Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:06

Neunte Staffel ab dem 1. Februar 2011 dienstags um 22.15 Uhr auf PRO7

Zitat

"Scrubs": Letzte Staffel ab 1. Februar auf ProSieben

"Scrubs" geht nun auch in Deutschland zu Ende. Wie quotenmeter.de berichtet, zeigt ProSieben die finale, neunte Staffel ab dem 1. Februar 2011 dienstags um 22.15 Uhr. Die Ausstrahlung erfolgt in Doppelfolgen.




Die neunte Staffel markiert dabei einen Einschnitt in der Seriengeschichte, da die Handlung über weite Strecken an einem Campus spielt. Donald Faison (Turk) und John C. McGinley (Dr. Cox) sind zudem die einzigen Stammdarsteller der vorherigen Staffeln, die dem regulären Cast erhalten blieben. Andere bisherige Cast-Mitglieder wie Zach Braff (J.D.) oder Sarah Chalke (Elliot) treten nur noch in einigen Episoden auf, während Judy Reyes (Carla) überhaupt nicht mehr mit von der Partie ist.

"Scrubs - Die Anfänger" ergänzt damit bei ProSieben ab Februar den Comedy-Dienstag und läuft im Anschluss an "Die Simpsons" und "Two And A Half Men".
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:45

Erste Folge Aired, kann aber nix zur Syncro sagen. Aber Scrubs hatte meiner Meinung nach ne sehr gute Syncro :D

Scrubs.S09E01.Unsere.erste.Vorlesung.German.Dubbed.FS.DVDRip.PROPER.XviD-AMBiTiOUS
Scrubs.S09E01.Unsere.erste.Vorlesung.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D