Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 22. März 2011, 22:37

Update:
Die VOs zu E07 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

62

Dienstag, 22. März 2011, 23:16

Zitat von »akkarin2000«

@Subber: Dank mal wieder sehr guter Subs seid ihr Schuld das ich jetzt um 10€ ärmer bin
(Bevor es jemand irgendwie Falsch versteht(es gibt immer einen), damit ist eine Spende an SubCentral gemeint)


Na toll, und wo sind meine 10€?:D
Wenn 6 und 7 heute noch fertig werden hast du den Zehner :P

Kauft man sich mit einer Spende eigentlich das recht rumzuzicken weil die Subs noch nicht fertig sind?
*duckundweg* :D

63

Mittwoch, 23. März 2011, 00:20

Zitat von »akkarin2000«

@Subber: Dank mal wieder sehr guter Subs seid ihr Schuld das ich jetzt um 10€ ärmer bin
(Bevor es jemand irgendwie Falsch versteht(es gibt immer einen), damit ist eine Spende an SubCentral gemeint)


Na toll, und wo sind meine 10€?:D
Wenn 6 und 7 heute noch fertig werden hast du den Zehner :P

Kauft man sich mit einer Spende eigentlich das recht rumzuzicken weil die Subs noch nicht fertig sind?
*duckundweg* :D


Nein

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

64

Mittwoch, 23. März 2011, 17:31

Wollte mal fragen, ob die VO Web-DL Anpassung für E07 noch kommt, ansonsten muss ich wohl mit dem Dimension-Release vorlieb nehmen ;p

65

Mittwoch, 23. März 2011, 17:47

Die Web-DL Anpassungen kamen ja eigentlich immer von uns, wenn der VO überhaupt erst mal überarbeitet wurde. Da dies noch nicht der Fall ist, hat sich hier auch noch keiner die Arbeit gemacht, wird aber bestimmt irgendwann folgen :)

66

Mittwoch, 23. März 2011, 20:36

Ah ok, wusste ich gar nicht, dass ihr die VO's noch überarbeitet und anpasst :S Vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr hier leistet! :)

67

Donnerstag, 24. März 2011, 16:48

wann kann man mit ep6 rechnen?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

68

Donnerstag, 24. März 2011, 17:35

Lass dich überraschen :auslach:
Serienjunkie²

69

Donnerstag, 24. März 2011, 19:31

Lass dich überraschen :auslach:
:auslach: :auslach: :auslach: vorfreude ist doch die schönste freude!

70

Donnerstag, 24. März 2011, 20:15

jetzt pausiert TCC eh ^^ von daher :D

71

Donnerstag, 24. März 2011, 20:17

och neeee -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

72

Donnerstag, 24. März 2011, 20:29

Das einzigst gute daran ist, dass jetzt die Subber etwas Zeit haben um wieder aufzuholen mit den Subs....
Serienjunkie²

73

Donnerstag, 24. März 2011, 20:39

ok stimmt hast recht :)

Aber mal ne WICHTIGE Frage, für mich zumindest ^^ :

Weiss wer wie das geile Lied heisst was in dem Club gespielt wird bei Folge 6?
So Minute 16 ca. fängts an.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

74

Donnerstag, 24. März 2011, 20:58

Vielleicht wirst du hier fündig.

75

Donnerstag, 24. März 2011, 21:08

very nice, thanks alot dude!

wusste gar nicht dass man beiner serienseite die songs einsehen kann die gespielt werden :)

btw, Folge 6 war einfach nur genial :D:D:D

edit:

Das Lied heiss > taylor globar - tip it back
finds aber nirgends -.-
nichtmal bei youtube.
wer weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (24. März 2011, 21:37)


76

Donnerstag, 24. März 2011, 23:46


Some say "the customer is the king".
I remind you you're not our customers and we owe nothing to anyone.


❚FNL S05E02 MT90%❚
❚Louie S01E13 70%❚

77

Donnerstag, 24. März 2011, 23:49

das mag daran liegen, dass die gute taylor nicht "globar" sondern "gobar" heisst.
http://www.myspace.com/taylorgobar
da hast du auch dein "tip it back".
edit: na, da war jemand schneller. ;)

78

Donnerstag, 24. März 2011, 23:50

Deutsche Untertitel zu S01E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß wünschen maexchen, zerotollerance und Swini!

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

79

Freitag, 25. März 2011, 03:15

Update:
WEB-DL-Anpassung für E06 ist verfügbar.


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


80

Freitag, 25. März 2011, 17:45

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 7 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!