Start? Gefälschten Pass? Reifes Aussehen? Ausgeprägten Bartwuchs? :D

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:28

What ever xD hab jez BFBC2 gekauft ^-^

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:38

Ich hab vor kurzem den neusten Prince of Persia gezockt, kann ich empfehlen. Mit großer Begeisterung Mafia gespielt, glaube ist erst ab 18, evtl. gibt es eine cut-Version.
Ansonsten leg dir ne Kinect zu, Kinect Sports macht unglaublich Spaß.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:55

Nen kumpel hat kinEct und mir hats irgendwie nicht so zu gesagt