Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:10

So BTT ;)

Ich habe endlich auch das Weihnachtsspecial gesehen ...
Einerseits eine schöne Geschichte, die zu Weihnachten passt. Anders hätte man es mit dem Doc fast nicht realisieren können ...
Andererseits auch eine traurige Geschichte ... Sie hatten einige schöne Weihnachtsabende zusammen, aber dann blieb nur noch ein einziger über ...

42

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:29

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal "Doctor Who A Christmas Carol" geschaut, irgendwie war ich noch nicht dazu gekommen. Jedenfalls ist mir dort was aufgefallen, was die Serie 6 betrifft.
Keine Ahnung, ob es euch aufgefallen ist. Aber in der Episode singt ja Apigail alias Katherine Jenkins ein Lied: Apigails Song. Ist euch dort der riesen Spoiler aufgefallen.

Sie singt: Silence is all around!!!!!!!!!!!



Hört euch das Lied an und dann könnten wir ja spekulieren. Wenn man sich das jetzt anhört und sich an Serie 6. erinnert, dann bekommt man doch eine Gänsehaut. Überall gab es Zeichen.