Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

p-schneider

unregistriert

41

Freitag, 4. März 2011, 22:48

Anpassung 720p iTunes S01E01, S01E03 und S01E04 (Englisch)

Hier die 720p-iTunes-Anpassungen der VO-Subs

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

42

Montag, 7. März 2011, 09:55

Zitat von »coLLin«

@ Subber dieser Serie :

Wisst ihr was cool wär für die User hier ? So ein Art Statusbericht in der Signatur der Subber . Habe das bei NegroManus gesehen und finde das klasse ! Kann man sagen wie weit man mit einem Sub ist und eventuel wann mit Release gerechnet werden kann. Würde warscheinliche viele Fragen wie "Wann kommt den endlich der Sub?" ersparen :-)


Das hält wohl jeder so wie er mag, ich persönlich halte davon weniger, denn selbst wenn da dann 90% stehen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich dann am nächsten Tag die letzten 10% schaffe :).
Denke mal, wir haben ja auch immer nen Statusbericht abgegeben, wenn jemand gefragt hat, also sollte das kein Problem darstellen.
Und wo wir gerade dabei sind, ich war bis gestern im Kurzurlaub und komme erst heute zum subben, das heißt der sub zur vierten Folge wird vor Wochenmitte eher nicht kommen ;)

43

Montag, 7. März 2011, 15:08

Zitat von »coLLin«

@ Subber dieser Serie :

Wisst ihr was cool wär für die User hier ? So ein Art Statusbericht in der Signatur der Subber . Habe das bei NegroManus gesehen und finde das klasse ! Kann man sagen wie weit man mit einem Sub ist und eventuel wann mit Release gerechnet werden kann. Würde warscheinliche viele Fragen wie "Wann kommt den endlich der Sub?" ersparen :-)


Das hält wohl jeder so wie er mag, ich persönlich halte davon weniger, denn selbst wenn da dann 90% stehen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich dann am nächsten Tag die letzten 10% schaffe :).
Denke mal, wir haben ja auch immer nen Statusbericht abgegeben, wenn jemand gefragt hat, also sollte das kein Problem darstellen.
Und wo wir gerade dabei sind, ich war bis gestern im Kurzurlaub und komme erst heute zum subben, das heißt der sub zur vierten Folge wird vor Wochenmitte eher nicht kommen ;)


Dem kann ich nur zustimmen, ich war nie, bin nicht und werde vermutlich nie ein Freund dieses Statusbalkens.

Zum Untertitel zur vierten Folge: Ich fange auch erst heute an, schaffte es zuvor nicht. Bedenkt man die danach noch anstehende Durchsicht von unser geschätzten Swini, kann man sich denken, es wird noch etwas dauern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. März 2011, 15:04

Update: Die VOs zu E05 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

45

Mittwoch, 9. März 2011, 19:50

es is schon mittwoch und ep05 draußen!


argh!!

SUUUUUUUUUUUB....i need you ....... :popcorn:
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

46

Donnerstag, 10. März 2011, 01:06

Dt. Untertitel zur vierten Episode geht oder ist schon in Korrektur. ³³Rules_-
Edit by Swini Tut mir leid, aber aufgrund von privaten/beruflichen Dingen kann es mit der Korrektur noch bis Samstag dauern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

47

Freitag, 11. März 2011, 22:49

Danke fürn die Serie!

Hallo!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die Subs für diese Serie bedanken. Ich persöhnlich schaue sie mir zwar mit Original-Subs an aber nur weil ich zu ungeduldig bin. Aber für alle die, die das nicht können oder möchten finde ich das gut. Mal davon abgesehen hoffe ich, dass diese Serie nicht wegen schlechter Quoten (oder wollen wir mal eher sagen wegen des leicht niedrigen Inteligenzquotienten der Amy's :popcorn: :hippie: :marlboro: ³³³³³³²²²³³ ³³²Bahnhof ³²²HAEH³ ) wieder abgesetzt wird. Denn meiner Meinung ist diese Crime-Serie im Moment eine der besten auf dem Markt.

jesphir

48

Sonntag, 13. März 2011, 10:04

Dt. Untertitel zur vierten Episode geht oder ist schon in Korrektur. ³³Rules_-
Edit by Swini Tut mir leid, aber aufgrund von privaten/beruflichen Dingen kann es mit der Korrektur noch bis Samstag dauern.


ich weiss ich bin ungeduldig, aber wir habens mittlerweile "Sonntag" ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

49

Sonntag, 13. März 2011, 16:29

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß wünschen maexchen, zerotollerance und Swini!

50

Sonntag, 13. März 2011, 17:57

danke für die korrektur swini und danke an die subber für den sub.

auch wenn du mich auf ignore hast swini ;P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 13. März 2011, 20:45

Update:
WEB-DL-Anpassung für E04 ist verfügbar.


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


52

Montag, 14. März 2011, 18:50

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 5 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!

p-schneider

unregistriert

53

Montag, 14. März 2011, 23:21

Überarbeiteter VO zu Folge 5 (Web-DL POD) ist jetzt verfügbar!

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 5 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!


Der angepasste Web-DL-VO ist jetzt auch da.

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

54

Dienstag, 15. März 2011, 13:45

Addic7ed-VOs zur E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

55

Donnerstag, 17. März 2011, 00:26

Deutsche Untertitel zu S01E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß wünschen maexchen, zerotollerance und Swini!

p-schneider

unregistriert

56

Donnerstag, 17. März 2011, 01:52

S01E05 Deutsch WebDL-Anpassung

Anpassung für The.Chicago.Code.S01E05.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-POD

@Mods: Ihr könnt meine Posts auch löschen, nachdem ihr die Untertitel im Startpost verlinkt habt. Dann bleibt der Thread evtl. übersichtlicher

Edit by the Hellraiser Ehre, wem Ehre gebührt. :) Posts bleiben. :)
Danke dir, ist gleich im Startpost zu finden.

The Hellraiser

unregistriert

57

Samstag, 19. März 2011, 06:42

Update:

Überarbeiteter VO zu Folge 6 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) ist jetzt verfügbar!

:hail: Besten Dank dafür an extreme! :hail:



Edit by zerotollerance Ich schreib ma einfach hier rein, von meiner Seite auch ein riesiges Dankeschön an extreme, für die Arbeit mit dem VO!!!

58

Dienstag, 22. März 2011, 19:40

Endlich eine Serie die nach The Shield gleich von Anfang an Überzeugt.
Zum Glück hab ich die Serie erst heute entdeckt und noch 5 Folgen vor mir*freu*
Von The Bridge und Blue Bloods konnte ich nie wirklich überzeugt werden und bei Dark Blue fehlte mir auch das gewisse etwas.
(Falls ich Serien in der Richtung übersehen haben sollte, sagt es mir :) )

@Subber: Dank mal wieder sehr guter Subs seid ihr Schuld das ich jetzt um 10€ ärmer bin ^^

(Bevor es jemand irgendwie Falsch versteht(es gibt immer einen), damit ist eine Spende an SubCentral gemeint)

59

Dienstag, 22. März 2011, 19:43

(Falls ich Serien in der Richtung übersehen haben sollte, sagt es mir :) )
Southland!
Wird dir auf jeden Fall gefallen. Kann bei den von dir genannten Serien zustimmen. Von The Bridge war die erste Folge zwar überaus gut, kurz danach hab ich der Serie aber den Saft abgedreht.

60

Dienstag, 22. März 2011, 19:43

Zitat von »akkarin2000«

@Subber: Dank mal wieder sehr guter Subs seid ihr Schuld das ich jetzt um 10€ ärmer bin
(Bevor es jemand irgendwie Falsch versteht(es gibt immer einen), damit ist eine Spende an SubCentral gemeint)


Na toll, und wo sind meine 10€?:D