Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:51

Hi :wink: okay super jetzt funktioniert es. :popcorn:

danke danke danke :hail:
²³knee² Ihr habt echt die geilsten Smilys der Welt ³²³Willow²³

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 07:43

muss man sich eigentlich die Webisodes ansehen um dann der 4ten staffel folgen zu können oder kann man die auslassen und dann gleich mit der 4ten Staffel beginngen?

23

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:36

Ich würde es empfehlen, die Webisoden zuerst anzuschauen. Da es in der 1. Folge doch einige Momente gibt, wo man sich fragt, wieso manches so oder so ist.

24

Freitag, 14. Januar 2011, 12:11

Es gibt ein xvid Release von Jun , Die Untertitel hier sind für dieses Release 3 Sekunden zu früh !, Es wäre echt nett wenn die jemand anpassen könnte, weil Subtitleworkshop bricht bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab :-( ()läuft bei mir Windows 7 64bit garnicht). Falls jemand ein anderes Programm kennt mit dem man die Startzeiten bei srt Untertiteln einfach nach hinten schieben kann, dann wäre mir das auch recht. In diesem Falle könnte und würde ich das dann selbst machen, aber mit Notepad ist das echt ne Sissifusarbeit. Danke im Vorraus.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Januar 2011, 15:21

Bei den meisten Playern sollteste nen Delay beim Sub einstellen können. Einfach da 3 sek eintragen.

26

Freitag, 14. Januar 2011, 16:32

Ja am PC ist das kein Problem, aber ich will die ja mit meiner Family am TV Gucken vom DVD Player aus und da geht das leider nicht.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Januar 2011, 17:57

sonst lad dir doch die anderen webisodes versionen für die der sub ist. Die dürften nicht sondelrich groß sein

28

Freitag, 14. Januar 2011, 20:34

Ja ich werde es dann selbst anpassen mit Notepad oder so, Die Youtube Versionen habe ich ja auch aber die Quali iss auf nem Fernseher eher ...., aber danke trotzdem

29

Montag, 11. April 2011, 15:04

Die Webisoden gibt's jetzt übrigens auf deutsch auf der ProSieben-Seite:
http://www.prosieben.at/tv/primeval/vide…null-1.2532790/
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==