Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:18

Der offizielle "Covert Affairs"-Whine-Thread



hi

weiss jemand wo die restlichen subs zu finden sind?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:57

sicher die findest du hier.
wenn sie fertig sind.

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:13

Ich bin mal so frech und frag nach dem Status.

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:05

Würd mich auch interessieren, ob überhaupt noch was passiert hier? Wenn nicht, könnte man uns ja bitte bescheid geben.

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:18

Ich weiß es selbst nicht, die Subber für Folge 7 melden sich einfach nicht.

6

Freitag, 28. Januar 2011, 12:43

ich möchte hier jetzt wirklich nicht als der unfreundliche erscheinen, aber was ist den hier los...!?
ich habe ebend nachgeguckt, wann der letzte sub reingestellt wurde, das war am 6. November 2010,
ich kann mir nicht vorstellen, das es über 2 Monate dauert bis eine folge fertig ist...

ihr sagt immer wir sollen uns gedulden... ok... das ist ja auch kein problem, wenn der sub mal eine woche verspätung hat.
ihr habt euch hier freiwillig gemeldet die subs zu erstellen, damit seid ihr eine verpflichtung eingegangen, wenn ihr diese verpflichtung nicht erfüllen könnt, dann sagt es doch und sucht euch einen ersatz für diese serie


es kann ja nicht sein das ihr uns hier über zwei monate warten last...

7

Freitag, 28. Januar 2011, 13:09

Falls jemand Interesse hat, uns bei Covert Affairs und den Subs zu helfen, kann sich bei mir per PN melden.


dann sagt es doch und sucht euch einen ersatz für diese serie


Butterfly hat sich doch um Ersatz bemüht, sowohl intern als auch hier im Thread. Es gibt leider nicht genug Subber, um alle Serien schnellstmöglich zu subben. Butterfly hat mit Mike & Molly und Hot in Cleveland ja noch zwei aktuelle Projekte, es macht also wenig Sinn, hier über die Subber herzuziehen, deren Nebenprojekte ins Stocken geraten sind, denn die einzige Alternative ist der Bereich "auf Eis gelegt".

Davon mal abgsehen, ist Covert Affairs jetzt nicht besonders schwer zu verstehen und eignet sich gut, um es mal mit dem VO zu probieren.

8

Freitag, 28. Januar 2011, 13:21

wenn du mir einigermasen genau erklären kannst, wie man das macht und was ich dazu brauche, kann ich es gerne mal ausprobieren...
lieber es probiert jemand neues die zu suben als garkeiner...

9

Freitag, 28. Januar 2011, 14:38

Also auf deinen Post gehe ich erst gar nicht ein, ist mir auch echt zu blöd. Da hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht, vorherige Beiträge oder meine Signatur durchzulesen. Aber zu deiner Information: Mein Teil zu Folge 7 ist fertig und bereits zur Korrektur, der Teil von SheeNaLee kommt auch demnächst und geht dann zur Korrektur. Sicher, wir machen das hier alles freiwillig, aber du willst auch nicht in meiner Haut stecken, wenn plötzlich Subber ohne ein Wort abspringen, mich nicht einmal informieren, und ich mich erstmal nach Ersatz umhören muss.

Wenn du bei Folge 8 einsteigen willst, dann melde dich bei einem MOD, damit du als Probie eingestuft wirst. Alles weitere erfährst du von ihnen. Schönen Tag noch. :)

10

Montag, 31. Januar 2011, 17:12

Danke für den Sub!

@ Christurner: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Keine Ahnung haben was VOs sind aber dann erst mal meckern.
Ich finde es ne Frechheit, dass Subber hier so angegangen werden, dafür dass sie sich hier Arbeit für andere Menschen (mich inklusive) machen.
Dann könnte ichs verstehen wenn der betreffende Subber sagt, dass er überhaupt keine Lust mehr hat etwas zu machen.

Ich hoffe ihr last euch von einzelnen Nervensägen nicht aus der Ruhe bringen und macht weiter wie bisher.

Vielen Dank!

11

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:40

wenn du mir einigermasen genau erklären kannst, wie man das macht und was ich dazu brauche, kann ich es gerne mal ausprobieren...
lieber es probiert jemand neues die zu suben als garkeiner...
und auch zu deinem vorigen Post

Du bist ein Held, in jedem Serien-Thread steh oben in den Ankündigungen ein Thread "Du willst subben? Kein Problem ;)".
Außerdem findest du hier im Forum noch genug Hilfestellungen zu dem was man brauch um zu subben. Probier es einfach mal, bevor du dein Klappe so aufreisst. Wenn du dann ein Hauptprojekt, und sogar noch einige Nebenprojekte hast, wirst du dich ganz bestimmt in Grund und Boden schämen für das was du hier losgelassen hast.

Von mir auch vielen Dank an die Subber

12

Mittwoch, 2. Februar 2011, 01:57

Richtig so!

(((((((ich möchte hier jetzt wirklich nicht als der unfreundliche erscheinen, aber was ist den hier los...!?

ich habe ebend nachgeguckt, wann der letzte sub reingestellt wurde, das war am 6. November 2010,

ich kann mir nicht vorstellen, das es über 2 Monate dauert bis eine folge fertig ist...



ihr sagt immer wir sollen uns gedulden... ok... das ist ja auch kein problem, wenn der sub mal eine woche verspätung hat.

ihr habt euch hier freiwillig gemeldet die subs zu erstellen, damit seid
ihr eine verpflichtung eingegangen, wenn ihr diese verpflichtung nicht
erfüllen könnt, dann sagt es doch und sucht euch einen ersatz für diese
serie




es kann ja nicht sein das ihr uns hier über zwei monate warten last...
))))

Ganz meine Meinung!
Wenn du es nicht selbst kannst, dann schimpf auf die, die es für dich machen!(Ironie :ironie: ) Damit die noch mehr Lusst haben für solche "Idioten" zu subben. Wenn du es selbst noch nie versucht hast , dann siolltest du die Klappe halten und Danke sagen oder anfangen einfach mit VO zu schauen. So schwer ist es nicht, ich war in englisch 'ne Niete und ich habsauch hingekriegt mit VO zu schauen. Pass auf irgendwann brauchst du nur noch die VO's, weil die Deutsche Übersetzung nicht das Original ist. Außerdem vieleicht lernst du noch etwas dabei!
³~²Gaul²-²~² ³²Klugscheiss :lovesc: :hit: :wand:

jesphir

13

Samstag, 5. Februar 2011, 00:59

alles klar leute...
nach meinem letzten post habe ich mir den VO zu folge 7 runtergeladen, inerhalb von ein paar tagen hatte ich den übersetzt... und ihr braucht dafür zwei monate...?!
jetzt erzählt mir nicht das ihr keine zeit habt, ich stehe jeden morgen um vier uhr auf, trete dann meinen dienst an, normalerweise bin ich dann um fünf fertig, was eigendlich nie der fall ist...und dennoch habe ich es geschafft den sub inerhalb von ein paar tagen zu übersetzen und ihr braucht dafür über zwei monate, ehrlich...? das könnt ihr mir beim besten willen nicht erzählen...
warscheinlich denkt ihr euch, das die serie eh keine guckt und da kann man sich ja mal ein wenig zeut lassen...
oder ihr habt einfach keine lust...

vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das mein englisch besser ist als eures...aber wer weiß das schon...

@ syrius: wer sagt hier das ich keine ahnung habe was vo´s sind???

ach und vielen dank für eure warmherzigen antworten, war echt nett von euch...:)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. Februar 2011, 09:14

Is zwar schön, dass du mit deinen Englisch-Skillz auf dem Olymp sitzt,
und auf uns schnöde Plebejer hinunterblickst,
aber du kannst mir nicht erzählen, dass du da ganz alleine deinen Spaß hast.

Zumal verstehe ich deine Logik nicht: Du sagst, wenn hier nicht der Verpflichtung nachgegangen wird,
soll man sich andere Subber holen - daraufhin ruft Butterlfy ein Hilfegesuch aus;
anstatt dich bei ihr zu melden, und sie mit deinen exorbitanten Übersetzungsfähigkeiten zu unterstützen,
kommt so'n Selbstbeweihräucherungspost, wie toll du bist. Wtf? Oo

Aber hey, bisher sind das nur leere Worte...
Schick mir dein Werk doch mal zu. Ich wäre zutiefst befriedigt,
dir den Sub mit Rotstifteinlagen en mass wieder zurückzuschicken.
Denn ich glaube nicht, dass du weißt, was alles zum Subben dazugehört...

Is auch egal, aber es reicht jetzt mal mit dem Spam.
Mittlerweile braucht man bei jeder Serie, bei der es hapert,
'nen verdammtenTrollthread, für irgendwelche Klappspaten -.-
Und auf jeden "Forderungspost" kommen 10 Antworten von den "Empörten"...
Et bringt halt nix - deswegen verschieb ich mal alles OT nach unten...

gr337z

15

Samstag, 5. Februar 2011, 09:33

Falls jemand Interesse hat, uns bei Covert Affairs und den Subs zu helfen, kann sich bei mir per PN melden. Aber dann bitte zwei- oder dreimal drüber nachdenken, bevor ihr euch dafür oder eben dagegen entscheidet.



Wenn du bei Folge 8 einsteigen willst, dann melde dich bei einem MOD, damit du als Probie eingestuft wirst. Alles weitere erfährst du von ihnen. Schönen Tag noch. :)


Mir erschließt sich die Logik nicht, warum man nicht einfach mal aushilft, anstatt anscheinend einen Sub für sich allein übersetzt, den dann niemand anderes zu sehen bekommt.