Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:14

Warum wurde die letzte Episode von Staffel 3 nicht übersetzt?

Hallo,
ich hab alle Episoden gesehen, aber was mich wündert, das bei Staffel 3, die letzte episoden nicht übersetzt worden ist. Kann mir irgendjemand eine erklärung geben?

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:07

THX Vikaay und Nova12 !!!!!!!!!!! für den SUB
ich bin n Fan von LOST und ............ihr habt einen verdammt guten Sub gemacht ( E01) !!!!!bitte macht weiter so
:danke: :thumbup:
gerade zu Ende geschaut..

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:23

RE: Warum wurde die letzte Episode von Staffel 3 nicht übersetzt?

Hallo,
ich hab alle Episoden gesehen, aber was mich wündert, das bei Staffel 3, die letzte episoden nicht übersetzt worden ist. Kann mir irgendjemand eine erklärung geben?
Auf Pro7 kamen die Staffel 3 Folgen ohne Verzögerung oder besser gesagt zeitgleich mit denen in anderen Ländern (GB) und nach der letzten Folge auch sofort als DVD-Box in den Handel. Da hat sich wahrscheinlich keiner mehr die Mühe machen wollen, da auf der DVD-Box ja sowieso die Untertitel dabei sind

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:02

²schland² Der deutsche Untertitel für Primeval s04e02 (HDTV / 720p) ist nun verfügbar! ²schland²

Übersetzung: kringe
Korrektur: Nova12 & Vikaay
Viel Spaß mit Episode 2 ;)

Bei Fehlern oder Anmerkungen schreibt ihr am Besten Vikaay oder mir eine Pn :)


Mfg Nova12



Edit by Agrestic Danke. Die subs sind in der Tabelle eingefügt.

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:53

Danke für die Subs

26

Samstag, 8. Januar 2011, 20:08

- Update:

Überarbeitete VOs für E01 ( HDTV & 720p ) & E02 ( HDTV & 720p ) sind verfügbar.

Vikaay (von TV4User.de) hat diese überarbeitet. :thumbup:



Edit by NegroManus Vielen Dank, faindt :)! Wird verlinkt.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:57

Hab euch mal den bei addic7ed bereits erschienen "unspecific" Sub für Episode 3 auf XviD-LOL angepasst. ;)
»Mad Jack« hat folgende Datei angehängt:

28

Montag, 10. Januar 2011, 00:08

wieso xvid-LOL wenn die Release Daten Primeval.S04E03.WS.PDTV.XviD-aAF und Primeval.s04e03.720.HDTV.x264-p2p heissen?

29

Montag, 10. Januar 2011, 03:59

wieso xvid-LOL wenn die Release Daten Primeval.S04E03.WS.PDTV.XviD-aAF und Primeval.s04e03.720.HDTV.x264-p2p heissen?
Hi,
Ich habe habe auf meinen seiten auch ne Primeval.S04E03-HDTV.XviD-LOL version gefunden, scheint also auch richtig zu sein

Edit Wäre gut zu wissen welche Version die Subber nehmen falls Die beiden version nicht passen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todo29« (10. Januar 2011, 04:10)


30

Montag, 10. Januar 2011, 17:50

Es gibt auch ne Hannibal Version in HD, hat da vl. jemand nen Sub? Primeval.S04E03.720p.HDTV.x264-Hannibal

31

Montag, 10. Januar 2011, 18:22

also die XViD Versionen von LOL(x2x) und aAF werden mit Sicherheit fast identisch sein , aAF hat 46:44 min Laufzeit ; LOL hat 45:32 / fast 60s Unterschied :( LOL ist schlechter geschnitten ..Reste von der Werbung drin .............mal sehn wofür es den besten VO gibt
MfG vampyr
denke mal für aAF wirds n Sub geben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (11. Januar 2011, 19:33)


32

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:26

Hier ist der VO von der aAF version (addic7ed.com) Werds mir gleich anschauen und dann berichten ob er ok ist.

~edit ~ der Vo ist einwandfrei
»Drusilla« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drusilla« (12. Januar 2011, 21:13)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:42

Update

²schland² Der deutsche Untertitel zu Primeval s04e03 (PDTV - aAF) ist nun verfügbar ²schland²

Übersetzung: Vikaay & SheeNaLee
Korrektur: Nova12
Viel Spaß mit Episode 3 ;)

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Sub schreibt ihr am Besten mir oder Vikaay eine Pn :)

Mfg Nova12


Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

34

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:08

Das ist allerdings der Sub für PDTV, im ersten Posts ist aber nur Platz für Subs des HDTVs. Wann kommen diese?

35

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:17

Ich habe nur die aAf-Version. Wenn sich jemand findet, um den Sub an die anderen Versionen anzupassen, wär ich ihm/ihr sehr dankbar.

Hier sind noch die überarbeiteten VOs:

Ich habe keine Ahnung, ob der VO für die P2P-Version passt, da ich, wie oben bereits erwähnt, nur die aAf-Version habe. Ich habe in diesem Sub lediglich nur innerhalb der Items ausgebessert. Sollte er nicht passen, dann bitte melden. Sollte er passen, dann hab ich nochmal Schwein gehabt. :D (In der aAf-Version wurden die "Primeval"-Einblenden zwischendurch rausgeschnitten)

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) füge ich ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (13. Januar 2011, 20:38)


36

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:37

- & - Update:

Die de-Anpassung für E03 ( HDTV-P2P, 720p-P2P & 720p ) ist verfügbar.

Die VO-Anpassung für E03 ( 720p-P2P & 720p ) ist verfügbar.



VO-Subs im Titel bitte auf 03 ändern. ;)


Edit by Pflaume Hab ich vorne verlinkt. Dankeschön!

37

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:36

Primeval.S04E03.HDTV.XviD-SFM ist gerade gekommen

38

Freitag, 14. Januar 2011, 07:22

2 Fragen hät ich dazu:

1.)Ich hab von Folge 3 die 720p Hannibal-Version, welcher Sub passt den da ?

2.) Sind auch Anpassungen für die Web-Versionen von WPOFP geplant ?

Danke für die bereits getätigte Arbeit.

39

Freitag, 14. Januar 2011, 07:42

Würde mich auch interessieren welche datei ich für die Hannibakl 720p version downloaden sol. Weil Die Xvid Version passsen nicht auf die von Lol

40

Freitag, 14. Januar 2011, 07:59

Frage 1 hab ich mir selbst beantwortet : Also für die Hannibal-Version passt der Sub der SFM-Version perfekt.