Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Januar 2011, 17:28

Habe den überarbeiteten VO an die neuen Releases angepasst und den deutschen Sub noch an das ASAP-PROPER Release.

greetz

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

22

Montag, 10. Januar 2011, 19:01

Vielen Dank.

23

Montag, 10. Januar 2011, 19:56

hey, ich bin ein wenig verwirrt, gibt es schon mittlerweile 2 Folgen oder doch nur eine?
Weil hier steht 2 Vo., aber auf dem Termin Kalendar, steht das die 2 Folge in 6 Tagen oderso kommt.
Kann mich bitte einer aufklären?

24

Montag, 10. Januar 2011, 19:58

seit dem ersten oder zweiten weihnachtstag gibts es die ersten beiden folgen. "preair", also vor der eigentlichen ausstrahlung waren sie verfügbar. letztes jahr direkt über die hp des senders, dieses jahr keine ahnung.
die eigentliche ausstrahlung hat aber erst gestern angefangen. offiziell gibt es also erst eine folge, obwohl es seit zwei wochen schon zwei gibt.

25

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:45

seit dem ersten oder zweiten weihnachtstag gibts es die ersten beiden folgen. "preair", also vor der eigentlichen ausstrahlung waren sie verfügbar. letztes jahr direkt über die hp des senders, dieses jahr keine ahnung.
die eigentliche ausstrahlung hat aber erst gestern angefangen. offiziell gibt es also erst eine folge, obwohl es seit zwei wochen schon zwei gibt.
Achsooooo, danke für die Aufklärung =)

26

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:06

Finally

Endlich gehts weiter, Hallelujah, Amen und heilige Erdnussbutter

27

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:05

subbt eig schon wer die 2. folge ? und wenn ja, könnte der/die subber bei zeit ja vllt einen status geben...falls sie zeit haben ;)

The Hellraiser

unregistriert

28

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:39

Update:

Die deutschen Subs für Folge 02 (DVDSCR-SPRiNTER & PREAiR-P2P) sind jetzt verfügbar!

Besten Dank an exizor, Scratch77 & fatbrat!

29

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:52

besten besten dank. immer klasse arbeit hier ;)

30

Freitag, 14. Januar 2011, 09:47

bin gespannt , ob's hier (wie bei "V") in der laufenden season auch keine web-dl gibt ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Freitag, 14. Januar 2011, 13:52

Bei Showtime Serien gab es die WEB-DLs immer 2-3 Monate nach dem Ende der Staffel.

32

Freitag, 14. Januar 2011, 16:52

Bei Showtime Serien gab es die WEB-DLs immer 2-3 Monate nach dem Ende der Staffel.

mit anderen worten : zu spät :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Freitag, 14. Januar 2011, 18:10

Man könnt ihr zaubern?? e2 kommt erst in 2 tagen und ihr habt den sub schon fertig ^^ hehe



ja ich weiss das es die Folge schon länger gibts, aber trotzdem irgendwie lustig ^^

34

Samstag, 15. Januar 2011, 21:07

wieso hält man sich bei californication nicht an die bewährten maximal 50 zeichen pro zeile ? entweder sollte man das auf zwei itmes aufteilen , oder (besser) sinnvoll kürzen . wer das auf seinem standaloneplayer schauen will hat da vielleicht probleme mit so einem sub . hier am pc war es einfach ein kleines bisschen unschön , wenn plötzlich 4 statt 2 zeilen das halbe bild bedeckt haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Samstag, 15. Januar 2011, 21:36

Schreib den Subbern doch einfach eine PN und weise drauf hin. :)

36

Samstag, 15. Januar 2011, 21:52

ich schau dann also mal wieder bei tv4u rein :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:08

Das mit den 50 Zeichen pro Zeile nehme ich persönlich nicht so genau, weil bei meinen Standalonegeräten und auch am PC diese 4-Zeilen-Probs nie auftreten. Aber wenn bei genau 51 Zeichen bei manchen so etwas auftritt, werde ich in Zukunft genauer darauf achten ;)

38

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:12

das wird nicht an der zeichenanzahl liegen, sondern an der breite, würd ich annehmen.
werte um 50 sollten da in der regel immer passen.

hatte das damals selbst gemerkt, beim sherlock holmes film, als der vo schlecht war, dass sätze wie bsp:

Zitat

hallo, wie geht es dir, mir geht es gut. was machst du heute. alles klar.

als

Zitat

ie geht es dir, mir geht es gut. was machst du heute. alle

oder

Zitat

hallo, wie geht es dir, mir geht es gut. was machst du heute.

so dargestellt wurden.
keine ahnung, welche variante. ist ja auch ewig hier.

39

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:31

Das mit den 50 Zeichen pro Zeile nehme ich persönlich nicht so genau, weil bei meinen Standalonegeräten und auch am PC diese 4-Zeilen-Probs nie auftreten. Aber wenn bei genau 51 Zeichen bei manchen so etwas auftritt, werde ich in Zukunft genauer darauf achten ;)

es soll geräte geben , wo schon bei 48 zeichen und 2 zeilen schluss ist . und am pc ist es alles eine einstellungssache . bei mir ist die zeichengrösse halt so eingestellt , dass die zeichen gut leserlich sind , und ab einer gewissen anzahl zeichen pro zeile hats nicht mehr platz auf einer zeile und er macht automatisch 2 draus . und wenn beide zeilen zu lang sind werdens halt 4 . ist alles eine frage der einstellung der zeichengrösse . aber da sich eigentlich fast alle an die max 50 zeichen regel halten passiert es höchst selten , dass es darstellungsprobleme gibt .

ich war jetzt einfach mal so frei , den sub für mich soweit zu korrigieren , dass die 50 zeichen nicht überschritten werden. macht damit , was ihr wollt .
»dr.olds« hat folgende Datei angehängt:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:35

Das größte Problem dürften noch nicht mal die Umbrüche sein. Aber wenn da auf einmal 120 Zeichen im Item stehen, dass nur 3 oder 4 Sekunden angezeigt wird, dann kann das niemand mehr lesen. Ist schon manchmal ne große Kunst, damit das alles passt. Wäre aber eher ein Diskussionsthema für Perfektionisten wie BlindesHuhn oder extreme. :) Mit etwas Übung erfordert das auch keinen Mehraufwand, die Länge der Items wird ja im STW links unten mit angezeigt, das kann man aus dem Augenwinkel verfolgen.