Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:25

NTSC Ruckeln

Hey,
auf meinem Rechner ist es so, dass die amerikanischen The Wire-Rips (NTSC) beim abspielen dieses "typische" NTSC-Ruckeln aufweisen und ich dachte bisher, dass liegt einfach an der Datei. Jetzt bin ich hier bei meinem Vater über Weihnachten und auf seinem Rechner laufen die Teile ohne Probleme, was mich schon ziemlich ankotzt ^^ Woran liegt das jetzt? Ist das ein Codec oder doch etwas an der Hardware? Ich habe von dem Zeug überhaupt kein Plan, nur schonmal vorweg.
danke

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:09

Da du "Rips" schreibst, vermute ich mal, dass es sich dabei um avi-Dateien bei dir handelt.
Fangen wir mal mit etwas einfachem an.
Falls du ein Codepack installiert hast, dann deinstalliere dieses bitte.
Lade dir den XviD-Codec hier runter und installiere diesen.
Falls du den Codec bereits installiert hast, dann versuche es nach dessen Deinstallation mit einer Neuinstallation. ;)
Vielleicht hilft das.

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:36

Ja okay, ist grade schwierig, weil ich an meinen Rechner gar nicht dran komme ^^
Aber ich habe auf jeden Fall ein ziemliches Codec-Chaos auf meinem PC.
Also meinst du, dass es daran liegt (liegen muss?) und es nichts mit der Grafikkarte zu tun hat? Das wollte ich vor allem erstmal wissen.
Danke auf jeden Fall

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:33

Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. wie alt ist dein PC?

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:35

Nicht dass ich ne Ahnung hätte, aber ich meine eine ATI Radeon x1600 Series (256 MB). Ansonsten ist das auch alles nicht das Neueste vom Neuesten, nur son Celeron-Prozessor, aber das Komische ist, dass es echt nur bei The Wire ist (bisher).

6

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:44

das Komische ist, dass es echt nur bei The Wire ist
Dann kann es nur daran liegen, da die anderen Serien / Filme / avi-Dateien anscheinend ja funktionieren.
Ist es nur eine Folge, bei der dieses Ruckeln auftritt oder sind es mehrere Folgen?

The Hellraiser

unregistriert

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:27

Guck dir die Datei (wenn es ne avi ist) mal mit GSpot an und vergleiche mit anderen Dateien.

Da solltest du fix sehen können, ob dir ein Codec fehlt oder nicht.

8

Montag, 3. Januar 2011, 20:16

Hallo,
so, ich hab jetzt das XP Codec Pack gelöscht, danach lief der Film flüssig, allerdings ohne Ton. Dann habe ich separat den AC3 Filter installiert und jetzt ruckelt das Bild wieder!? Bin ich blöd oder ist da etwas sehr merkwürdig?
Im Anhang ein Screenshot von GSpot.

€: Okay, mit VLC läufts, aber ich hatte mich grad so schön an den BS Player gewöhnt :/ mit dem wie gesagt entweder ruckeln oder ohne Ton.
»realexkav« hat folgendes Bild angehängt:
  • GSpot.JPG