Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:30

Edit:
Die korrigierte WEB DL Anpassung ist verfügbar.
Sorry, wegen den Umständen. Dürfte jetzt alles soweit gut sitzen. :thumbup:


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rickcastle777« (6. Juni 2011, 22:04)


122

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:49

Hi,
ab der 16 Minute passt der WEBDL Sub nicht mehr. er wird um einiges früher eingeblendet.

edit: keine ahnung obs an mir liegt, aber ab der 16 minute wird der sub bei jeder "kurzen pause" früher eingeblendet. getestet unter VLC und MPC-HC

:)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eric« (1. Juni 2011, 20:11)


123

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:45

Hi,
ab der 16 Minute passt der WEBDL Sub nicht mehr. er wird um einiges früher eingeblendet.

edit: keine ahnung obs an mir liegt, aber ab der 16 minute wird der sub bei jeder "kurzen pause" früher eingeblendet. getestet unter VLC und MPC-HC

:)


geht mir auch so!wird die anpassung da viell nochmal überarbeitet?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (1. Juni 2011, 22:47)


124

Freitag, 10. Juni 2011, 16:23

Echt schade, dass FX es eingestellt hat. Richtig gute Serie...!
Fehlt nur noch das Finale^^

125

Freitag, 10. Juni 2011, 16:25

Echt schade, dass FX es eingestellt hat.
fOx

126

Freitag, 10. Juni 2011, 16:43

Echt schade, dass FX es eingestellt hat.
fOx


Kommt davon wenn man gerade Lights Out Thread offen hat...

127

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:38

Wollt nur mal kurz anfragen ob ihr schon ungefähr wisst wann die letzte episode fertig ist.
Danke schon mal im vorraus.

128

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:47

Oh man .
Es ist die letzte Folge. Also kein Zeitdruck von wegen bald kommt schon die nächste. Chill doch mal...
Lass es halt noch ne Woche dauern. Ist doch ok...
Serienjunkie²

129

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:48

chill mal selbst. er hat doch nur nett und dankend gefragt. eine frage, die ich mir im übrigen auch stelle. halb so schlimm.

130

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:07

Oh man .
Es ist die letzte Folge. Also kein Zeitdruck von wegen bald kommt schon die nächste. Chill doch mal...
Lass es halt noch ne Woche dauern. Ist doch ok...
Ich hab nur nett nachgefragt, ohne dass ich irgendwie zeitdruck ausüben wollte. Außerdem war die Frage nicht an dich gerichtet, sondern an die Subber. Sollte die Subber oder den Mod meine Frage stören mögen sie es bitte sagen, dann tut es mir leid, aber ob es dich stört ist mir doch egal.

131

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:28

Weil es halt die letzte Folge ist, wartet man gespannt darauf!

Ich wüsste nähmlich auch gern wie der Status ist und nicht um Druck auszuüben, sondern nur wegen der Info.

132

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:02

also "uns" (ich sprech jetzt nur für mich, aber ich find es cool mich als multispirituell zu betrachten) ist es fast egal ob ihr fragt ;).
Und jetzt mal zur Realität:Ich hab von meinem Teil noch nicht einen Prozent fertig. Warum? Ich hab einfach keien Bock und war dazu die letztetn beiden Wochen fast nur im Urlaub.
maexchen: ist einfach nur faul, das dumme Miststueck :D : Scherz beiseite, der hat einfach das gute Wetter genossen und wie ich keinen Bock auf subben gehabt.
Swini:is die einzig fleißige unter uns, die hat ihren teil nämlich schon lange fertig.
Also kurz und knapp, der letzte Untertitel wird kommen, wann steht allerdings in den Sternen.
Und wenn ihr irgendjemanden die Schuld geben wollt, dann maexchen, weil meine Ausrede besser klingt ;)

133

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:08

Haha sehr guter Post zero.
Also ihr ungeduldigen : maechen mit PN's zu bomben bis er anfangt :D
Serienjunkie²

134

Montag, 13. Juni 2011, 00:00

Zitat von »coLLin«

Also ihr ungeduldigen : maechen mit PN's zu bomben bis er anfangt

Hab ich nich geschrieben, dass ich noch nich mal angefangen habe?
Wie bescheuert muss man eigentlich sein dafür maex verantwortlich zu machen?

135

Montag, 13. Juni 2011, 00:27

Haha sehr guter Post zero.
Also ihr ungeduldigen : maechen mit PN's zu bomben bis er anfangt :D

posting vernünftig lesen.
... und ungeduldig ist hier niemand. nur wissbegierig. auch das bitte beim nächsten mal beachten. ;)

136

Montag, 13. Juni 2011, 01:04

Zitat von »coLLin«

Also ihr ungeduldigen : maechen mit PN's zu bomben bis er anfangt

Hab ich nich geschrieben, dass ich noch nich mal angefangen habe?
Wie bescheuert muss man eigentlich sein dafür maex verantwortlich zu machen?
War auf Grund des letzten Satzes deines Posts...
Aber ist ok..
Themenwechsel :-)
Serienjunkie²

137

Montag, 13. Juni 2011, 11:28

Also, ich persönlich finde das Posting von Zero sehr traurig!

Diese "Scheiß egal" Mentalität ist richtig beleidigend...

138

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:39

Traurig hin oder her, es nützt nichts. Der Sub ist in Arbeit, so gut wie fertig und sollte kommen. Ich überlege im Übrigen ernsthaft, ob ich nicht eine "Schönwetterklausel" in meine Signatur packe, damit jeder sofort weiß: "Aha, schönes Wetter, da könnte man ja, wie auch vermutlich die Untertitler, an die frische Luft, in die Sonne, ins Schwimmbad, in den Biergarten usw. gehen und Serien Serien sein lassen.", denn der nächste Herbst und der nächste Winter kommen bestimmt. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

139

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:03

und wieder ist eine tolle Serie vorüber... ;(

Deutsche Untertitel zu S01E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß mit dem Serienfinale wünschen maexchen, zerotollerance und Swini!

140

Freitag, 17. Juni 2011, 18:17

Hier ist noch die Web-DL Anpassung zum Finale.

Gruss
Waven

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) füge ich im Startpost ein