Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:45

Primeval - Staffel 4 - Webisodes - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Primeval S04

» Ein paar Monate sind vergangen, seit Abby, Connor und Danny in verschiedenen Zeiten festsitzen. Auch im ARC und im Team hat sich deswegen einiges geändert. Ein Teil des ARCs gehört nun einem Wissenschafter, Philipp Burton. Der andere Teil ist immer noch in den Händen der Regierung, wodurch das ARC nun teils staatlich und teils öffentlich ist. Lester hat immer noch den Posten als Chef inne, auch wenn die Regierung ihn für untauglich hält. Desweiteren gibt es zwei neue Mitarbeiter, Matt, ein Ex-Soldat und Zoologe, und Jess, die das Team vom ARC aus koordiniert. «

Für die Webisoden gibt es kein Release, sondern sie sind entweder auf der offiziellen Webseite oder auf den gängigen Video-Plattformen zu finden.
Im zweiten Post sind alle 5 verlinkt.


Offizielle Webseite: itv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Vikaay

© 2010 Korrektur:

© 2010 Anpassungen:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 360 registrierte Benutzer und 166 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Dodo*, abradum, Ace74, adamanta, Adun, AJSMAN, Albatros, Aldo_Ray, alexSLS, Alfistione, Alias, alter, Amschster, Analfräse, anbuso, Andy, anime.de, Anne Lisa, Annubis, arctos, ari, arrakis, artfac, Ashley, askari, ausberlin1, badbart, baennie, Battlestar1965, beco68, belfegor, BenDavion, bernd1366, Bettina, Black155, BlackPhantom, bloodmoon, bloub, bob500, Boris1980, Boyraab, brave-jonge, Buene, buffyfuerarme, bulldog06, BunsiMedia, Calidor, camel0815, Cardon, Carlos1978, cb2233, ce_loewe, Chian, Chris Noir, Chris23, christurner, Chuck007, clubfan, cmd, Colli, craxxxeon, crazyguy, Crona, cyber3927, cybermann, CyberPunk, Cypher00, Cyten, d.c.s, d3str0y3r, dabaua, Dafrad, dahappy, Dai, Daimon, Daniela74, dark-hero, dark04, darklord27, Darkpoet1971, darthlaw, Dead-D, del239, Demil, dennis17, depres, DerAmras, der_weise, DIregis, dk1961, dleelu, DocEvil, DoctorWu, DocZoidberg, dogora, dollhouse1, DougQuaid, Dr. M. Rodney McKay, dratosuto, drchrissi, druckertinte, Elch79, elroy, Endos, erdbearchen, exodus19987, f6blue200, fabianskate, fabian_s, faulischlumpf1100, faultier1, feelnew, feffmaster, Firebird2KB2, Firebirdxy, fischkopp, frank1980, Frankyboy44, fred007, freddchen, funsecret, FusselRatte, gabyaktiv, gggd, Gigantes, giver67, Gleacer, Gloy, glumpf, godfather2009, godofthunder81, golem432, gru23, gruffi, GT-FIre, GunGrave, guserl, Guyver1, Hainz, hanfschutz, hansi444, HaZzarD, Hechslerin, heriberto, Hexacrome, Holli41, honeybunny_addic7ed, Howling Mad Murdoch, Hustla4live, icefox1976, Icemen28, IgooR, ihgg, Isch, jackbauer19, jamb, jamesttester, JasonX, jeremywho, Jessie3Katze, johny_do, JungleKing, kaiser078, katratzi, KAWALM, Kermit82, KillaBot, kirk, klee1, knutho, koernel, Kris1970, Krutius, kuettel, labom, lantian, Laskota, laxmi0815, Legion, Leia06666, likemike31, lol123, longdick, lordhelmchen, LordSinclair, louis.cyfer, Lucaen, M45K, MadDave, Maeldrew, Maki811, Mark74, Marschall Dent250282, MaS, Master1110, Master_Leo, MaX7, MegaMax, meisteranker, menjek, Merlin94, MetroidII, mfv.ge, miclud, Miguel, MIKEMIKE, Milly, Minignome, Mister9Ball, mister_no, MoebiusTendyke, molghost, momonono, Mona22, Mr. Morden, Mr.T, mrronson85, Mutti, N3r0, Nachtfalke, Nago, neoduke, Neptun, netsroht94, nezir1234, nice.one, Niekohle1001, niobi, nitverstan, nmark25, No-Fear, nobbi2000, noldi1964, Nominator1978, nowherb, Nux, OberstTigh, Obsidi, Oelauge, oneofakind, onetwoxx, outbecker, paulotto, PeterPan666, Petra32, Phiba, phuket98, PinkPirate, pitman, pixma, poison25, poldidort, praline175, Pretender2k, PrincePrimeval, QAI, qaywsxedc, Qebec, Quackerjack, r-driver, ransei78, RenegadeDXP, riedl85, rolle, rossy2, sa6nd6ma6n, Saerdna70, Sagittarius, SAND, Sapphox2, Sarayja, Sauerlaender, SAV007, Sc13nt1st, Schizoid, Schraat, scipher89, Scorp8015, Scrabbledo, seemolch, Seemonster, senobe, Sensenmann, seppllllll, serienjack, serpi, shaby, shadshadow, sheep-r, Shiara, Ship84, Silenter, silvergirl, snot, snowman2, SnyderCom, sonicx73, spacenight65, spezi86, SR1986, srut, ssc, Stainboy, starfox_85, sternenkind23, Steven25, Stevie2k, Stintfang, Styxxx, subgp, subheater, subuser, superich, Surrealangel, Syrean, Tabbi, Tarabas1, ta_dvd, tbuilder, techniker, Th3 Doctor, The old Man, ThePuMa, The_Doctor, thilo666, tibi35, Tidus11, Tiger_2000, Todo29, TomAte92, Tommell, Tom_018, toni9117, Torchwoodie, TowCat, Triplex, tron333, tuproc, tvkeks, udoc, ulfderuhu, Uschinator, uZer, VegetableHarry, vertipper, Vidinha, Vikaay, voodoo151, weltherrschaft, whitesilence, Wildforce, willy-5, wulf666, yeti110, zee413951076, Zero-Cool-23-SDH, zmokeyjoe, Zuckerstueck, _Tango_

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:53

Webisodes auf YouTube

 Webisode 1



 Webisode 2



 Webisode 3



 Webisode 4



 Webisode 5


3

Montag, 27. Dezember 2010, 13:15

Sind die Untertitel noch nicht draußen odfer wieso kann ich nichts runterladen?
Tut mir Leid wenn es eine dämlich Frage ist, aber ich mach das hier zum ersten Mal :)
Also seid lieb zu mir ;)
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 13:19

hi,
die starten erst am 1.1.
in der überschrift siehst du immer, wie viele subs da sind.
VO sind die englischen und DE eben die deutschen.

gruß

5

Montag, 27. Dezember 2010, 15:53

Die Webisodes gibt es schon.

Die vierte Staffel startet am 01.01.
Ich werde die Webisodes von YouTube mal im zweiten Post einbinden. Subs kommen noch :).

6

Montag, 27. Dezember 2010, 17:33

Sind die Untertitel noch nicht draußen odfer wieso kann ich nichts runterladen?
Tut mir Leid wenn es eine dämlich Frage ist, aber ich mach das hier zum ersten Mal :)
Also seid lieb zu mir ;)
Du musst außerdem in jedem Sub Thread unter dem ersten Post auf Bedanken klicken, damit du die Untertitel runterladen kannst. :)

7

Montag, 27. Dezember 2010, 18:00

Für die Webisoden gibt es keine VO-Vorlage, daher bin ich gerade dabei, sie selbst zu erstellen. Nur sind einige Stellen schwer rauszuhören. Muss da noch die Hilfe und Meinung anderer abwarten.

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:39

Wann werden die Subs denn erscheinen? :sabber:

PS: Ihr habt ganz viele ganz tolle Smileys!! :hippie:
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:19

les dir mal den Beitrag über deinem durch Vikaay konnte den Vo´s erst heute den letzten schliff geben es wird garantiert nicht mehr lange dauern bis auch die übersetzung kommt

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:35

Hier erstmal die VOs für die fünf Webisoden:

Edit by NegroManus Vorne verlinkt :).


Da die Darsteller von Jess und Matt (er kommt aus Irland) ziemlich nuscheln, sind einige Stellen noch offen, die ich nicht raushören konnte. Dank charlie36 konnten viele ausgebessert werden.

Die offenen Stellen sind mit *** gekennzeichnet; Stellen, wo ich mir nicht sicher gewesen bin, sind mit ??? markiert. Wer also diese Stellen besser raushören kann und weiss, was sie sagen, soll es mir bitte per PN schicken, damit ich es ausbessern kann.

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:11

Bin ich blöde oder wieso geht das ncht?
Kann es sein, dass die das falsche Format haben? .rar ist ja kein Untertitelformat... :cry:
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

12

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:24

Bin ich blöde oder wieso geht das ncht?
Kann es sein, dass die das falsche Format haben? .rar ist ja kein Untertitelformat... :cry:
Rar ist ein Komprimierformat. Lad dir kostenlos WinRar, damit kannst du Datei entpacken und du erhälst eine srt Datei. Diese öffnest du zussammen mit der Videodatei im VLC Player :D

13

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:50

Bin ich blöde oder wieso geht das ncht?
Kann es sein, dass die das falsche Format haben? .rar ist ja kein Untertitelformat... :cry:
Rar ist ein Komprimierformat. Lad dir kostenlos WinRar, damit kannst du Datei entpacken und du erhälst eine srt Datei. Diese öffnest du zussammen mit der Videodatei im VLC Player :D
Aaah soo :danke:
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

14

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:41

Obwohl die Subs nicht ganz korekt sind, find ich es super, dass du dir die Mühe gemacht hast. Danke :D

15

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:14

Ja, es sind ein paar Fehler drin. Ich werde die noch ausbessern. Wenn dir welche aufgefallen sind, dann schick sie mir bitte mal per PN.

16

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:28

Deutsche Untertitel zu den Webisoden (1-5) verfügbar!
Übersetzung & VO-Erstellung: Vikaay

Viel Spaß mit dem Appetithappen für die vierte Staffel!

17

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:09

wenn ich mal fragen darf... wie bekomme ich den die videodatei und wie öfne ich die dan gleichzeitig mit der srt-datei? ³³²Bahnhof
danke im vorraus :)
²³knee² Ihr habt echt die geilsten Smilys der Welt ³²³Willow²³

18

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:13

Du rippst dir die Webisoden von YouTube runter und spielst dann das Video mit dem VLC ab.
Die .srt ziehst du per Drag&Drop hinzu.

Das Umwandeln der YouTube-Links in lokale Videodateien schafft zB der JDownloader. Aber durch schlaue Google-Eingaben findest du sicher auch andere Programme, die das schaffen ;).

19

Freitag, 31. Dezember 2010, 02:13

okay das mit den videos ist klar :thumbsup:

drag&drop 8| :peinl: ähm noch nie gehört... wie mach ich das?

und danke nochmal für die tolle hilfe
²³knee² Ihr habt echt die geilsten Smilys der Welt ³²³Willow²³

20

Freitag, 31. Dezember 2010, 02:23

Drag&Drop = Mit der Maus reinziehen^^.

Oder du nennst Video- und Untertiteldatei bis auf die Endung gleich. Dann sollte der VLC den Untertitel automatisch mitladen.
Natürlich steht dir auch die Möglichkeit offen, den Untertitel einfach über das (Kontext-)Menü des VLCs reinzuladen.