Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:08

Schwer zu sagen. Habe diese Woche endlich mal etwas Zeit und prompt ist das Wetter so spitzenmäßig.
Das kann man sich nicht engehen lassen ;) Versuche aber abends ein bisschen zu subben und ihn dann am WE fertig zu kriegen.

Alexa :wink:
Heartland S05E02
(100% - ONLINE!!!)

82

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:08

okey.... ich weiß das wetter ist moment sehr spitze kann ich mir och vorstellen;) naja hoffe das du bis sept schafft da die ja staffel 5 kommt oder???

aber genieße erst mal die sonniges tages ;) man kann ja warten aber nicht all zu lange pls :D

lg :)

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:56

Ja Folge 14 wäre echt klasse!! :D

Beiträge: 11

Wohnort: Westerhorn

Beruf: Elektrohelfer

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:42

folge 14?

Hey Leute wann kommt den ungefähr folge 14? :rolleyes:
und ist schon bekannt wie viele Episoden die 5 Staffel haben wird? :)
Seit der letzten Veröffentlichung ist ja ein wenig Zeit ins Land gegangen. ;)
Bin total süchtig nach der Serie.... :love:
³²³Willow²³

schon mal ein ganz herzliches :danke:
• Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

85

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:33

Ich weiß, hier tut sich schon eine Weile nichts, aber ich kann euch versichern, dass ich dran bin.
Der Sub für E14 dürfte bald fertig sein und bei den letzten 4 werde ich mich mehr beeilen, versprochen ;)

Übrigens suche ich Hilfe, was den Reitsport betrifft, da ich mich da nur bedingt auskenne. Fachbegriffe und
Eigenarten bereiten mir oft Probleme. Wenn also jemand hier vertreten ist, der sich dort auskennt,
im Idealfall selber viel mit Pferden im Allgemeinen und Springreiten im Besonderen zu tun hat, würde ich
mich über dessen Hilfe sehr freuen. Einfach PM an mich oder mich bei icq adden.

Alexa :wink:
Heartland S05E02
(100% - ONLINE!!!)

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Montag, 11. Juli 2011, 20:04

@MissAlex

Klasse das du dich ranhälst..aber lass dich nicht drängeln.
Bin zwar auch total heiß drauf mit subs zu gucken aber die Serie auf Englisch ohne subs zu schauen ist auch okay..das meiste verstehe ich.
Ich weiß das ist total viel arbeit mit den Subs, hab mich selbst schon dran versucht, aber wie schon geschrieben erstens: wirklich echt viel arbeit;
zweitens: bin nicht so toll im übersetzen.
Serien auf Englisch schauen und den größten teil versteh ist okay aber richtig übersetzen usw. ist so ne Sache. :S
Bin dankbar das es jemanden gibt der das macht. :thumbsup:

LG Danilo

@Tarlosa

Wenn ich micht richtig erinnere sind erstmal 13 folgen für die 5 Staffel angesetzt worden.

Beiträge: 11

Wohnort: Westerhorn

Beruf: Elektrohelfer

  • Nachricht senden

87

Montag, 11. Juli 2011, 22:01

Danke schön für die Info.
Helfe nun auch Alexa beim Übersetzen ein wenig, also wird bald der nächste Sub kommen....
aber trotzdem Hut ab für Alexa das sie sich für und alle die Arbeit macht. :thumbsup: :guitar:
• Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:39

Na klar kein Problem immer wieder gerne.

Ach du hilfst Alex jetzt ein bissel..naja das ist doch klasse.
Dann frohes schaffen :thumbsup: und danke schön..

LG Danilo

89

Montag, 18. Juli 2011, 21:36


Update:


Der Sub für E14 (HDTV) ist verfügbar.

[b]Vielen Dank an Tarlosa für die Korrektur
und das "Reitdeutsch"
;)

Viel Spaß mit "Leap of Faith"
[/b]
Heartland S05E02
(100% - ONLINE!!!)

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:04

:thumbsup: klasse!

91

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:59



Der Sub für E13 (HDTV) ist verfügbar.

Du meinst E 14 :rolleyes:

mal lieben danke schön sagen.... :)

92

Freitag, 22. Juli 2011, 15:57

Du meinst E 14 :rolleyes:
Danke für den Hinweis :)
Heartland S05E02
(100% - ONLINE!!!)

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

93

Montag, 25. Juli 2011, 17:07

@ Tarlosa

Ich habe gelesen das jetzt doch 18 folgen für die 5 Staffel geplant sind, falls du noch nicht informiert bist.

Also dann freuen wir uns auf eine 5 Staffel..ist ja nicht mehr lange bis zum 18 September ³³2laola²³

94

Montag, 25. Juli 2011, 19:50

weiß jemand, ob es auch eine 6. Staffel geben soll irgendwann ?
lg :)

95

Montag, 25. Juli 2011, 21:34

weiß jemand, ob es auch eine 6. Staffel geben soll irgendwann ?
lg :)
warte doch erst mal bis es 5 staffel rauskommt ;)

und MissAlex.... ich sage mal wow biste diesmal schnell bald 15 folge fertig :P

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:33

weiß jemand, ob es auch eine 6. Staffel geben soll irgendwann ?
lg :)
Genau jetzt fängt doch am 18 September erstmal die 5 staffel an..pro Woche eine folge mindest 18 Wochen bestimmt länger..weil zwischendurch bestimmt auch Pausen sind.
Naja und eine 6 Staffel bzw. eine weitere Staffel hängt immer von den Einschaltquoten für die vorrige Staffel ab.
Ich hoffe natürlich und schätze auch mal wenn die Story jetzt nicht aus irgendeinem Grund enden soll in der 5 St. das noch weitere Staffeln folgen werden.
Weil zumindest in Kanada die Serie der absolute renner ist mit einschaltquoten usw., hier in Deutschland naja gibt es wohl anscheinend nur eine kleine Fangemeinde..sonst würde Heartland nicht nur auf RTL Passion laufen.
Kann auch Gut sein das die Serie gar nicht mehr Deutsch synchronisiert wird..weil irgendwie hab ich von der 4 St. auf Deutsch noch nix mitbekommen.
Aber das stört mich zumindest überhaupt nicht, zumindest verstehe ich Englisch ganz gut(den größten teil) und mir gefällt die Serie auf Englisch besser..naja und dank der Lieben Alex und Tarlosa die Ihr jetzt hilft, ist es auch für diejenigen die Englisch nicht so gut verstehen kein Problem.

So ich werde jetzt meinen Urlaub noch weiter mit einer Portion HEARTLAND genießen. Jetzt schaue ich vorm Schlafen noch eine Folge aus Staffel 3! :rock:

Guts Nächtle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erobus« (28. Juli 2011, 02:39)


97

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:24

Update:

Der Sub für E15 (HDTV) ist verfügbar.

Viel Spaß mit "The River" wünschen
Alexa und Tarlosa

Heartland S05E02
(100% - ONLINE!!!)

98

Montag, 1. August 2011, 19:53

ich meine irgendwo gelesen zu haben das nach der 6. Staffel schluss sein soll :/
[img]http://www.myimg.de/?img=400012131xxxxxf268b.jpg[/img]

erobus

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

99

Montag, 1. August 2011, 20:23

Nach der 6 Staffel schuss... ;( Naja wäre zwar schade aber ich persönlich finde auch das es vielleicht gar net so schlecht ist.

Okay man weiß nie wie es wird, oft werden aber Serien unnötig in die Länge gezogen und dadurch wird die Serie dann kapputt gemacht.
Ja vielleicht wäre es bei Heartland nicht so..ich hätte aber lieber eventuell dann 6 Gute Staffel wie bisher
(wo am Ende Ty & Amy Glücklich sind & Heiraten werden , der Ranch geht es Gut, den Pferden usw.)
und nicht 10 wo die letzten Staffeln voll künstlich am Leben erhalten werden und ein haufen misst passiert.

Naja freu mich jetzt erstmal auf den 18 Sept.

 Spoiler



@Alexa & Tarlosa klasse das es momentan so schnell geht mit dem Subben :thumbsup:

LG Danilo

Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Inhalte zu den Folgen hier im Sub-Thread bitte immmer in Spoiler setzen.

100

Montag, 1. August 2011, 20:35

wär trotzdem schade wenn nach der 6. Schluss wäre, bei so einer tollen serie gibts immer was das passieren kann :)

& ja danke das es so schnell geht :)
[img]http://www.myimg.de/?img=400012131xxxxxf268b.jpg[/img]

Ähnliche Themen