Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 03:00

Call me Fitz

Habe erst neulich bei den Seriejunkies und auch hier gelesen > "Beste Comedy 2010"
Deshalb war es für mich "pflicht" mal reinzuschauen und kann dem nur zustimmen =)
Mich wunderts nur ein wenig das die Serie hier im Board nichtmal erwähnt wurde. Mittlerweile gibt es auch schon 2 Folgen auf deutsch, aber ich wollte es mal trotzdem erwähnen, weil vllt einer lust kriegt die Serie zu subben =)

Hier paar Infos:

Richard “Fitz” Fitzpatrick (brilliant gespielt von Jason Priestley) arbeitet in der Serie “Call me Fitz” mit seinem Vater Ken Fitzpartrick (Peter MacNeill) in dessen Gebrauchtwagenhandel. Fitz ist im Geld verdienen und Frauen verführen skrupellos. Sein Leben nimmt jedoch eine drastische Wendung, als eine Probefahrt mit einer Kundin in einem Unfall endet und diese daraufhin ins Koma fällt. Der charakterschwache Sohn ist davon ganz und gar nicht begeistert. Larry (Ernie Grunwald), ein netter Kerl und nebenbei passabler Verkäufer, schlüpft von nun an in die Rolle des guten Gewissens um Fitz den rechten Weg zu weisen…


Trailer


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:03

Zitat

..."Beste Comedy 2010"...

:auslach: :lachen: ³:~²Alles_dicht_;
Hab mir die erste Folge vor kurzem angetan und diese Serie ist das Schlimmste was ich seit Langem gesehen habe.
War ein echter Kampf auch nur die eine Folge bis zum Ende durchzuschauen...

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:52

Der Trailer alleine sieht schon billig und schlecht aus:D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:00

Hab auch mal reingeschaut... und war auch nicht sehr angetan.
Zumal haben wir doch schon David Duchovny & Charlie Sheen, die die Mädels und Drogen wegknallen...

Ein gutes Zitat habe ich jedoch gefunden (von dem Vater):

Zitat

Du könntest bei einem Gefängnisaufstand nicht mal einen Arschfick verkaufen.

:D

Edit Hmmm... jetzt bin ich schon bei Folge 3, und die war egtl. ganz nice ~.~ lol

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:07

ich finde die serie eigentlich ganz geil. vor allem weil fitz im gegensatz zu charlie nicht immer die oberhand hat, sondern andauernd fertig gemacht wird ^^. er muss immer mit seinem gewissen (name vergessen) kaempfen und kommt nicht so richtig dagegen an.